Buchvorstellung "Naheliegendes"

Die Autorengruppe des Kunstvereins Obere Nahe lädt ein:


Wir haben gemeinsam ein Buch veröffentlicht und stellen es nun mit einem wechselnden, bunten und interessanten Leseprogramm an verschiedenen Orten vor. Ich bin auch mit einer Geschichte dabei.

Unsere Lesereise beginnt in Idar-Oberstein in der Stadtbibliothek, am Freitag, dem 13. August 2021 um 19 Uhr.  Es folgen

  • Birkenfeld, Lesung in den Räumen des Kunstvereins, am Sonntag, dem 15. August 2021 um 15 Uhr, 
  • Herrstein, Lesung am Mittwoch, den 18. August 2021 um 18 Uhr
  • Berschweiler, Lesung im Art Effect am Sonntag, dem 22. August 2021
  • Baumholder, Lesung im Blauen Engel am Dienstag, dem 31. August 2021 um 19 Uhr

Weitere Termine / Örtlichkeiten / Räume sind geplant und werden den Corona-Entwicklungen entlang zeitlich konkretisiert.

Bitte anmelden, die Plätze sind begrenzt, Telefon 06781 - 942183, Eintritt frei. Die Bücher können vor Ort erworben werden.

 

Ein herzliches Willkommen! Die Corona-Beschränkungen bitte erfragen und einhalten, danke.

An jedem Termin sind die fünf bis sechs lesenden Autoren unterschiedlich zusammengestellt, es wird auf jeden Fall sehr abwechslungsreich.

Ich selbst lese meinen Beitrag 'Hommage an Ernestine' in drei Teilen nacheinander in Birkenfeld, Herrstein und Baumholder vor, es kommt also jedes Mal ein anderer Textteil dran. Falls jemand mehrmals kommen möchte: Es wird nie langweilig. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und Zuhörer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0