· 

Neu: Drachen-Atelier in IDAR, Hauptstraße 58



Der vordere Raum, das eigentliche Drachen-Atelier, füllt sich so langsam mit meinen Lichtfilzlingen, diesen magischen Wesen aus Lichtfilz, oder wie ich sie auch gerne nenne: Kuschelkunst, die gute Laune macht. Diese Wesen sind fast wie von einem anderen Stern - und immer so gut drauf! Sie lieben es, bestaunt, geliebt und in den Arm genommen zu werden!  Lass dich inspirieren und deine Ideen individuell in Filz verwirklichen!

 

Bis Mitte Oktober kann es dann auch mit dem hinteren Raum losgehen. Endlich wieder tief entspannen und neue Kraft schöpfen und Selbstheilung stimulieren? Das und noch viel mehr in meinem Raum für den Drachenweg. Dort biete ich kurze und gerne auch spontane Sitzungen in den Mentaltechniken des Drachenweges an, und das zu einem ganz günstigen Probierpreis von gerade mal einem Euro pro Minute. Dieses Angebot gilt nur im Oktober und November, denn im Dezember will ich  besonders fleißig fürs Christkind arbeiten und habe kaum Zeit dazu. Mehr über die verschiedenen Mentaltechniken des Drachenweges hier unter Sitzungen. Oder einfach mal vorbeikommen. Im Drachen-Atelier in IDAR, Hauptstraße 58.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0