· 

Das Orakle der Tiere


Hallo. Heute möchte ich euch mein Orakel vorstellen. Frage nach der Energie von heute und wie man sie am besten nutzt. Alle meine gefilzten Zauberwesen haben mir eine ganz besondere Botschaft für dich mitgegeben. Nimm einfach drei tiefe Atemzüge, konzentriere dich auf dein Herz und klicke weiter.



Dies ist ein einzigartiges Orakel. Ich selbst habe meine Krafttiere befragt (gechannelt). Jede Tierart, die zum Filzen kam, hatte etwas zu erzählen. Dieses Orakel ist völlig unabhängig von jedem anderen Orakel- oder Tarotkartensystem. 36 Tierarten gibt es bisher, und mit jeder neuen gefilzten Art wird auch das Orakel erweitert.


In meinen Blogposts werde ich über Spiritualität, Bewusstsein, magisches Filzen Schritt für Schritt und andere Themen rund um meine Arbeit als Filzkünstler, spiritueller Lehrer, Autor und Buchverleger und Coach und Praktizierender von BQH berichten, alles rund um den „Drachenpfad zur Meisterschaft“. „Der Weg der Künstlerin. Weitere folgen, bleib dran!


Write a comment

Comments: 0