· 

Drachenflüstern



Mein erster Drache: Mein Gott, was für eine Herausforderung!


Mein erster Drache saß mir buchstäblich im Nacken. Es war eine Überraschung. Ich filzte erst seit Wochen und hatte so viel Spaß beim Filzen anderer Tiere und fühlte mich noch nicht bereit, einen Drachen zu erschaffen. Zu viele Details, einfach zu viel in allem. Als Neuling hatte ich das noch nicht einmal im Sinn. Später vielleicht. Aber nicht als Filzer mit zwei Monaten Erfahrung. "Was ich?" War dann auch die Reaktion, als ich eine Stimme hinter mir hörte, die mit dem hypnotischen Tonfall der Schlange Ka in „Dschungelbuch“ zu Mogli sprach: „Du solltest dieses Seminar über Drachen besuchen, wenn du Drachen spüren willst!“

"Aber ich bin nicht in der Lage, einen Drachen zu fühlen. Siehst du: Es ist einfach nicht möglich." Ich stellte nicht in Frage, dass da eine Stimme in meinem Kopf war. Es geschah zu schnell. Und die Stimme fuhr fort: "Fühl mich und ich werde dir das Seminar liefern!"

Jetzt musste ich mich nicht nur mit einer zweiten Stimme in meinem Kopf auseinandersetzen, die an sich schon störend sein sollte, sondern auch mit einem unsichtbaren Besucher, der ein Drache zu sein schien. Am Ende stellte sich heraus, dass es sich um eine Drachendame handelte. Und ich habe das Seminar bekommen. In den nächsten zwei Jahren habe ich einige andere Drachen gefilzt, aber keiner war so hübsch wie dieser. Und so magisch und kraftvoll. Es brauchte den Bruch mit meinem Lehrer, zu dem dieser erste Drache kommen wollte, bis ich meinen ersten eigenen Drachen erschuf, der bei mir blieb: Guilio. Aber das ist eine andere Geschichte.

Folgen Sie meiner abenteuerlichen paranormalen Reise in meinem Buch, um dorthin zu gelangen, wo Stimmen in meinem Kopf das geringste meiner Probleme waren. Meine Lightfelts – wie ich bald meine gefilzten Kreationen nannte – sorgten für eine Herausforderung nach der anderen. Ich musste alle meine Konzepte der Realität hinterfragen und neu kalibrieren. Nun, wie jeder, der aufwacht und feststellt, dass der Osterhase nicht existiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0