· 

Vorstellung einiger Drachen

Ulrich, der Cheerleader Drache



Ulrich wurde in dem Jahr geboren, in dem ich mein erstes Buch auf Deutsch veröffentlichte. Er war so begeistert von mir und all meinen Ideen, ich liebte es so sehr! Jetzt ist er weg, Jahre später wollte er, dass ich ihm die Streifen wegnehme, um ihn zu einem normalen Drachen zu machen, und er hatte recht: Kurz darauf wurde er verkauft und verließ mich mit seinem neuen Freund.


Arthur, mein erster Meister-Drache



Arthur hat mir geholfen, mehr über Drachen und den Drachenpfad zu verstehen. Er wurde als mein Assistent geschaffen, um über Drachen zu schreiben. Seitdem führt er mich Schritt für Schritt weiter.


Der Fernseh-Star



Dieser Drache hat es in ein Fernsehinterview geschafft. Er mochte es sehr. Er ist einer meiner größten Drachen.


Ein Drache namens Liberty


Dieser Drache wurde zusammen mit Arthur erschaffen. Er wollte so stehen wie die Freiheitsstatue von New York. Er erinnert mich daran, dass die Menschheit ihren inneren Schöpferdrachen erwecken muss, um frei zu werden. Wir sind alle Mitschöpfer!


Das Muster der Drachenschuppen


Mit diesem Drachen habe ich getestet, wie man Schuppen mal anders herstellt. Ich habe die Fotos gemacht, bevor er seine Flügel bekam.


Der Reisende



Dieser Drache war der erste, der über das Meer reiste. Er sitzt jetzt mit einem netten Mann in den USA.


Das Drachenkind



Was für ein sonniger Junge, dieser Drache! Bereits wach ist er einfach mit allem in Ordnung.


Eine sehr spezielle Drachendame



Dieser Drache wurde für eine junge hübsche Frau geschaffen, die Seite an Seite mit ihrer Liebe weiterarbeiten musste, die sie ablehnte. Sie stellte den Drachen auf ihren Schreibtisch und fühlte sich wieder stark und schön.

Rosa, ein niedlicher Drachen Teanager


Sie blieb nicht lange bei mir. Eine Frau aus der Schweiz verliebte sich in sie und kaufte sie.


Ein Teddy, zwei Drachen, zwei Tiger und ein Einhorn



In meinen Blogposts werde ich über Spiritualität, Bewusstsein, magisches Filzen Schritt für Schritt und andere Themen rund um meine Arbeit als Filzkünstler, spiritueller Lehrer, Autor und Buchverleger und Coach und Praktizierender von BQH berichten, alles rund um den „Drachenpfad zur Meisterschaft“.  Weitere folgen, bleibe also bitte dran!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0