· 

Wie das mit dem Filzen begann


Mein erster Filzversuch hat mich nicht stolz gemacht. Als Puppenmacherin mit jahrzehntelanger Erfahrung gefiel mir diese nicht. Es war mein erster Versuch und ich konnte es nicht besser machen.

Aber als meine Gefühle und Fantasien, die damit einhergingen, zu einigen seltsamen und wirklich paranormalen Erfahrungen führten, geriet ich in Schwierigkeiten: War Magie im Spiel? Und noch wichtiger: Könnte ich die Macht haben, durch Filzen zu zaubern? Und wollte ich eine solche Macht haben?

Und so begann mein Experimentieren mit Filzen, verbunden mit dem Beobachten meiner verbundenen Gedanken und Gefühle. Mein Leben wurde abenteuerlich, experimentell und lustig.

Komm mit mir auf diese Reise des Erwachens zu meinem wahren Selbst mit meinem ersten Buch der Reihe!

 


Übrigens fand ich meine Puppe so hässlich, dass ich kein Foto gemacht habe. Was für eine Schande! Diese Skizze ist also die einzige Illustration, die ich habe. Wahrscheinlich wäre jemand anderes sehr zufrieden gewesen, wenn das Ergebnis irgendwie wie eine Puppe aussehen würde. Aber nicht für mich als Puppenmacherin. Lesen Sie, was mit der Puppe passiert ist und wie sie geheiratet hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0