Betriebsferien bis Februar

Früher bin ich für sechs Wochen nach Portugal gegangen und war für niemanden erreichbar. Nur so konnte ich mich ganz auf mein nächstes Buch konzentrieren. Diesmal dachte ich: Am schönsten ist es doch Zuhause. Also bleibe ich da. Nur: Wie erkläre ich es meinen Freunden und Bekannten, dass ich keinen - absolut keinen - Kontakt will, bis das neue Buch steht? Ich habe meiner Freundin Anita davon erzählt und schlug vor, ich SAGE NUR; ich sei in Portugal. Ihr gefiel Panama besser. Nun, deshalb nenne ich meinen Rückzug von der Welt "Ich bin dann mal weg - in Panama!"

 

Für meine Interessenten und Kunden mache ich offiziell Betriebsferien bis Ende Januar. Im Februar geht es dann wieder wie gewohnt weiter, mit Drachen und anderen Filztieren und mit den Filzkursen und Lesungen. Der Verkauf geht übrigens weiter: Anita vom Atelier Reichardt nebenan hat den Schlüssel zum Drachen-Atelier und alle verkäuflichen Drachen stehen sichtbar im Schaufenster. Sie können jederzeit über Anita Reichardt gekauft werden.

 

Ich wünsche allen Menschen, die dies lesen, ein erfolgreiches, gesundes und friedliches Jahr 2023

und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Julianne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0