· 

Lesungen und Drachen-Abend

Lesungen im Drachen-Atelier


Bücher, Kurzgeschichten und Fragmente - Julianne Becker

 

Immer mittwochs halte ich mich ab 19 Uhr bereit, aus meinen Büchern zu lesen und über die darin angeschnittenen Themen zu plaudern. Es ist eine gemütliche "Wohnzimmer-Lesung", denn mein Drachen-Atelier lädt ein, etwas mitzubringen, was zur Geselligkeit beiträgt (Getränke, Kostproben, Naschereien...). Bitte anmelden. Wenn keine Anmeldung vorliegt, gehe ich schon früher nach Hause.


Das Zuruf-Stichwort-Lesen

Die Besucher geben ein Stichwort vor und wir schauen mal, waswir darüber in einem meiner Bücher finden. Eine Variante, in der die Zuhörer das Thema mitbestimmen.

Kurzgeschichten

Veröffentlichte, gelesene und noch ungelesene Kurzgeschichten in Hochdeutsch und in Idarer Platt. (Eech senn enn Eh-Yh-Ra-Da)

 

Jeden Mittwoch um 19 Uhr - auf Spendenbasis - bitte anmelden - Telefon/WhatsApp 01737561800 - Lichtfilz@gmail.com

 


Bisher sind alle meine Veröffentlichungen autobiografisch. Echt passiert.


Hauptsache, es ist leichte Kost, verständlich, unterhaltsam, macht Spaß und bringt uns weiter...


Drachen-Abend - immer donnerstags ab 19 Uhr


Dieses Jahr wollte ich mein Atelier mit Veranstaltungen füllen, die auf die Bedürfnisse der Besucher eingehen. D.h. die regelmäßigen Teilnehmer gestalten die Themenreihe mit, so nach dem Motto:

 

"Lass uns mal jemand einladen, der eine kleine Einführung macht in ... Das würde mich interessieren."

 Und dann plaudern wir anschließend gemütlich darüber - oder über Gott und die Welt (nur bildlich gesprochen, denn ich bin post-religiös, post-atheistisch und post-spirituell und du darfst sein, was du willst).

 

Ob diese Idee "greift", wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Es weiß einfach keiner und ich mache ja auch keine Werbung dafür. Und die wenigen Leute, die sich in die Fußgängerzone verirren, kommen abends nicht für ein Programm wieder. Die Astrologin ist abgesprungen, und ich bin zu meiner ursprünglichen  Idee zurückgekehrt:


Drachen, Drachen-Coaching und Drachenweg

stehen im Mittelpunkt des Abends. Liegt eine Anmeldung vor, zauber ich eine unterhaltsame Veranstaltung aus dem Hut:



Ich bin vorbereitet, spontan etwas zu Drachen zu referieren. Was ich über sie herausgefunden habe. Ich beantworte Fragen zu Drachen. In einer geführten Meditation magst du vielleicht deinen Drachen kennenlernen. Wir können uns über Drachen in Mythen austauschen oder über das Drachen-Gen reden, die Meisterdrachen, mein Drachen-Coaching (den Schatten integrieren, bewusst werden und dein höchstes Potential an Selbsterkenntnis und Selbstheilung verwirklichen). Und natürlich über den Drachenweg der Meister des Ostens. Und was Aufgestiegene Meister damit zu tun haben. Und wir können auch ein Probe-Coaching vorführen. Was immer meine Besucher zu Drachen interessiert, ich bin dabei.

 

Und liegt keine Anmeldung vor, dann ist eben etwas anderes dran.  Vielleicht eine Einzelsitzung?

Ich freue mich auf dich!

Gruß Julianne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0