· 

Die Stille vor dem Sturm?

Oder eine Dauerflaute? Fest steht: Wir sind mitten im Krieg. So müssen sich die beiden Weltkriege für die Amerikaner angefühlt haben - weit weg von der heimatlichen Erde. Nur ein einziges Mal betroffen, in Pearl Harbour. Hauptsache, nicht ängstigen und ins Bockshorn jagen lassen.

Und dann auch noch das Klima! Besonders regnerisch und nass dieses Jahr. Und viel kälter als die Jahre davor. Man könnte meinen, dass sich die Kräfte, die unser Klima als Waffe benutzen und seit Jahrzehnten Chemtrails in die Atmosphäre einbringen (Patente zur Wetterbeeinflussung gab es seit den 70ern des vorigen Jahrhundert), sich nun anderen Manipulationen zugewandt haben und dem KLima wieder seinen freien Lauf geben...

Ich frage mich: Was haben sie stattdessen in Petto? Welches Ass im Ärmel soll die nächste Aufregung erzeugen?

 

Doch gerade ist Flaute. Luft holen, weitermachen. Es fühlt sich so an, als ob das energetische Meer sich weiter urückgezogen hat als sonst, und möglicherweise ist da draußen vielleicht der nächste Tsunami unterwegs. Es gilt, sich aus dem Grenzbereich etwas zurückzuziehen und Achtsamkeit zu üben. Und dem inneren Navi folgen, falls man es noch rechtzeitig aktivieren konnte, bevor es genetisch abgeschaltet wurde.

 


Du bist entsetzt weil ich scheinbar einen Alu-hut trage, obwohl du dachtest, ich filze einfach nur nette kleine bunte Tierchen und berate ein wenig?


Jedes meiner kleinen Geschöpfe ist ein Denkmal: Ein DENK Mal! Drachen stehen für Souveränität und Freiheit, nicht für Experten und Folgsamkeit. Mit deinem Drachen verbunden bist du INNERLICH sicher, egal, was da draußen los ist. Deshalb heißt auch eines meiner Bücher: "Fröhlich durch den Weltuntergang!" Undd eshalb erhöhen alle meine Lichtfilzlinge deine Schwingung, wenn du sie nur ansiehst.

Aber ich wollte über Neuigkeiten plaudern: Ich habe noch viel geübt im letzten Jahr und an meinen Coachings und Kursen gefeilt, nun präsentiere ich sie hier voll stolz: Es gibt für jeden etwas dabei. Und nachdem ich im letzten Jahr den Umzug zu bewältigen hatte (ich bin dem Drachen-Atelier gegenüber eingezogen) beginne ich nun, meine Coachings auch im Außenbereich professionell sichtbar zu machen, mit Hinweisschildern im Durchgang, einer Verschönerung des Eingangsbereichs usw. Und die neuen Karten sind auch sehr schön geworden und können auch draußen ans Fenster angehängt werden.

 


Die Besucher könnten also kommen. Doch wo bleiben sie denn?


Ich spüre diese verhaltene Energie. Ich mache einfach weiter. Ich entferne das Unkraut in der Einfahrt, sitze bei schönem Wetter wieder filzend VOR dem Atelier und plaudere mit den Passanten. Und bringe meine Webseite auf den neuesten Stand. Ich finde, sie ist nun ganz schön geworden. Die Entscheidung, mein kleines eigenen Orakel (eine Spielerei, die sich meine Lichtfilzlinge wünschten) auf die erste Seite zu setzen, gefällt mir, auch die neuen Formulierungen fürs Drachen-Coaching und die verschiedenen Filzkurse (neue Postkarten). Die Doppelstunde (90 min) kostet 15 €, der erste Fehler. Und die 490 für den Filzkurs sind all inklusiv. der reine Drachen-Filzkurs kostet 180 Euro. Das hätte ich besser formulieren können, aber nun sind die Karten gedruckt. Wenn die Flaute anhält, bleibt viel Zeit für die Steuererklärung und alles sonst, was man so machen MUSS.

 

Ich grüße euch, seid achtsam, da ist was im Busch. Folgt eurer inneren Stimme und lassst Ballast los.

Herzliche Grüße

Julianne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0