Veranstaltungen 2019


Regelmäßig...


Raum für bewusstes Erschaffen - in der Galerie Zeitlos

Ab Freitag, 4. Oktober freitags ab 18 Uhr geöffnet. Ausstellung, Gespräche und mehr...


 

Ab Oktober 2019:

  • Ausstellung meiner Drachen und anderen Lichtfilzlinge, geöffnet freitags 18 - 19 Uhr
  • Gruppe für bewusstes Erschaffen, Lesungen, Experimente, Austausch, freitags ab 19 Uhr
  • Einzelsitzungen, Drachenweg Coachings, Dragon Streaming Bars, Rebirthing n. V.
  • Workshops und Seminare in Vorbereitung

in Ateliergemeinschaft mit der Malerin Eva Dalheimer

Atelier Zeitlos, Bahnhofsstraße 27, 55743 Idar-Oberstein, Vorderer Eingang (Tierarzt), ganz durchgehen, 1. Etage

Die Galerie ganz durchqueren - und die Exponate von Eva Dalheimer bestaunen ... ganz hinten links.

Freitags und nach Vereinbarung bin ich selbst anwesend. Die Ausstellung im Raum kann auch zu den anderen Öffnungzeiten der Galerie Zeitlos besucht werden.


Alle Interessierte sind herzlich willkommen!


Dienstag, 24. September 2019, 19 Uhr - es war ein voller Erfolg! Danke an H. J. Werle und das Bücherei-Team!


Öffentliche Lesung

Hans-Jürgen Werle & Julianne Becker


mit Ausstellung der Lichtfilzlinge

 

in der Stadtbücherei Kirn

Wilhelm-Dröscher-Haus

Wilhelm-Dröscher-Platz 1

55606 Kirn

Tel. 06752 / 135-6200

Eintritt frei

 

Ein Abend über die Entstehung der Lichtfilzlinge, erweitert um passende Gedichte und Geschichten von Hans-Jürgen Werle.

 

In ihrem Buch schildert Julianne Becker humorvoll viele Anekdoten aus ihrem abwechslungsreichen Leben, in dem die von ihr bunt und begeisternd geschaffenen Tiergestalten durchweg eine hervorragende Rolle spielen. Viele dieser Tiere werden an diesem Abend mit von der Partie sein.