Souveränitätserklärung


Dies ist meine Souveränitätserklärung zum Nachsprechen als ein Beispiel, wie auch deine Unabhängigkeitserklärung formuliert werden könnte. Die einfachste Form geht natürlich so:


Ich erkläre mich hiermit zum Souverän meines Lebens. Punkt.


Das reicht eigentlich schon, aber es ist natürlich wesentlich bewusster, wenn du auch voll umfänglich verstehst, was du damit meinen könntest. Damit du weißt, worauf du dich einlässt, nicht wahr?



Lange Version: Meine Souveränitätserklärung vom Video


Hiermit erkläre ich meine Freiheit, Unabhängigkeit und Souveränität, dies gilt für alle Ebenen meiner Existenz.

Heute und in diesem Jetzt kündige ich alle vergangenen, heutigen und zukünftigen Verträge, die ich in diesem oder in einem anderen Leben auf dieser oder auf anderen Zeitlinien bewusst oder unbewusst, willentlich oder unfreiwillig mit den dunklen Kontrollmächten oder einem ihrer Vertreter oder Agenturen eingegangen bin.

Ich tue dies nicht, um es einer parasitären oder vampyrischen Gruppe, einer Rasse, einem Clan oder einem Zusammenschluss zu ermöglichen, mein Energiesystem oder meine holografisch-organische Genetik für dieses oder für andere Systeme auszunutzen für Zwecke und Gründe die einer alten und dunklen Agenda entsprechen, die sich der Mentalität des eigenen Vorteils und der Ausbeutung anderer verschrieben hat, und die durch mir bekannte oder unbekannte Vereinbarungen zustande kamen.

Ich befreie mich hiermit ausdrücklich von allen Verträgen, real oder erfunden, verweigert oder akzeptiert, falsch oder ins Gegenteil verkehrt und auch egal, ob ich dazu erpresst, bestochen, überredet oder gezwungen wurde.

Ich annulliere alle heiligen Eide, Lehnseide, Schwüre und Versprechen, die mir jetzt nicht mehr entsprechen, ganz gleich, in welchem Leben und mit welchen echten, falschen oder vermeintlich guten Absichten ich sie abgelegt habe.

Egal, welche Vereinbarungen die früheren Teilnehmer dieser Realität für mich getroffen haben, seien es meine Eltern, meine Partner oder andere, und wem sie mich versprochen haben, sie sind hiermit annulliert und gelten nicht für meine aktuelle Form oder für andere Versionen meiner Form oder andere Neuschöpfungen meiner Form.

Ich lösche sie und mache sie in ihrer Erschaffung ungeschehen und gebe die Energie all dieser Abmachungen direkt an die Quelle zurück.

Ich erkläre hiermit meine volle Souveränität und Eigentümerschaft an meinen aktuellen Körpern, dem physischen, emotionalen und allen höheren Körpern, an meinem Energiesystem, an meinem holografisch-organischen Erbgut und an meiner vollen Bewusstseinskapazität.

Damit beanspruche ich auch den vollständigen Zugang zu meiner gesamten Geschichte und die Erinnerung an alle Erfahrungen, seit ich vor Billiarden Jahren die Quelle verlassen habe und erhalte Zugang zu allen Informationen darüber, wie ich jeglichen früheren Missbrauch löschen und die Emotionen dazu integrieren kann.

Ich erkläre mich hiermit selbst als den alleinigen und souveränen Eigentümer für alles, was sich in meinem jetzigen Körper, in meinem Energiesystem, in meinem holografisch-organischen Erbmaterial und in meiner ganzen Bewusstseinskapazität befindet und kann damit tun, was ich will und was für mich stimmt.

Noch einmal: Was in mir ist, gehört jetzt mir allein, egal, wie es da reinkam und von wem.

Ich dulde keine neuerliche Einsetzung von alter oder neuer, fremder oder diesem System bekannter Technologie.

Und alle bereits eingebauten Technologien, die meine Souveränität verhindern, müssen umgehend entfernt werden.

Ich werde in keiner Weise die künstlichen oder organischen Kreaturen unterstützen, die mir angehängt oder in mich eingesetzt wurden, oder ein anderes Geschöpf oder eine Entität in oder an mir dulden, was meine jetzige Form ausbeutet für ihre eigenen, falsch verstandenen Rechte, dies an mir zu tun.

Meine Souveränität gibt mir die volle Kontrolle darüber, wer ich bin und wie ich mich ausdrücke.

Damit befreie ich mein Energiesystem und meine holografisch-organische Genetik hier in dieser Zeitlinie und in jeder anderen, überall, und übernehme die volle Verantwortung für meine eigene bewusste Entwicklung als ein freier und unabhängiger Mensch.

Mit dieser Erklärung werden mir alle natürlichen Entwicklungsmöglichkeiten wieder zufließen und alle natürlichen Hilfsprogramme wieder in mir installiert und repariert, ergänzt und zum Laufen gebracht werden – bis zu meiner vollständigen Verkörperung.

Alle Energien und alles andere, was ich dafür brauche, um alles wiederherzustellen und in Gang zu setzen, wird mir im idealen Timing einfach zufließen und dabei dafür sorgen, dass alle meine Bedürfnisse und alle Codeströme höherer Ordnung, alle Aktivierungs-Sequenzen und alle Progressionsmethoden, die auf diesem Planeten und in diesem System verfügbar sind, mir umgehend ebenfalls zugänglich werden.

Ich befreie mich nicht um mir eine Brücke hinein in höhere Realitäten zu bauen, von denen ich kein Teil bin, sondern tue alles, um die Arbeit, für die ich hergekommen bin, hier und mit meinen Mitmenschen zu vollenden, und folge dabei allein dem vollkommenen Plan des Aufstiegs der Menschheit und der Erde.

Ich will mich ab sofort souverän und frei ausdrücken und ganz ich selbst sein, unverfälscht und unverbogen.

Und ich verbinde mich dankbar mit der Quelle meiner Existenz, meiner ersten Ursache, dem Schöpfer und bitte um alle möglichen und unmöglichen Zufälle, um Wunder und um zahlreiche Hilfen, damit sich meine Souveränitätserklärung zusammen mit der all meiner Mitmenschen im Rahmen des vollkommenen Plans erfüllt und die Menschheit den Aufstieg so sicher, so sanft und so kraftvoll wie möglich und mit viel Licht und Liebe vollzieht.

So sei es, so ist es und so wird es immer sein.




Die drei Schritte - jetzt


  1. Kenne den dunklen Plan der Kontrollmächte und integriere alle aufkommenden Gefühle.
  2. Erkläre dich unabhängig und frei, also souverän uns setze Grenzen.
  3. im Einheitsbewusstsein danke der gesamten dunklen Struktur und bringe sie mit deiner Liebe im Einklang mit der Quelle zum Zerfallen. Sieh vor deinem geistigen Auge dass dies passiert.

Dies sind die dringendsten Schritte, die wir bewusst erschaffen sollten. Mehr über bewusstses Erschaffen von Wahrscheinlichkeiten und deren Beeinflussung zu unseren Gunsten in meinen Büchern und in den vorhandenen und noch folgenden Videoclips auf meinem Kanal.