Kuschelkunst, die gute Laune macht" (weil sie deine Schwingung anhebt und die Umgebung reinigt)


Drachen-Power für deinen Prozess


Der Drachenweg - wie alles begann. Es war Anfang 2003, als ich bei GOTT (an den glaubte ich noch zu dieser Zeit) JETZT meinen Aufstieg einforderte. Ich wusste nicht, was mit mir passieren würde, aber ich war bereit, jedes Risiko einzugehen, das es für mich und meine jetzige Inkarnation mit sich bringen würde. Und tatsächlich hat sich mein Leben danach dramatisch verändert, ich weckte meinen Drachen und meldete mich so für die Meisterprüfung an. Ein Jahr später filzte ich meinen ersten

Drachen.


Nach einiger Zeit merkte ich, dass ich offenbar auf dem Drachenweg bin. Und dies geschah hauptsächlich dadurch, dass immer mehr energetisierte Drachen bestellt wurden. Mittlerweile sind Drachen aller Art - für Kinder und Erwachsene - meine Leidenschaft.

 

Schließlich habe ich mit Erstaunen festgestellt, was ich da eigentlich mache:

Ich erschaffe Tore zu höheren Dimensionen und Download-Verbindungen (individualisiert für die Menschen, die einen Drachen bestellen), um Energien, Downloads und Botschaften von ihrem eigenen Höheren Selbst besser zu empfangen.

 

In meiner Buchtrilogie über die Lichtfilzlinge erzähle ich, wie ich das alles nach und nach herausfand. In unterhaltsamen Anekdoten begleiten mich die Leser auf meiner abenteuerlichen paranormalen Reise zu mir selbst.


Ein Drache von mir kann dich intensiver mit deinem Höheren Selbst verbinden und dir helfen, tiefer zu meditieren. Er kann deine Reise zur Verkörperung deines Höchsten Selbst beschleunigen und deine Drachenkraft befreien, während es die Arterienverkalkung deiner Verbindung zur Quelle in einem Bypass umgeht.

Ein Drache kann in seinen Energien aber auch so zart wirken, dass er ein Kind im Schlaf sanft im Schlaf beschützt. Setze einen Drachen auf ein Regal und er wird dein Kind vor allen Monstern beschützen.

Alle Drachen können von dir oder deinen Kindern geplant, gestaltet, gezeichnet und ausgemalt werden. Dann wandele ich die Zeichnung in eine 3D-Figur einer beliebigen Größe um, während ich mich gleichzeitig mit den idealen Energien verbinde, die dich ideal unterstützen. Ein Drache sagt mir nie seinen Namen. Das ist etwas ganz Privates. Dein Drache wird ihn nur dir verraten!

Wenn du deine Reise mit einem eigenen Drachen beschleunigen möchtest, zeichne ihn oder teile mir mit, wie er aussieht, vielleicht indem du meine Drachen vergleichst oder im Internet nach Bildern suchst! Ich setze jede deiner Vorstellungen um, auch ganz andere als du hier findest. Dein Drache existiert bereits in anderen Dimensionen. Die Preisgestaltung ist individuell, abhängig von unserer Vereinbarung. Individualisierte Drachen beginnen bei 350 Euro in Normalgröße (inkl. Versand weltweit).



Galerie:



Kommentar:

"Hallo, liebe Julianne, ich habe es schon oft gedacht aber heute wollte ich es dann auch unbedingt schreiben. Deine Filzdrachen sind einfach wundervoll. Echte Lichtbringer! Freude, Leichtigkeit, mir fehlen die Worte, um den Zauber zu beschreiben, der von ihnen ausgeht! Sie bringen mein Herz zum Lachen. Was für eine wunderbare Gabe Du da hast! Viele liebe Herzensgrüße von der Elbe ..."


Material - Drachen und andere Lichtfilzlinge: reine, kuschelwarme Schafschurwolle durch und durch, manchmal mit Seide verwirkt, keine anderen Materialien, keine Kleinteile, nach ÖkoTex100 Standard gefärbt. Jedes Kuscheltier ist ein ein Unikat - mit Liebe in hoher Schwingung gefilzt (Lichtfilz). Kuschelkunst, die gute Laune macht: So nenne ich meine Lichtfilzinge, weil sie die Schwingung in einem Raum anheben und die Menschen fröhlicher machen. Die Drachen können sogar noch viel mehr. Aber das solltest du dann selbst herausfinden!


Was bedeutet es, wenn Drachen in dein Leben treten?



Interessierst du dich für einen Drachen? Lass uns darüber reden! Individualisierte Drachen gibt es in allen Größen schon ab 350 Euro.


Andere Lichtfilzlinge (schamanische KraftTiere), die vorbeikamen