Filzkurse im Drachen-Atelier


Vorsicht: Filzen könnte süchtig machen!


Bei mir war das jedenfalls so: Ich kann seit nunmehr 18 Jahren nicht mehr davon lassen...


 

Lust auf KUSCHELKUNST,

die gute Laune macht?

 

Filze individuell,  passend zu deinem Zuhause

oder als Geschenk für Freunde!

 

Nichts ist einfacher, als mit der Nadel zu filzen.

Zumindest mit der richtigen Wolle,

der besten Unterlage

und der idealen Nadel.

 

----------------------------------

 

Alle meine Wege treffen sich bei den Drachen:

Sitzungen, Bücher, Atelier und Filz-Unikate...

 

Doch es  müssen nicht immer Drachen sein!

 


Und hier folgen meine unterschiedlichen Filzkurse, von leicht bis anspruchsvoll


Die spontane, wöchentliche Filz-Maje, in der du mit viel Spaß schöne Kleinigkeiten aus Filz zauberst.

Filze dir einen kleinen Drachen in nur 20 Stunden.

Ab fünf Teilnehmer auf der Warteliste, mehr...

 

Der professionelle Filzkurs für Fortgeschrittene: Erschaffe dein Meisterstück und werde ein Meister des Erschaffens.

Eine ausführliche Schritt-für-Schritt Erklärung mit über 120 Bildern ist bei mir als PDF erhältlich.



einfach mal vorbeischauen!

Bei schönem Wetter trifft man mich oft vor meinem Atelier an (Schaufenster mit den sechs Ecken und schwarzen Holzbalken). Ich mache Vorführungen im Filzen und bin zu jeder Plauderei bereit. Im Winter sitze ich bequem in meinem Lehnstuhl und filze emsig weiter. Oder lese auch mal aus meinen Büchern vor. Wer sicher gehen will, ruft mich kurz vorher an und verabredet sich mit mir.



Und in diesem Sommer gibt es auch erstmals Nassfilz-Kurse...