Lesungen im Drachen-Atelier und an anderen Orten


Das Zuruf-Stichwort-Lesen

Lassen wir die KI doch mal etwas arbeiten: Die Besucher geben ein Stichwort vor und wir schauen mal, was wir darüber in einem Buch ihrer Wahl finden... auf Spendenbasis. Wir maje. Es darf dabei gefilzt werden (dabei kann man sowiso besser zuhören).

 

Die Zuhörer können das Buch frei wählen...


unveröffentlichte Kostproben

Ich lasse meine Zuhörer teilhaben, was ich so gerade 'auf der Pfanne habe' und was mich in meiner Schreibwerkstatt gerade beschäftigt. Die Zuhörer sind eingeladen, Imulse für die weitere Entwicklung der Geschichte(n) zu geben. Provisorische Buchtitel, die bei mir herumliegen, z.B.

  • Die Borg, die Matrix und die Offenbarung des Johannes
  • Weck deinen Drachen und werd frei!
  • Die Göttin in uns wecken
  • Idarer Platt: Ähjlienns enn Alschaard
  • orra frei-edd Vaziehlsches

Kurzgeschichten

Veröffentlichte, gelesene und noch ungelesene Kurzgeschichten in Hochdeutsch und in Idarer Platt. (Eech senn enn Eh-Yh-Ra-Da)

 

  • Ernestine
  • Ich hab einen Vogel: Vier Geschichten über Ulla
  • Geburtstag und es ist Krieg
  • Stemmungsbeld von meena Kenndhäät enn da Mädzebach
  • Die Doos gehn Durjenannaschwätze


Hauptsache, es ist leicht und macht Spaß und bringt uns weiter...


Jeden Mittwoch um 19 Uhr - auf Spendenbasis - bitte anmelden - Telefon/WhatsApp 01737561800 - Lichtfilz@gmail.com


Kannsd dau 'maaje'? Sonst lierschde daad bei mia. Meddwochs onn Donnaschsdachs maaje ma bei mir...