Das Orakel der Lichtfilzlinge


 

 

 

Befrage das Orakel der Lichtfilzlinge

 

Erfahre mehr über dich

und deine aktuelle Tagesverfassung!

 

Viel Spaß!

 


Klicke hier: Was sagt dir dein Krafttier heute?

 

Nein, diese kleine gefilzte Kerl kommt nicht vor in meinem Orakel. Er hängt an meiner Atelier-Tür, um an die gesetzlichen Regeln zu erinnern, ohne deren Erfüllung ich den Laden ja leider nicht führen darf. Ich halte ihn ab und zu liebevoll im Arm und bitte ihn, zu einer harmlosen Grippe zu mutieren. Denn der Liebe wohnt ein Zauber inne. Und dann fließt uns alles im Leben zu, in wunderbarer Leichtigkeit und Freude!


Die Orakel-Befragung

  1. Befrage das Orakel maximal einmal täglich.

  2. Bevor du klickst, besinne dich einen Moment auf das, was in deinem Leben gerade vorgeht.

  3. Klick dich zum Orakel. Lasse das Bild und die Worte in dich einsinken. Spüre nach und verstehe.

  4. Überlege, was es für dich bedeuten könnte, und lass es dann wieder ganz los.Denn du bist viel größer als jedes Kraft-Tier!

Du steckst in einer Krise?

In einer sehr schwierigen Situation oder schlimmer (nahe einem Burnout zum Beispiel) darfst du drei Tiere hintereinander ziehen. Eines steht für die Vergangenheit oder die Ursache deiner Situation, eins für die Situation selbst und eins für eine mögliche Lösung.

 


Ein Lichtfilzling für dich?

Gerne filze ich für dich neben den Drachen auch jedes andere schamanische Krafttier - denn das sind meine Lichtfilzlinge allesamt. Welches Tier schwebt dir vor? Brauchst du eine Entscheidungshilfe, berate ich dich gern. Oder nutze das Orakel und frage es, welches Tier dich bei deinen nächsten Schritten unterstützen möchte.

Möchtest du im Prozess weiterkommen und suchst eine Entscheidungshilfe für deinen nächsten Schritt? Ich berate dich gern!

Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich. Verabrede dich mit mir hier unten über Kontakt.