Termine / Veranstaltungen / Öffnungszeiten 2023


Dieses Jahr öffne ich das Drachen-Atelier für neue Konzepte: Lesungen und Themen-Abende! Dabei bleiben die bewährten Filzkurse und Besucher-Maje wie gehabt: Mit viel Spaß rund ums Filzen. Neu ist auch, dass ich kleine Puppen in mein Sortiment aufgenommen habe, die mir besonders gut gefielen und die sich für eine energetische Aufladung eignen.


Öffnungszeiten Drachen-Atelier

Potentielle, inspirierte Anwesenheit: Wenn es für dich tatsächlich stimmt und für mich auch, und wenn dein Anliegen zu mir und auch zu meinen Angeboten passt, dann kannst du mich nicht verfehlen. Dann erwischst du sogar die einzigen fünf Minuten, die ich vorbeischaue. Vergiss WhatsApp und probiere es aus: Du kannst FÜHLEN, ob es stimmt, vorbeizukommen. Trainiere deinen siebten Sinn!


14 bis 20 Uhr


geöffnet (oder in Bereitschaft) am

Montag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag


Anruf genügt - Ich komme sofort zum Atelier

0173 - 756 1800



Während der Filzkurse ist das Drachen-Atelier ebenfalls für Besucher geöffnet.

 

Ich würde mich freuen wenn die Teilnehmer von Lesungen und Themen-Abenden pünktlich erscheinen.

Sobald wir angefangen haben, wird die Gruppe zu einer geschlossenen Gesellschaft. Bitte nicht stören.

 


Dienstag & Sonntag sind Ruhetage, samstags nur nach Vereinbarung geöffnet


NEU


Regelmäßige Veranstaltungen


Die Themenabende werden sich rund um alternative, paranormale, metaphysische und sprituelle Themen ranken.

 

Dabei möchte ich zum Einen regionale Gast-Referenten einladen, sich und ihre Angebote vorzustellen,

 

zum Anderen auf meine eigenen Methoden eingehen, die in den Einzelsitzungen und in meinen Filzkursen für Fortgeschrittene und bei Filz-Bestellungen zur Anwendung kommen.

 

Daneben wird es auch mal ganz allgemein um Bewusstsein, bewusstes Erschaffen, Souveränität und Ausstieg aus der Matrix gehen. Oder um Meditation, Fokussierung und Einweihung. Gerne auch Wunschthemen, die dazu passen.

 

Werden Methoden vorgestellt (nur eine Methode pro Abend), ist damit immer auch eine praktische Kurz-Demonstration verbunden. Anschließend erhoffe ich mir eine angeregte Unterhaltung, die auch auf Fragen der Besucher eingeht.



Im Drachen-Atelier können bis zu 8 Personen bequem an einem Vortrag / einer Lesung teilnehmen. 

Alle Veranstaltungen finden bereits bei nur einer Anmeldung statt. Mehr zu Lesungen (Mi) und Themen-Abenden (Do)...


Mein Ziel ist es, eine kleine Gruppe von alternativ lebenden Menschen um mich herum zu versammeln, die sich persönlich treffen, um bewusst aufzuwachen, gemeinsam Zukunft zu gestalten und Wege aus der Matrix zu suchen. Die sich positiv, ehrlich und offen austauschen wollen und sich dabei bewusst, authentisch und souverän weiterentwickeln möchten. Und die alternativen Themen aufgeschlossen gegenüberstehen, ohne Dogmen ihrer Glaubensprägung missionarisch zu vertreten oder ständig mit Fakt-Checkern auf dem Display zu wedeln.


Themen der Gast-Referenten / Beispiele:

Astrologie, alternative Heilmethoden, Quantum Healing, Steinheilkunde, Edelsteinmalerei u. ä.


Die Teilnehmerbegrenzung der

Veranstaltungsort(e)


Drachen-Atelier

8 Teilnehmer bei Vortrag

4 Teilnehmer bei Methoden-Demo oder Filzkurs

 

Drachenweg Praxis gegenüber

bis zu 12 Teilnehmer


Um Anmeldung wird gebeten.



Der genaue Veranstaltungskalender folgt. Bis die Termine mit den Gast-Referenten stehen, werde ich die Themen-Abende selbst gestalten (Umfang ca. 90 Minuten) und dabei nach Möglichkeit die Wunschthemen der Teilnehmer aufgreifen. Alle Themen-Abende auf Spendenbasis.


Meine Empfehlung: Blog abonnieren, um kein Thema zu verpassen!