Themen-Abende mit und ohne Gastreferenten


Vorstellung

einer eigenen Coaching-Methode

auf die wir im Rahmen meiner Einzelsitzungen zugreifen können. Oder einer bewährten Selbsthilfe-Methode. An jedem zweiten Themen-Abend im Monat stelle ich eine weitere Methode meiner Coaching-Praxis ausführlich vor und lade ein, sie auf Eignung zu hinterfragen. Lerne sie kennen und beobachte oder erfahre sogar kleine Kostproben. Mit anschließendem Austausch darüber.


Jede zweite Woche im Monat gestalte ich den Themen-Abend selbst: Die Gruppe ist herzlich eingeladen, das Thema fürs nächste Mal vorzuschlagen. Wie wäre es mit freien Plaudereien? Wir können uns über alles unterhalten, was uns wachsen und gesunden lässt und weiterbringt. Mir selbst liegen die Themen 'Bewusstsein' und 'bewusstes Erschaffen' besonders am Herzen. Bring dich ein!


Erste Gastreferentin sagte zu

Nora Schönhausen

Hurra: Ich konnte die Astrologin Nora Schönhausen dafür gewinnen, einmal im Monat über ein Sternzeichen zu referieren und kurz auf die astrologischen Tendenzen für die Zuhörer einzugehen. Mehr dazu bald in einem Blogbeitrag...

Zweite Gastreferent/in?

n.N.

Suche noch Menschen aus der alternativen Szene, die an einem Abend ihre Arbeit im Drachen-Atelier vorstellen möchten.

 

Bedingung: Auf Spendenbasis & regional

Dritte Gastreferent/in?

n.N.

Wer bietet hier regional noch tolle Sachen an, die zum Drachen-Atelier passen? Bitte einfach mal vorbeischauen.

 

Bedingung: Auf Spendenbasis & regional



Bald mehr darüber an dieser Stelle...