Der Prozess - die Menschheit wird erwachsen


Untertitel: Zehn Schritte in die Freiheit



Der Prozess - die Menschheit wird erwachsen

Zehn Schritte in die Freiheit

Julianne Becker

Ebook, 927 Seiten, ISBN: 978-3-7529-3289-8
Taschenbuch, 648 Seiten, ISBN 978-3-7531-5761-0

 

Verkaufspreis Ebook: 14,99 €
Verkaufspreis Taschenbuch: 19,99 €
Beide Varianten sind überall im Handel erhältlich!
Wenn möglich, bitte das Taschenbuch bei Epubli ordern. Drittanbieter wie Amazon oder Buchhandlungen halbieren mein ohnehin geringes Honorar.
Danke.
Ich bin natürlich immer dafür, den lokalen Handel zu unterstützen, die Riesen verdienen sowieso schon genug. Doch wenn du es bequem haben willst, nimm amazon. Ich urteile nicht, Hauptsache für dich stimmt es.

Inhalt: Den Aufstieg vollenden:  Der Prozess oder der Drachenweg in die Meisterschaft


Als Lernprogramm und zugleich Einweihungsweg führt das Buch in zehn Schritten durch den Prozess, nach dessen Vollendung der Leser sich handlungsfähiger, friedlicher, verantwortungsvoller, engagierter, machtvoller, positiver und gesünder erfahren wird. Das Buch erschließt dem Leser sein größtes Potential, befreit ihn aus der Matrix und gibt ihm viele praktische Tipps, um eine positive Zukunft für sich selbst und andere noch viel wirksamer zu gestalten, als er das bislang schon tun.

 

Das Buch ist unterhaltsam, informativ und in einer allgemein verständlichen Sprache geschrieben und autobiografisch mit vielen Beispielen unterlegt. Es hat das Potential, ganz einfach denkende Menschen zu erreichen, ohne gleichzeitig die Intellektuellen mit seichten Plattheiten zu langweilen.



Fragen, die dir das Buch beantwortet:


 

Wie holst du dir deine Macht zurück?

 

Wo stehst du im Reifeprozess, der dich befreit?

 

Warum solltest du möglichst schnell den Prozess vollenden?

 

Wo liegen deine blinden Flecken, mit denen du manipuliert wirst?

 

Wie engagierst du dich wirksam für Freiheit und Wohlstand?

 

Was hat deine Realitätsvorstellung mit Freiheit zu tun?

 

Wie wechselst du auf die fünftdimensionale Erde?

 

Wie erschaffst du dir eine sichere Passage?

 

Wie steigst du aus der Matrix aus?

 

Kurz und gut:

 

Wie wirst du ein bewusster Mitschöpfer?

 

Eine Orientierungshilfe für alle, die aufgewacht sind und dann dem Kaninchen immer tiefer in die Ungeheuerlichkeiten folgten...

  • Warum machen die das?
  • Was steckt hinter alledem?
  • Wo musst du noch weitersuchen?
  • Wo stehst du selbst im Prozess?
  • Was fehlt dir noch, den Prozess zu vollenden?
  • Was kannst du tun?
  • Wo sind noch deine weißen Flecken, die dir - einmal entdeckt - entscheidend weiterhelfen würden, das zu erreichen, was du dir persönlich, spirituell, wirtschaftlich und politisch schon immer gewünscht hast?


Zehn Schritte in die Freiheit - vom Sofa aus


Willst du dein eigenes Schicksal und das der Menschheit vom Sofa aus maximal beeinflussen und dabei alles so weitermachen wie bisher, nur drastisch verstärkt in seiner Wirkung? Dann ist dieses Buch das Richtige für dich: Es ist ein machtvolles Werkzeug mit dem Potential, dich in zehn Schritten in die Freiheit zu führen. Nutze es weise!


Dieser Prozess ist der Schlüssel für unser Überleben als kreative, bewusste Spezies.


 

Es wird Zeit, den Drachen zu wecken, er schläft schon viel zu lange in unserem Unbewussten. Nur vereint mit seiner Kraft werden wir auch kollektiv als Menschheit unsere Probleme meistern und es nicht zulassen, dass unser Drache ins künstliche Koma versetzt wird.

 

Der schlafende Drache ist ein Konzept wie das des inneren Kindes, mit dem ich dich durch die zehn Schritte führe. Dieses Konzept hat mir geholfen, mich selbst und diesen Prozess auf immer noch höheren Ebenen zu begreifen.


Die Menschheit befindet sich in großer Gefahr!


Alle Menschen durchlaufen gerade auch bereits diesen Prozess und wissen nichts davon. Nichts von seinen Symptomen, nichts darüber, wie die Symptome dazu benutzt werden, ihn noch tiefer in die Matrix zu ziehen und nichts über die Strategien der bewussten Veränderung für eine gute Zukunft.

Um der natürlichen Erde zu folgen, muss dieser Prozess vollendet werden, jeder Mensch muss sich jetzt dafür oder dagegen entscheiden und ihn, wenn ja, auch umgehend bewusst einfordern mit "ich will den Aufstieg jetzt". Die drittdimensionale Erde wird menschliche Körper nicht mehr lange unterstützen, der Zerfall ist bereits überall erkennbar. Die lebendige Erde ist bereits in der fünften Dimension angekommen, die lebendigen Menschen müssen nun folgen oder sie können ihre biologischen Körper als 3D-Alternative nur noch mit sehr viel genetischem, technischen und chemisch-medikamentösem Support aufrechthalten.

Ohne den Reifeprozess zu verstehen, werden die Menschen die körperlichen, persönlichen und gesellschaftlichen Symptome nicht richtig deuten und sich maximal gefährden. Schließlich wird dies ohne bewusste Intervention und Durchlaufen des Prozesses kollektiv in eine hypnotische Demenz auf einer drittdimensionalen, kraftlosen Erde führen, wo die Menschheit mehr und mehr auch ihr individuelles Bewusstsein verlieren wird.


Möchtest du im Prozess weiterkommen und suchst eine Entscheidungshilfe für deinen nächsten Schritt? Ich berate dich gern!

Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich. Verabrede dich mit mir hier unten über Kontakt.