Der Drachenweg


Dein Drachenweg beginnt damit, dass du deinen Drachen in deinem Inneren weckst und dann immer bewusster erschaffen lernst. Unbewusst tust du das schon immer. Siehe "Mein Drache frisst gern Pizza!"

 

In meinen Büchern beschreibe ich meinen eigenen Drachenweg, aber auch eigene Entdeckungen, Zusammenhänge und Ergebnisse, die es jedem Menschen erlauben, Veränderungen zu verstehen und Krisen besser zu meistern. Ich möchte dich inspirieren, über dich selbst hinauszuwachsen und mit Bewusstsein zu experimentieren.

 

Während ich den Drachenweg in die Meisterschaft vor allem in meinen Büchern und Videos ausführlich beschreibe, unterstützen dich auch die BQH Sitzungen und die Drachen auf deinem Drachenweg: Wie?

 

Die gefilzten und energetisierten Drachen verstärken deine innere Verbindung zur Quelle und heben deine Schwingung an. Sie empowern dich zu deinem nächsten Schritt und wecken deinen inneren Drachen.

 

Und in den Sitzungen lernst du dich selbst auf anderen Ebenen besser kennen und erfährst Zusamenhänge und Selbstheilung. Neue Potentiale tun sich auf.  In den Sitzungen geht es um Selbsterkenntnis, Selbstheilung und Schattenintegration, was wesentliche Schritte auf deinem Drachenweg in die Meisterschaft sind, vom ersten Aufwachen bis zum Aufstieg bzw. Abstieg von ganz hohen Anteilen von dir selbst in deinen Körper.


Dein Drachenweg beginnt damit, dass du deinen Drachen in deinem Inneren weckst. Und dich zur Unterstützung vielleicht auch mit einen Drachen von mir beschenkst. Du heilst dich selbst, verstehst dich selbst immer besser und lernst immer bewusster zu erschaffen.



Die Aufgestiegenen Meister


haben mir im Jahr 2000 angeboten, ihrem Drachenweg zu folgen und ihn auch an andere Sucher weiterzugeben. So wurde ich erst ihre Schülerin, dann ihre Meisterschülerin, und nun bin ich selbst eine Meisterin, die immer noch weiter übt, eine Meisterin zu sein.

Nun lehre ich selbst den Drachenweg.

Meine Spezialgebiete sind hypnotische Coachings, Schwingungserhöhung, Bewusstseins-Stimulation und die Verstärkung der inneren Verbindung durch Kuschelkunst.

 

Erst spät habe ich herausgefunden, dass "mein Drachenweg" der Menschheit längst bekannt ist und vor allem im Osten eine sehr lange Tradition hat.

Nicht umsonst nennt man die Lehrer des Drachenweges auch "Aufgestiegene Meister", denn sie möchten auch dich von deiner begrenzten Realität emanzipieren (Aufstieg zu einem erweitertem Bewusstsein) und dich darin unterstützen, dein höchstes Potential zu aktivieren und Meisterschaft zu leben.

 

Bist du bereit, deinen Drachen zu wecken? Mein Selbsthilfebuch dazu


Begleite mich auf dem Drachenweg in die Meisterschaft...


Den Drachenweg findest du in all meinen Büchern. Sie bereiten die vielen kleineren und größeren Lektionen in unterhaltsamer Art autobiografisch auf und geben dir Vertrauen in einen unvermeidlichen Prozess, der sich von außen betrachtet als Krankheit, Konflikte und Lebensveränderungen bis hin zu Burnouts zeigt, wenn du dir die Mainstream-Betrachtungsweise zu eigen machst. Das ist gefährlich, denn du könntest recht behalten.

 

Wie ich das sehe, geht es gerade um eine Schwingungserhöhung, welche die Erde selbst schon vollzogen hat. Dein Körper muss sich der Realitätsveränderung und damit der höheren Schwingung anpassen oder er wird nicht überleben.

 

Wenn du das erst mal verstanden hast, besteht eine große Chance, dass du die Prozesse als das begreifst, was sie sind: Ein Angebot für ein gesundes, glückliches, erfülltes, langes Leben als DU SELBST.

 

Dafür musst du nichts weiter tun, als dein Bewusstsein mit deinem Unter- und Überbewusstsein vereinen (dir deiner bewusst werden), dein Herz öffnen, deine Schwingung erhöhen und ein bewusst verantwortlicher Mitschöpfer (Co-Creator) werden. Denn mit deinen Gefühlen und Gedanken erschaffst du deine Realität. Je höher die Schwingung, umso stärker und schneller.

 

In meinen Büchern kannst du dich und dein Ringen um Verstehen, um Heilung und um Wünsche wiederfinden, denn ich bin eine ganz einfache, störrische und kreative Frau, die um alle Themen rund um Gott und die Welt gerungen hat, dabei aber zutiefst davon überzeugt blieb, dass es für alles eine natürliche Erklärung gibt. Und die habe ich gefunden.

 

Alternative Interpretationen meiner Symptome und ein anderer Umgang damit haben zu meiner fast vollständigen Genesung und Veränderung meiner Lebensumstände geführt. Ich bin glücklich und erfüllt in allem, was ich bin und tue. Und das wünsche ich mir AUCH FÜR DICH!

 

Die Bücher möchten dich auch von allen Glaubensvorstelllungen emanzipieren, und dich einladen, meine nachprüfbaren Theorien in Eigenversuchen zu testen und auch deine Ideen dazu auszuprobieren.

 

Recht hat, was hilft. Und ich will dir helfen, um dich möglichst rasch, sicher und fröhlich in der neuen Erdrealität ankommen zu lassen, wenn du das willst und so wählst. Ich will dich offen und ehrlich alles lehren, was du brauchst, um dich selbst zu heilen, deine Verbindung zu dir selbst auf Höheren Ebenen zu stärken, deine Schwingung zu erhöhen und deinen Aufwachprozess zu beschleunigen. Wieviel bist du bereit zu empfangen? Über der Dosierung und Geschwindigkeit entscheidest nämlich du alleine.


Ich beschreibe darin auf unterhaltsame Weise in Anekdoten zu Drachen und anderen Lichtfilzlingen meinen allmählichen, ziemlich verrückten und paranormalen Aufwachprozess.

Überall im Buchhandel erhältlich als TB und Ebook: