Jenseits von Quantenheilung - BQH


Mein bestes Werkzeug für Mitschöpfer: Ein hypnotisches Coaching, das dir einen sicheren Rahmen für Selbstexploration, Selbstfindung und Selbstheilung anbietet.


Hypnotische Einzelsitzung

In-Person oder Online zur Selbstexploration, Selbstfindung und Selbstheilung

Dauer: ca. 3 Stunden, Preis regulär 180 Euro

Proband in der Testphase 60 Euro, als vorgeschlagener Energieausgleich auf Spendenbasis


Testphasen: Noch Probanden gesucht!

Was bereits passiert ist:

Vom 25. November bis 6. Dezember 2019 lud ich Probanden /Tester persönlich in meinem Raum in Idar-Oberstein ein, um eine BQH-Sitzung auszuprobieren. Diese Testphase ist nun erfolgreich abgelaufen. Die Testpersonen zeigten sich überrascht und zufrieden.

 

Vom 3. bis 16. Februar 2020 lade ich erneut Probanden /Tester ein um ein BQH-Sitzung online auszuprobieren. Melde dich bitte via Email-Kontakt, wenn du Interesse hast. Es ist auf Spendenbasis.


Suchst du Antworten?

Wir haben alle Antworten bereits in uns.

Das ist zumindest meine Lebenserfahrung. Unsere Antworten kommen von innen. Unser Höheres Selbst, unser Göttlicher Aspekt, unser Seelenselbst ist in uns. Oder genauer: Wir, unsere Körper und unser Tagesbewusstsein existieren innerhalb eines riesigen Feldes, das von unserem Höheren Selbst als eine Wolke aus Energie und Bewusstsein aufgespannt wird. Wir können niemals von ihm getrennt sein. Leider wurden wir aber von Geburt an darauf programmiert, dieses innere Wissen zu ignorieren und stattdessen nach Anleitungen und Antworten von da draußen, von Experten und Autoritäten Ausschau zu halten!

 

Du musst das nicht glauben.

Doch lass uns einfach mal mit dieser Idee spielen. Wenn es da also eine Höhere Instanz in dir gäbe, nenne sie, wie du willst, dann kannst du sie doch eigentlich auch alles fragen. Was würdest du sie fragen wollen? Um was würdest du bitten? Ob du diese höhere Instanz „Höheres Selbst“, "Seele", "Göttin", "Gott", „Quelle“ oder noch ganz anders nennst, spielt für die Sitzung keine Rolle, sie funktioniert auch bei Atheisten. In einem Vorgespräch halten wir gemeinsam deine Absichten möglichst so genau fest wie die Eckdaten für einen Lotsen. Denn genau das bin ich in einer Sitzung: Ich lotse dich durch das unbekannte Terrain deines Unter- und Überbewusstseins.

 

Es gibt viele Gründe für eine Sitzung:

Deine Fragen und Absichten können sich beziehen auf Gesundheit, (Burnout, unerklärliche Symptome, keine Verbesserung durch Therapien), Beziehungen und Konflikte (Verlust, Trauer, Partner, Eltern-Kind, Schule/Studium, Mobbing), Lebensweg (Arbeits- und Wohnsituation), Lebensaufgabe, spirituelle Ursprünge und Ziele, deine stellare Herkunft, andere Inkarnationen.

 

Es geht um dein persönliches Leben.

Beispiele: Ich habe Asthma seit meiner Geburt. Warum? Kann es geheilt werden? Ich bin in einer neuen Liebesbeziehung. Ist diese Person die richtige für mich? Ich mag meinen Job wirklich nicht und würde gerne kündigen und einen neuen finden. Sollte ich? Ich habe eine schwierige Beziehung zu meiner Schwester. Warum ist das so und kann es gelöst werden? Vor vielen Jahren passierte mir etwas Merkwürdiges. (Dies kann ein Traum, eine Vision, ein Gefühl oder eine Erfahrung sein.) Was genau ist passiert und warum? Ich habe ein lebenslanges Interesse an (nenne ein beliebiges Thema). Können wir das bitte genauer untersuchen?

 

Beyond Quantum Healing (BQH)

BQH ist eine intuitive, mehrdimensionale, transpersonale und auf Energie basierende Heilmethode, die Elemente der Hypnose enthält. Sie geht auf die Weiterentwicklung von Hypnosesitzungen durch Dolores Cannon zurück (siehe ihre Bücher), öffnet sich aber auch anderen Formen der unterstützenden Energiearbeit, so dass jeder Anleiter sein ganzes Spektrum an Fähigkeiten und Fertigkeiten mit einbringen kann. Struktur und Verlauf folgen der einer Hypnosesitzung, so liegst du z. B. entspannt und bequem.

 

Eine Reise zu dir selbst

Im Mittelpunkt steht die Erforschung deines Bewusstseins, deiner Herkunft, deiner Lebensaufgabe und deiner Verbindungen zu anderen Aspekten, Wesen und Energien. Während dein Höheres Selbst natürlich immer führt, beruhigen wir in einer BQH - Sitzung zusammen dein Bewusstsein so, dass du diese Führung deutlicher hören und von dem normalen Geplapper im Kopf unterscheiden kannst. Denn genau dieses Geplapper ist in einem Trancezustand einfach weg. Wenn du das möchtest, besteht ein wesentlicher Teil der Sitzung darin, von deinem Höheren Selbst Informationen zu Lebensgestaltung, Problemlösung und Heilung zu erhalten, dabei können auch spontane Remissionen auftreten.

 

Jede Heilung ist Selbstheilung.

Du in deinem Tagesbewusstsein zusammen mit deiner Höheren Instanz heilen deinen Körper, ansonsten versucht der selbst auch immer wieder, sich ins Gleichgewicht zu bringen. Alle Mediziner, andere Menschen und Mittel helfen nur dabei.

 

Jede Sitzung ist einzigartig.

Sie verläuft unterstützend, liebevoll, klar, sicher und unvorhersehbar. Die präsentierten Szenen lassen dich verstehen und beziehen sich genau auf deine zuvor festgelegten Absichten. Überlege sie dir also gut! Du könntest dich an einem Ort wiederfinden, der dich erfahren lässt, was dich noch daran hindert, dass deine Absichten erfüllt werden, oder an einem Ort, an dem du mehr über deine Talente erfährst, oder du könntest in der Zeit zurückreisen und in einem anderen Leben von dir landen. Du wirst an den passendsten Ort und in die passendste Zeit geführt, das kann sogar ein Leben als ET sein. Es kommt völlig überraschend, weil allein deine Absicht bestimmt, welche Erfahrung ausgewählt und später auch von deinem Höheren Selbst erklärt wird. Dein Höheres Selbst will zwar deine Heilung und Selbstfindung unterstützen, aber es erfüllt nur selten deine Erwartungen. Wenn dem so wäre, bräuchtest du ja keine Sitzung, dann würde bei dir längst alles ideal laufen!

 

Hypnotische Zustände sind natürlich.

Sie kommen sogar so oft vor, dass wir einen Großteil unseres Lebens in ihnen verbringen. Lesen, Singen, Beten oder Fahren können einen solch hypnotischen Zustand hervorrufen. Hypnose ist nichts anderes als eine entspannte und konzentrierte Aufmerksamkeit. Jede gute Meditation führt ebenfalls in diesen Zustand von Entspannung.

 

Die konventionelle Hypnose

Bei ihr besteht die Grundidee darin, dass der Anleiter dabei hilft, neue suggestive Konzepte einzuführen. Ein häufiges Ziel der Hypnose ist es beispielsweise, dem Klienten dabei zu helfen, Gewohnheiten und Verhaltensweisen zu ändern. Ein traditioneller Hypnotiseur könnte sagen: "Sie finden die Idee, Zigaretten zu rauchen, nicht mehr wünschenswert." Die meisten traditionellen Hypnose-Kurse konzentrieren sich auf allgemein anerkannte klinische, psychologische und therapeutische Ansätze zur Verhaltensänderung.

 

Ich vermeide Suggestionen

Da der psychologisch-wissenschaftliche Schwerpunkt der Verhaltensänderung nicht das Ziel meiner Arbeit ist, und ich auch keine Affirmationen mental verankern möchte (es sei denn, es wird ausdrücklich gewünscht), ist meine BQH - Sitzung keine klassische Hypnose. Stattdessen begleite ich den Klienten in der Suche nach Antworten auf seine Fragen und unterstütze die Heilung durch seine eigenen höchsten, seelischen Ebenen.

 

Der liebevolle, sichere Raum

Wie früher die Dame in der Telefonzentrale sehe ich meine Aufgabe darin, dir möglichst eine klare Verbindung zu deinem Höheren Selbst zu "stöpseln" und dir den Raum dafür zu halten, während ich dich durch dein Unter- bzw. Überbewusstsein, andere Dimensionen oder andere Leben sicher hindurchlotse (weil man in diesem Zustand z. B. auch nicht selber Auto fahren kann!). Natürlich bringe ich dich auch wieder sicher zurück. Dein Höheres Selbst lässt im Übrigen nur hilfreiche und förderliche Kontakte zu, die für dich und deine jeweilige Situation am besten geeignet sind.

 

Die Sitzung wird aufgenommen.

Ich gebe dir die Datei im MP3 Format mit oder sende sie dir nach. Es empfiehlt sich, sie dir mehrmals wieder anzuhören. Oft tauchen bei einer Wiederholung neue Erkenntnisse auf, die man vorher überhört hat.


Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich. Ruf an!


Die BQH - Sitzung kann in Person oder online durchgeführt werden. Für eine Online-Sitzung brauchst du eine gute Internetverbindung, Computer oder Tablet und ein Headset. Die Einzelheiten klären wir im Vorgespräch.