Jenseits von Quantenheilung - BQH



Das beste Werkzeug für deine bewusste Entwicklung: Ein hypnotisches Coaching, das dir einen sicheren Rahmen bietet für Selbstexploration, Selbstfindung und Selbstheilung.


Die Hypnotische Einzelsitzung


Beyond Quantum Healing

biete ich online oder persönlich in meinem Raum und in Englisch oder Deutsch  an. 

Der strukturierte Ablauf der eigentlichen Sitzung ist einer Hypnose oder einer geführten Meditation ähnlich und führt dich in eine leichte Trance, jedoch nicht in die Tiefe einer somnambulanten Hypnose. Du kannst dich in der Regel also noch an alles erinnern, so als wärst du aus einem bewegenden Traum aufgewacht.

 

Dauer: 3 Stunden, Preis regulär: 180 Euro

In diesen drei Stunden ist enthalten

  • ein ausführliches Vorgespräch, in der alle Fragen geklärt werden, die du noch zur Sitzung haben magst.
  • die eigentliche BQH-Sitzung von etwa zwei bis zweieinhalb Stunden Dauer
  • und ein kurzes Nachgespräch mit der Rückkehr zum Alltagsbewusstsein
  • die Audio-Aufnahme der Sitzung steht kurz danach für deinen Download bereit.

Sollte das Sitzungsthema innerhalb von drei Stunden nicht vollendet werden können, verabreden wir einen weiteren Termin für die kostenlose Fortsetzung. Das ist doch selbstverständlich.

Auch wenn du nach einiger Zeit noch einmal über diese Erfahrung reden möchtest, um sie noch besser zu verstehen, kannst du mich gerne anrufen. So lange es bei diesem Thema bleibt. Sonst vereinbaren wir gerne eine weitere Sitzung mit deinen neuen Fragen.



Sitzungszeiten / Erreichbarkeit (Zeitzone Deutschland):


Termine für BQH Sitzungen:

 

Montag, Dienstag und Freitag, Samstag

jeweils morgens (Beginn 9 oder 10 Uhr) und

am frühen Abend (Beginn 16, 17 oder 18 Uhr)

oder nach Vereinbarung

Kostenlose Beratung / Bereitschaft:

Donnerstagabend (16 Uhr bis 21 Uhr), Telefon.

 

Geht bei dir nicht? Ruf einfach spontan an! Probiers auch auf dem Handy, vielleicht habe ich ja gerade Zeit.



Bitte erst buchen, wenn wir bereits einen Termin vereinbart haben.

Durch deine Buchung wird dieser Termin verbindlich.


Online Sitzung "Beyond Quantum Healing

 

Die Buchung einer Onlinesitzung. Bei Rücktritt bis eine Woche vorher ohne Angaben von Gründen wird der volle Betrag erstattet. Bei einer kürzeren Absage vor dem Termin behalte ich 20 Euro Bearbeitungsgebühr ein. Die Erstattung wird dir innerhalb 30 Tagen rücküberwiesen.

180,00 €

  • verfügbar

Zahlungsmöglichkeiten:  - Bar, Vorkasse, Überweisung, PayPal