Filzkunst & Filzkunsthandwerk

Ich verkaufe meine Besten
Filzkunst & Filzkunsthandwerk · 18. November 2023
Alles muss raus - aber meine Kostbarkeiten werde ich nicht verramschen. Hier stelle ich sie vor mit meiner Preisvorstellung. Ich präsentiere sie auf dem Obersteiner Schloss Weihnachstmarkt am 2. und 3. Dezember, falls sie dann noch da sind.
Die Trilobiten kommen!
Filzkunst & Filzkunsthandwerk · 16. August 2023
Konnte eine Versteinerung im Schiefer erwerben. Diese Urzeit-Dreilappenkrebse werden im Bundenbacher Schiefer hier in der Nähe gefunden. Eine Serie großer und kleiner Trilobiten aus Filz entsteht. Hier der Prototyp...

Ein Wasserdrache für die Wand
Neuland: Ein gefilzter Drache als Relief für die Wand...
Vorstellung einiger Drachen
Filzkunst & Filzkunsthandwerk · 12. November 2022
Kann ich dir einige DRachen und andere Lichtfilzlinge vorstellen?