BQH - Hypnose Coaching


Du suchst Heilung durch bewusstes Verstehen und willst dein Höheres Selbst um Hilfe bitten? Du suchst Antworten und willst deinen Schatten integrieren? Dann ist ein Hypnose Coaching genau das Richtige für dich! Das Beyond Quantum Healing Hypnose Coaching geht auf Dolores Cannon zurück, mehr dazu hier.



Selbst-Erforschung, Selbst-Findung und Selbst-Heilung.


 

 

Wie jede Krise birgt auch die Corona-Krise die Chance für ein Reset in sich, ein Aufwachen, eine Neuorientierung.

 

Jetzt geht es um die zweite Welle, und irgendwann um die Rückkehr (?) in dein altes Leben oder doch um ein neues Leben mit viel mehr Spaß und Empowerment. Du hast viel mehr Talente als du ahnst.

 

 

Welche Zukunft wünschst du dir, was möchtest du ändern? Welche Symptome oder Endlosschleifen in Körper, Geist und Seele hast du satt und möchtest sie löschen? Das geht! Und nur du selbst auf höchsten Ebenen kannst das!

Gerne unterstütze ich dich dabei mit einem BQH - Hypnose Coaching!

 

In einem BQH - Hypnose Coaching nehmen wir mit deinem Höheren Selbst Kontakt auf und bitten es um Heilung und Neuorientierung. Um Inspiration. Um Antworten. Um Verstehen und um Veränderung. Und um Zukunftsideen. Aber vor allem um vollkommene Gesundheit und Zugang zu deinem Potential und deiner ganzen Power.

Du darfst auf die Antworten gespannt sein! Und erst recht auf die Veränderungen in deinem Leben!

 

Du kannst alles fragen und um alles bitten.

Bist du Atheist und kannst mit "Höherem Selbst" nichts anfangen? Dann stellen wir deine Fragen eben ans Universum! Es funktioniert! Das ist doch das Einzige, was zählt.


Hypnose Coachings online


Hypnotische Coachings (in Englisch: Beyond Quantum Healing) sind ONLINE besonders leicht und sicher durchzuführen, da du in deiner gewohnten Umgebung bleibst und du andererseits nur in ene leichte Trance versetzt wirst, etwa so wie bei einem Tagtraum. Eine Online Sitzung ist mindestens so heilsam, tiefgehend und wirksam wie eine persönliche Sitzung in meinem Raum! Vor allem kannst du danach noch mediativ nachspüren und musst nicht erst noch nach Hause fahren.

 

Vorteile: Trotz Quarantäne bzw. den wöchentlichen Änderungen zur Lockerung des Lockdown kannst du dich intensiv mit deiner Heilung, deiner bewussten Entwicklung und deiner Schattenintegration befassen. Und nach der Sitzung kannst du einfach bei dir Zuhause weiter entspannen, nachspüren und integrieren.


Ablauf eines Hypnose Coachings - BQH


  1. Vorgespräch, Fragen
  2. Einstimmung, bequeme erhöhte Lage.
  3. Geführte Meditation in eine Trance
  4. Du landest in einer Erfahrung und berichtest davon, während ich dich dazu befrage. Wir erforschen ein paar Erlebnisse und Stationen zu diesem Leben, auch dein Ende und was dieses Leben mit deinen Absichten und Fragen zu tun hat.
  5. Du wirst in eine nächsten Erfahung gezogen.
  6. Dann präsentiert sich dir eventuell noch ein drittes Leben. Wie gesagt, beim klassischen Verlauf. Du kannst aber auch ganz andere Erfahrungen machen, lass dich überraschen!
  7. Dann bitte ich ein Wesen herbei, das dir Auskunft geben kann, was diese präsentierten Leben mit deinen Absichten zu tun haben. Es könnte dein verstorbener Partner dafür vorbeikommen, dein Vater, dein Höheres Selbst, ein Engel oder ein ganz anderes Wesen. Auf jeden Fall eines, das dich kennt und dir wohlgesonnen ist.
  8. Wir holen uns eventuell noch weitere Hilfe, zum Beispiel in einem Heilungstempel, durch einen Bodyscan, dem heilenden Licht der Quelle oder von deinem Höheren Selbst.
  9. Ich hole ich dich aus der Hypnose ins Tagesbewusstsein zurück.
  10. Wir sprechen über deine Erfahrung und du lässt sie nachspürend ausklingen.

Meine Hypnose Coachings biete ich zur Zeit nur online und entweder in Englisch oder in Deutsch an.


Download
Optionale Vorbereitung auf eine Sitzung
Links zu Tutorials in Englisch
Resourcen.BQH.odt
Open Office Writer 21.6 KB

Interesse?  Ruf doch einfach mal an! Das erste Gespräch ist kostenlos und unverbindlich!



Hypnose Coaching

Beyond Quantum Healing Online -

Du buchst hiermit verbindlich deine Einzelsitzung zu der verabredeten Zeit inklusive Video oder Audio Aufnahme

Dauer ca. 3 bis 4 Stunden

280,00 €

  • verfügbar

Zahlungsmöglichkeiten:  - Bar, Vorkasse, Überweisung, PayPal


In diesem Preis enthalten

  • eine ausführliche Sitzungseinleitung, in der alle Fragen geklärt werden, die du noch zur Sitzung haben magst, ca. 30 bis 60 Minuten.
  • die eigentliche BQH-Sitzung von bis zu zwei Stunden Dauer
  • Rückkehr zu Tagesbewusstsein, Auswertung und kurzes Nachgespräch von ca. 30 Minuten
  • die Audio-Aufnahme der Sitzung, sie steht kurz danach für deinen Download bereit
  • und wenn du möchtest, eine Nachbesprechung nach ein paar Tagen, eine Rückmeldung, ca. 30 Minuten

Mit Vor- und Nachbereitung liegt mein Zeitaufwand bei etwa fünf Stunden.