BQH - Hypnose Coaching



Selbst-Erforschung, Selbst-Findung und Selbst-Heilung.


Ablauf eines Hypnose Coachings / Beyond Quantum Healing:

  1. Vorgespräch, Fragen
  2. Einstimmung, bequeme erhöhte Lage.
  3. Geführte Meditation in eine Trance
  4. Du landest in einer Erfahrung und berichtest davon, während ich dich dazu befrage. Wir erforschen ein paar Erlebnisse und Stationen zu diesem Leben, auch dein Ende und was dieses Leben mit deinen Absichten und Fragen zu tun hat.
  5. Du wirst in eine nächsten Erfahung gezogen.
  6. Dann präsentiert sich dir eventuell noch ein drittes Leben. Wie gesagt, beim klassischen Verlauf. Du kannst aber auch ganz andere Erfahrungen machen, lass dich überraschen!
  7. Dann bitte ich ein Wesen herbei, das dir Auskunft geben kann, was diese präsentierten Leben mit deinen Absichten zu tun haben. Es könnte dein verstorbener Partner dafür vorbeikommen, dein Vater, dein Höheres Selbst, ein Engel oder ein ganz anderes Wesen. Auf jeden Fall eines, das dich kennt und dir wohlgesonnen ist.
  8. Wir holen uns eventuell noch weitere Hilfe, zum Beispiel in einem Heilungstempel, durch einen Bodyscan, dem heilenden Licht der Quelle oder von deinem Höheren Selbst.
  9. Ich hole ich dich aus der Hypnose ins Tagesbewusstsein zurück.
  10. Wir sprechen über deine Erfahrung und du lässt sie nachspürend ausklingen.

Meine Hypnose Coachings biete ich online oder persönlich und entweder in Englisch oder in Deutsch an.



Hypnose Coaching

Beyond Quantum Healing Online - Du buchst hiermit verbindlich deine Einzelsitzung zu der verabredeten Zeit.

180,00 €

  • verfügbar

Zahlungsmöglichkeiten:  - Bar, Vorkasse, Überweisung, PayPal


In diesem Preis enthalten

  • eine ausführliche Sitzungseinleitung, in der alle Fragen geklärt werden, die du noch zur Sitzung haben magst.
  • die eigentliche BQH-Sitzung von bis zu zwei Stunden Dauer
  • Rückkehr zu Tagesbewusstsein, Auswertung und kurzes Nachgespräch
  • die Audio-Aufnahme der Sitzung, sie steht kurz danach für deinen Download bereit
  • und wenn du möchtest, eine zweite kurze Nachbesprechung nach ein paar Tagen - ruf einfach mal an!