Der Prozess - die Menschheit wird erwachsen


Bleib wie du bist und mach einfach weiter, doch gib deinen Handlungen eine verstärkte Wirksamkeit - einfach vom Sofa aus.


Untertitel: Zehn Schritte in die Freiheit. - Ein machtvolles Werkzeug. Nutze es weise!


 

Der Prozess - die Menschheit wird erwachsen

Zehn Schritte in die Freiheit

Julianne Becker

Ebook, 927 Seiten, ISBN: 978-3-7529-3289-8
Taschenbuch, 648 Seiten, ISBN 978-3-7531-5761-0

 

Verkaufspreis Ebook: 14,99 €
Verkaufspreis Taschenbuch: 19,99 €
TB und Ebook sind online und überall im Buchandel erhältlich.

Den Aufstieg vollenden:  Den gesamten Prozess mit dem Lesen eines Buches durchlaufen


Als Lernprogramm und zugleich Einweihungsweg führt das Buch in zehn Schritten durch den Prozess. Es ist unterhaltsam und in einer allgemein verständlichen Sprache geschrieben und autobiografisch mit vielen Beispielen unterlegt.



Fragen, die dir das Buch beantwortet:


  • Was kannst du tun?
  • Wie heilst du dich selbst?
  • Warum machen die Mächtigen das?
  • Was steckt hinter alledem, was läuft da gerade?
  • Wo stehst du selbst im Prozess? Bist du schon durch?
  • Was fehlt dir noch, um den Prozess zu vollenden und ganz gesund zu werden?

Wie holst du dir deine Kraft zurück?

Wie verhältst du dich als erwachsener Mitschöpfer in jeder dir angebotenen Situation?

Wie wirst du ein Aufgestiegener Meister - oder bist du es schon?

Wie steigst du ganz aus der Matrix aus?


Der Prozess ist der Schlüssel für unser Überleben als kreative, bewusste Spezies.


Der schlafende Drache ist ein Konzept ähnlich dem des inneren Kindes. Es hilft den Prozess besser zu erklären. Doch es bleibt nur ein Konzept.

 

Ich nenne die Prozessvollendung daher "den Drachen wecken".

Es wird Zeit, deinen Drachen zu wecken, er schläft schon viel zu lange in deinem Unbewussten.

 

Nur vereint mit seiner Kraft werden wir auch kollektiv als Menschheit unsere Probleme meistern und es nicht zulassen, dass unser Drache ins künstliche Koma versetzt wird.


Die Menschheit befindet sich in großer Gefahr!


Alle Menschen durchlaufen gerade diesen Prozess und wissen nichts davon. Nichts von seinen Symptomen, nichts darüber, wie die Symptome dazu benutzt werden, ihn noch tiefer in die Matrix zu ziehen und nichts über die Strategien der Befreiung.


Um der Erde zu folgen, muss dieser Prozess in jedem Menschen vollendet werden


Die drittdimensionale Erde kann menschliche Körper nicht mehr unterstützen, der Zerfall ist bereits überall erkennbar. Menschen im Mainstream-Bewusstsein benötigen für ihre Körper immer mehr genetische, technische und chemisch-medikamentöse Hilfe. Dies wird zu einem Kollaps der natürlichen Genetik und parallel in eine kollektive Demenz führen. Die Körper dieser Menschen verlieren allmählich alle Selbstheilungskräfte und die Menschen selbst zusätzlich ihr individuelles Bewusstsein. Sie gehen im Kollektiv auf.


Jeder Mensch muss sich entscheiden: Souverän oder infantil?


 

Dies ist mein erstes Sachbuch. Es ist nicht nett. Doch es ist unterhaltsam geschrieben. Es könnte schockieren. Aber auch amüsieren. Auf jeden Fall aber befreien. Es werden die Probleme von 2020 aus einer wichtigen energetischen Perspektive beleuchtet, die in der öffentlichen Diskussion bisher fehlt. Es holt den spirituellen Prozess des Aufstiegs (Seelenreifung) ganz aus der spirituell-religiösen Terminologie heraus und erklärt ihn auf einfache und für wirklich jeden Menschen verständliche Weise. Bei der Sprachwahl behalte ich sowohl das wissenschaftlich orientierte, aufgewachte Bildungsbürgertum des Mainstreams (Querdenker und Nicht-Querdenker) als auch meine erwachsenen Ehemaligen von Hauptschule und Sonderschule im Auge und breche den Prozess für den gesamten Mainstream neu-begrifflich herunter. Die Spirituellen erkennen schnell, um welchen Prozess es geht. Sie können ebenfalls von diesem Buch stark profitieren, vor allem, wenn sie schon viel zu lange in ihrer rosa-roten Blase stagnieren. Sie erhalten eine Orientierung, wo sie im Prozess stehen und wie es weitergeht. Dieses Buch befähigt dazu, endlich in die Pötte zu kommen und sich aus der Fremdbestimmung herauszulösen. Es wird Zeit, den Drachen zu wecken!