Drachen-Coaching - Klarheit, Freiheit und Souveränität in uns


Stell dir vor, in deinem Inneren schläft ein Drache.

So oder so ähnlich beginnt mein Drachen-Coaching...

 

Stell dir also vor, dieser Drache liegt hinter deinem Herzen in einer dunklen Höhle (in deinem unbewussten Schatten) und passt dort gut auf dein Schattenkind auf (die Jungfrau, das unschuldige, verletzte Kind), während er tief und fest schläft. Er würde sofort aufwachen und das Kind in wilder Wut verteidigen, sollte sich ihm jemand nähern.

 

Dein Drache liegt auf einem Riesenschatz, der erst noch erlöst werden muss. Wenn du ihn auf die richtige Weise weckst, wird er diesen Schatz, all das Gold, Silber und die Edelsteine (dein höchstes Potential, deine noch emotional geladenen Erfahrungen, Verletzungen und Talente) erlösen und dich dabei an der Schöpfung auszurichten.

 

Denn du sehnst dich danach, ganz zu werden. Und dich ganz deinem Leben und einer höheren Macht, die dieser Schöpfung zugrunde liegt, hinzugeben. Ob du das schon erkannt hast oder nicht, spielt keine Rolle. Du sehnst dich nach dir selbst, deinem Höheren Selbst. Dieser Teil von dir, der die Quelle nie ganz verlassen hat und dich belebt und liebt.


Du hast vielleicht schon von der Heilung des inneren Kindes gehört, eine Metapher, die manche Psychologen und sehr viele Selbsthilfe-Bücher benutzen. Auch ich habe mich schon mit diesem Kind beschäftigt, zumindest bis ich entdeckte, dass es mein Drache ist, der den Schlüssel zu meiner psychischen Gesundheit und Heilung und zu meinem spirituellen Aufwachprozess hält, und eben nicht dieses Kind. Das innere Kind reift einfach automatisch nach und wird erwachsen, sobald du den Drachen in dir weckst. Alles andere ist nur eine nette Beschäftigungstherapie.

 

Dein Drache steht für deine wilde, authentische Ganzheit, für deine Freiheit und deine Souveränität. Für ein Leben als Mitschöpfer, der in Harmonie mit dem Ganzen agiert. Und nur dein Drache. Es ist eine magische Reise zu dir selbst, wenn du vorsichtig beginnst, deinen Drachen zu wecken, und gleichzeitig eine hohe Kunst, die man erlernen kann. Es ist Selbsthilfe pur, denn kein anderer kann das für dich tun.

 

Wenn du die Zauberformeln noch nicht kennst, lass ihn lieber erst mal schlafen! Denn mit einem plötzlich wild gewordenen - weil jäh aus seinem Schlaf gerissenen - Drachen würde sich dein Leben radikal auf den Kopf stellen und du weißt vor Chaos nicht mehr, wo du mit dem Aufräumen anfangen solltest. Und das Aufräumen empfehle ich dir: In dir und um dich herum. Sonst  weißt du irgendwann überhaupt nicht mehr, wer du bist. In meinen Sitzungen räumst du in dir auf. Das mag dazu führen, dass du damit auch im Außen weitermachst.

 

Dein Drache bewacht außerdem deine Verbindung zu Allem-Was-Ist, also zu Gott. Kein Konzept und kein heiliges Buch können dir diesen direkten Zugang zur Quelle erfahrbar machen. Mit Gnade und Unterwürfigkeit und kindlicher Folgsamkeit ist hier nichts zu machen. Die Braven mögen vielleicht in den Himmel dieser Religion kommen (ein Bereich in der vierten Dimension/Astralreich, den sich diese spezielle Gemeinschaft eingerichtet hat, um sich nach dem Ableben dort zu treffen, bevor die Geburt ohne Erinnerung den Menschen dann doch wieder in andere religöse Konzepte wirft).

 

Aber du musst dich doch nicht im Astralreich herumtreiben und dich auch nicht einfangen lassen (Lichttunnel). Du willst deine Erinnerung doch behalten - oder?  Geh darüber hinaus, verlasse das Gefängnis, oder noch besser, hilf den Planeten zu befreien. Du bist in deinem Ursprung MITSCHÖPFER, ein Funke der Quelle und kannst zumindest lernen, dir deinen Weg vor dir her zu erschaffen.

 


Wecke deinen inneren Drachen und nutze dein volles Potential!



Will man einen Menschen manipulieren, muss man seinen Drachen einschläfern. Man wird immer noch mehr Zeug in sein Unbewusstes stopfen und dabei diesen Menschen bevormunden, verletzen, bedrängen, ängstigen, ablenken und in Hoffnung wiegen, so dass er mit Heilung und Schattenintegration nicht mehr nachkommt. Und auch alle Zuversicht verliert. Am besten sorgt man zusätzlich chemisch-biologisch dafür, dass seine gesunden Abwehrkräfte nicht mehr funktionieren und sich nur noch mit einem bestimmten Virus beschäftigen und dabei andere Veränderungen im Körper (Krankheiten) weniger gut aufspüren können. Und eine zusätzliche leichte Hypnose/Trance (stereotype Wiederholungen in medialer Dauerberieselung) in überheblicher Besserwisserei von "Experten" hilft auch dabei. Geht es schließlich sogar um eine genetische Veränderung deines Körpers, so darfst du dir sicher sein, dass man deinen inneren Drachen ins künstlische Koma versetzen will. Du sollst zu dir selbst, deiner Seele und deinem Höheren Selbst und damit zu Gott zumindest in diesem Leben nicht mehr durchkommen KÖNNEN. Rein körperlich bist du dann nicht mehr in der Lage dazu, du wirst seelen-dement. Mehr darüber - und vor allem, was wir dagegen tun können, in meinem Buch "Der Prozess - die Menschheit wird erwachsen".


Einzelsitzungen - mentales Coaching - Inhalt und Ablauf


Ich bin einfach da und höre dir zu oder gebe Anstöße zum Nachdenken. Oder ich führe dich in eine leichte Trance oder durch eine Meditation...


 

Meine Sitzungen biete ich an

in Deutsch und Englisch
und entweder

  • persönlich in meiner Praxis Hauptstraße 59
  • oder online über Zoom

Ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch führen wir gerne im Drachen-Atelier.

Komm einfach mal vorbei!


  • In meinen Sitzungen kannst du herausfinden, wer du bist, was du bist und was du hier auf der Erde erfahren willst.
  • Du wirst darin bestärkt, dein echtes, authentisches Selbst zu leben.
  • Du findest Klarheit für Entscheidungen und die Kraft sie durchzusetzen.
  • Du lernst dich zu entspannen und deinen Schlaf zu vertiefen. Und deine Atmung dazu zu benutzen.
  • Du kannst mit meinen Selbsthilfetechniken die Wartezeit für einen Therapieplatz überbrücken.
  • Wenn dich andere Leben interessieren, dann besuchen wir dein anderes Ich eben auch dort.
  • Allein deine Absichten für die Sitzung bestimmen den Ablauf und die Auswahl an  Methoden und Selbsthilfetechniken.

Themen des Coachings sind also: Erkenne dich selbst, heile dich selbst und erschaffe dir bewusst deinen Weg vor dir her!


Preis: Ein Euro pro Minute - und maximal 333 Euro (BQH)


 

Im Vorgespräch finden wir miteinander heraus, was du suchst und ob du es noch alleine schaffst. Manchmal plagt man sich auch nur in endlosen Gedankenschleifen bis zur Entscheidung: Dann bin ich definitiv die richtige Ansprechpartnerin, um Klarheit zu finden.

 

Du kannst mit meinen Einzelsitzungen auch die Wartezeit zu deiner eigentlichen Therapie bei einem Psychologen o. ä. überbrücken oder mit Hilfe meiner Selbsthilfetechniken vielleicht auch schon lernen, ganz ohne auszukommen. Denn meine Hilfe ist immer Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Mein Anliegen ist dein souveränes, freies, gesundes Selbst.


Als Mentaltrainerin weiß ich: Alles beginnt im Kopf.

Und da muss man eben auch ab und zu mal aufräumen!


Beispiele - Varianten - Elemente einer Sitzung


Ich kann auf zahlreiche Ausbildungen, Psychologiestudien, Selbsthilfetechniken und mentale Heiltechniken zurückgreifen,, vor allem aber auf eine eigene intensive Selbst- und Lebenserfahrung.. Hier erkläre ich die Möglichkeiten ausführlich:




Diese Aliens sollen dich inspirieren, deine Erinnerungen zu überprüfen: Hast du Lücken darin, gab es paranormale Geschehnisse oder merkwürdige Ideen und Erlebnisse, die du dir (noch) nicht erklären kannst? Oder hast du das Gefühl, das erste Mal auf der Erde inkarniert zu sein? Bist du dann also ein "Starseed"? Um mehr darüber herauszufinden, wäre eine BQH-Sitzung (wie die anspruchvollste meiner Einzelsitzungen heißt) die Richtige für dich.


Disclaimer: Ich leiste Hilfe zur Selbsthilfe und berate nur in spirituellen und metaphysischen (also nicht-wissenschaftlichen und nicht-religiösen) Fragestellungen sowie bei ganz praktischen Lebensthemen. Dies ist keine Psychotherapie. Voraussetzung für eine Sitzung ist eine psychisch stabile Gesundheit und ein gewohnt selbstverantwortliches Handeln. Die Einzelsitzung lädt dich zu einer Reise zu dir selbst ein.  Ich bin nur Lotse auf deiner Entdeckungsreise, mit der du selbst die weißen Flecken deiner inneren Landkarte mit Leben füllst.