Bücher, Coachings und Power für deinen Prozess!


Ich widme mich von ganzem Herzen, mit Drachen-Power und all meinem Wissen deinem Prozess. Und wünsche mir, dass du ihn jetzt möglichst bald abschließt. Wir brauchen dich.


Ziehe dein höchstes Selbst (Gott-Selbst) in deinen Körper. Dein Körper, dein Geist und deine Seele werden auf natürliche Weise heilen und alles andere wird sich ergeben. Es geht um das Wissen um den Prozess, um hohe Schwingungen und um eine gute Vorbereitung, lies dazu mein Buch. Und dann warte nicht länger! Deine Entscheidung ist erforderlich: Bitten jetzt um deinen Aufstieg.


Zehn Schritte in die Freiheit!

Es ist Orientierungshilfe,  Lernprogramm und Einweihungsweg zugleich: Vollende deinen Aufstieg (Prozess) jetzt!

Woher kommst du und was willst du hier bewirken? Hole dir deine galaktische Geschichte zurück und werde auf diese Weise multidimensional - eine Voraussetzung für den Aufstieg.

Video-Tutorials rund um mein Buch "Der Prozess" , den Ausstieg aus der Matrix  und bewusstes Erschaffen. Damit du dich noch wirksamer für deine Ziele einsetzen kannst.



BQH geht über andere Leben weit hinaus. Du besuchst Heilungstempel und nimmst Kontakt auf mit deinem Höchsten Selbst.

 

 

Mit BQH nach Dolores Cannon gehst du auf die Reise zu dir selbst: dieses Leben, andere Leben, andere Existenzen als Naturwesen und -kräfte, andere Dimensionen und mehr.

Meine Meisterdrachen unterstützen dich, eine hohe Schwingung zu halten und  schieben dich im Prozess kraftvoll vorwärts.

 

 

Den Lichtfilzlinge kommen auch heute noch gerne in einem Orakel zu Wort: Zieh dir den Lichtfilzling des Tages und lass dich inspirieren!

Die paranormalen Abenteuer mit meinen  Drachen und Lichtfilzlingen. Oder: Von einer die auszog, Gott zu finden... und sich selbst.

 

 

Seit meinem Aufstieg 2003 beobachte und beschreibe ich ganz detailliert meine Bewusstseins-Veränderung. Jeder heute lebende Mensch durchläuft den Prozess.



Der Prozess (Aufstieg)


wurde bereits in jedem heute lebenden Menschen getriggert. Die Menschen sprechen von "Aufwachen", wenn sie dieser inneren Unruhe folgen. Sie suchen erst einmal im Außen nach Infos und Lösungen, um die Kontrollmächte doch noch zu stoppen. Doch das ist nur der Anfang...


 

 

Äußeres Wissen kann dich nicht befreien, es ist nur dein erster Schritt im Prozess. Du musst dir deine Souveränität auch im Innern zurückholen. Direkt zum Buch...

 


Unsere natürliche Entwicklung wurde gekapiert, um uns infantil zu halten...

 

In diesem Video beschreibe ich die einzelnen Phasen des seelischen Erwachsenwerdens, was ich "den Prozess" nenne.