Drachen, Drachen, Drachen...


Alle meine kreativen Wege treffen sich bei den Drachen:

Sitzungen, Bücher, Atelier und Filz-Unikate...


Ich liebe Drachen, filze Drachen und lehre den Drachenweg.



Erst nachdem ich meinen Aufwach-Prozess abgeschlossen hatte und viele Drachen in die Welt hinausgeflogen waren, stellte ich fest, dass die Menschheit diesen Weg schon kannte:

Es handelte sich um den Drachenweg, wie ihn die Meister des Ostens lehren. Allerdings bin ich typisch weiblich aufgewacht und damit ganz anders.

Ich war einigermaßen überrascht, das könnt ihr mir glauben! Ich selbst ein Drachenmeister? Wo ich noch ständig so dumme Fehler machte?

 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, in meinen Büchern habe ich alles aufgeschrieben.


Bist du reif für deinen Drachen?


 

Ich filze ihn dir ganz nach deiner Vorstellung und in genau der Größe, die dir auch im Preis noch viel Freude macht.

 

Alle gezeigten Modelle wollen dich zu einem ganz besonderen Drachen inspirieren, denn eines ist sicher:

 

Dein Drache ist so einzigartig wie du!