Julianne Becker, Era (=Eh-Yh-Ra)


Filzkünstlerin, Autorin und Coach


Vita, Berufe und Ausbildungen

  • Grund- und Hauptschullehrerin für Mathematik und Arbeitslehre
  • Sonderschullehrerin, Lernen und Verhalten, soziale Brennpunktschule
  • Berufsausbildung Mediation, Praxis als Schulmediatorin
  • Seminarleiterin "kreative Konfliktlösung und Friedenserziehung"
  • internationale Friedensprojekte, Earthstewards Network
  • Puppenerbauerin, Marionettenbau, Handpuppen, Filztiere
  • Rebirtherin, Reiki-Lehrerin, Lightarian, Magnified Healing
  • Drachenweg in die Meisterschaft als Schüler, Lehrer, Meister
  • autobiografische Beschreibung von Bewusstseinsveränderungen
  • Prozess-Coaching: Vollende den Prozess! Hol dir deine Drachenkraft zurück!
  • Beyond Quantum Healing, Rückführungen und Heilungen durch das Höhere Selbst

Erster Burnout 1996 an einer Berliner Gesamtschule im Wedding, danach Umstieg auf die Sonderschule in Pankow und Friedenau mit berufsbegleitendem Zweitstudium. Nach fünfundzwanzig Dienstjahren kam 2003 mein zweiter Burnout, der die Berufsunfähigkeit zur Folge hatte. Seitdem erhalte ich ein bedingunsloses Grundeinkommen und mittlerweile eine Rente und bin sehr dankbar dafür.

Mit der ersten großen Welle bin ich 1987 aufgewacht und habe meine spirituell-bewusste Reise zu mir selbst angetreten, die immer noch weitergeht. Lange dunkle Nacht der Seele 1996, Walk-in (Abruf des Aufstiegs) 2003, diverse alternative Ausbildungen, Zusammenarbeit mit und Emanzipation vonLehrern, metaphysischen, spirituellen und religiösen Vorstellungen und Wegen. Als post-spirituelle Mentaltrainerin, leidenschaftliche Filzerin und begeisterte Drachenfrau ist mein Angebot so bunt wie die Lichtfilzlinge. Ich möchte vor allem zur Selbsthilfe, zur Selbstheilung und zur Selbstliebe ermutigen und Menschen sicher durch die kommenden schwierigen Zeiten führen. Mein aktueller Schwerpunkt liegt darin, meine Mitmenschen zu motivieren, den Prozess JETZT zu vollenden.


Mein eigener Prozess - ein Video sagt mehr als jeder Text...


Wie alles vor über dreißig Jahren begann (als ich meine Meisterprüfung - den Aufstieg - einfortderte) und wie es dann weiterging, zumindest bis 2008. Und was ich über den Aufstieg ganz praktisch herausgefunden habe. Ab 2004 habe ich den Aufstiegsprozess dann in meinen Büchern verstoffwechselt, komprimiert und veredelt. Also erfahren, beschrieben, verstanden und erklärt. Viel Spaß!