Aktuelles vom Drachenweg


Alle meine kreativen Wege treffen sich bei den Drachen:

Sitzungen, Bücher, Atelier und Filz-Unikate...




Meine älteren Bücher halte ich auch in meinem Drachen-Atelier vorrätig. Dort informiere ich dich auch gerne über meine Sitzungen, die gegenüber in meiner Praxis stattfinden.



Bei schönem Wetter trifft man mich oft vor meinem Atelier an (Schaufenster mit den sechs Ecken und schwarzen Holzbalken), auch weil bei strahlendem Sonnenschein meine Ausstellung kaum noch zur Geltung kommt, es sei denn, man tritt ganz nahe heran. Ich mache Vorführungen im Filzen und bin zu jeder Plauderei bereit. Wer sicher gehen will, ruft mich kurz vorher an und vereinbart einen unverbindlichen Besuchstermin.


Am 18. August: Marathon-Lesung nebenan

Die Autorengruppe des Kunstvereins Obere Nahe feiert 50-jähriges Bestehen. Ich bin dabei. Ab 9 Uhr wird im Schaufenster der Galerie Anita Reichardt aus eigenen Werken vorgelesen und mittels Lautsprecher auf die Straße übertragen.


Ich liebe Drachen, filze Drachen und lehre den Drachenweg.