Die Drachenweg Bücher - alles zum Drachenweg


Credo

Es gibt für alles eine natürliche Erklärung. Und die wollte ich finden.



ACHTUNG: Ich habe alle meine deutschen Bücher aus der Veröffentlichung gezogen. Rest-Exemplare sind noch in meinem Drachen-Atelier erhältlich!


Wie geht es weiter?


Ich bereite eine deutsche und eine englische Veröffentlichung direkt auf amazon vor. Im Laufe dieses Jahres  werde ich aus den vielen Anekdoten und Ideen völlig neue Bücher zusammenstellen und in der Buchserie "Der Drachenweg in die Meisterschaft" veröffentlichen. Darin präsentiere ich alle meine einzelnen Konzepte und Erfahrungen in einer klaren und nachvollziehbaren Reihenfolge so, dass der Leser / die Leserin den Weg einfach lesend nachvollziehen kann. Den Weg, der das höchste Potential und sein bestes Ich verwirklicht und souverän und frei handeln lässt, egal was da draußen in der Schein-Realität vor sich geht.

Der erste Band "Die Magie einen Drachen zu filzen" erscheint noch im Mai.


Ich  halte nur noch eine kleine, limitierte Auflage in meinem Laden vorrätig,

die ich natürlich auch gerne signiere.

Bestellbar sind meine deutschen Bücher voraussichtlich schon im Mai 2022 nicht mehr.  Ich werde mich ganz auf die englische Veröffentlichung konzentrieren.


Was ist der Grund?


Es haben sich Entwicklungen ergeben, die den freien Ausdruck meiner Positionen, Theorien und Erfahrungen stark einschränken, obwohl sie nach keiner der üblichen Kriterien noch vor zehn Jahren anstößig gewesen wären, denn ich bin ein absolut friedlicher Mensch, der nichts weiter möchte, als dass alle Menschen gedeihen. Ich habe keine Lust auf Zensur.

 

Über Neusprech

In der neuen Fassung verzichte ich auf alles, was in Neusprech anecken könnte, ohne dass ich von einem meiner wichtigen Inhalte abweiche. Den Rest kann man dann nur noch in den alten Versionen und direkt in meinen Veranstaltungen oder bei einem Besuch im Atelier erfahren. Dort ist es auch möglich, einfach mal in den alten Buchversionen zu schmökern. Oder darüber zu plaudern. Ab Herbst werde ich neben meinen Einzelsitzungen in BQH auch Filzworkshops,  Wohnzimmerlesungen und souveräne Gruppen anbieten.

 

In meinem Laden sind die ursprünglichen Bücher weiter zu haben.

Bis es ausverkauft ist, natürlich nur.

 


Ausnahme: Der Prozess als Paperback (nicht als Ebook)

Er wird noch kurze Zeit in der Veröffentlichung bleiben.


Kommentar zu einem meiner Bücher:

"Hallo Julianne, ich habe heute in der Sonne auf dem Balkon gelümmelt und in deinem Buch gelesen ... wundervoll ... leichtfüßig und witzig mit so viel Augenzwinkern. Ich höre einen Drachen in mir lachen ... wollte ich nur mal kurz rückmelden!"

M. aus D.