Das Orakel der Lichtfilzlinge


 

 

 Befrage das Orakel:

 

Erfahre mehr über dich

und deine aktuelle Tagesverfassung!

 

Viel Spaß!

 


Lichtfilz-Orakel

Hinweise

  1. Befrage das Orakel maximal einmal täglich.

  2. Bevor du klickst, besinne dich einen Moment auf das, was in deinem Leben gerade vorgeht.

  3. Klick dich zum Orakel. Lasse das Bild und die Worte in dich einsinken. Spüre nach und verstehe.

  4. Überlege, was es für dich bedeuten könnte, und lass es dann wieder ganz los.Denn du bist viel größer als jedes Kraft-Tier!

Du steckst in einer Krise?

In einer sehr schwierigen Situation oder schlimmer (nahe einem Burnout zum Beispiel) darfst du drei Tiere hintereinander ziehen. Eines steht für die Vergangenheit oder die Ursache deiner Situation, eins für die Situation selbst und eins für eine mögliche Lösung.

 

Ein Lichtfilzling für dich?


Befrage das Orakel, welches Tier dir bei deinem nächsten Schritt helfen möchte. Und wenn das zutrifft und du mehr energetische Unterstützung wünschst, würde ich ihn gerne für dich filzen.

 

Solltest du von einem Tier träumen, das es gefilzt so bei mir noch nicht gibt, dann wird dein Lichtfilzling und seine Botschaft in dieses Orakel aufgenommen. Das Orakel wird dann um deinen Beitrag erweitert.