Kuschelkunst, die gute Laune macht" (weil sie deine Schwingung anhebt und die Umgebung reinigt)


Drachen-Power für deinen Prozess



Kommentar:

"Hallo, liebe Julianne, ich habe es schon oft gedacht aber heute wollte ich es dann auch unbedingt schreiben. Deine Filzdrachen sind einfach wundervoll. Echte Lichtbringer! Freude, Leichtigkeit, mir fehlen die Worte, um den Zauber zu beschreiben, der von ihnen ausgeht! Sie bringen mein Herz zum Lachen. Was für eine wunderbare Gabe Du da hast! Viele liebe Herzensgrüße von der Elbe ..."


Material: reine, kuschelwarme Schafschurwolle durch und durch, manchmal mit Seide verwirkt, keine anderen Materialien, keine Kleinteile, nach ÖkoTex100 Standard gefärbt. Jedes Kuscheltier ist ein ein Unikat - mit Liebe in hoher Schwingung gefilzt (Lichtfilz).

Kuschelkunst, die gute Laune macht: So nenne ich meine Lichtfilzinge, weil sie die Schwingung in einem Raum anheben und die Menschen fröhlicher machen. Die Drachen können sogar noch viel mehr. Aber das solltest du dann selbst herausfinden!


Was bedeutet es, wenn Drachen in dein Leben treten?




Andere Lichtfilzlinge (schamanische KraftTiere), die vorbeikamen



Interessierst du dich für einen Drachen? Möchtest du im Prozess weiterkommen und suchst eine Entscheidungshilfe für deinen nächsten Schritt? Ich berate dich gern! Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich. Verabrede dich mit mir hier unten über Kontakt.