Drachen-Galerie


Ich filze Drachen seit 2004. Die hier gezeigten Stücke wurden verschenkt, verkauft oder sind unverkäuflich. Sie wollen dich zu einem individuellen Auftrag inspirieren, den wir gemeinsam gestalten: Deine Vorstellungskraft und mein Filzen, Energetisieren und Programmieren. Die Drachen möchten dich zu einem inspirierenden Gespräch über deine Bestellung einladen. Sprich mich an, ich helfe gern: Ich erfülle Wünsche!



Meine Drachen sind Empowerment pur


Kommentar

"Hallo, liebe Julianne, ich habe es schon oft gedacht aber heute wollte ich es dann auch unbedingt schreiben. Deine Filzdrachen sind einfach wundervoll. Echte Lichtbringer! Freude, Leichtigkeit, mir fehlen die Worte, um den Zauber zu beschreiben, der von ihnen ausgeht! Sie bringen mein Herz zum Lachen. Was für eine wunderbare Gabe Du da hast! Viele liebe Herzensgrüße von der Elbe ..."

Bist du reif für einen eigenen Drachen? Willst du dein volles Potential ausschöpfen und einfach glücklich leben? Dann trau dich und ordere deinen eigenen starken Drachen. Der will dann vorsichtig geweckt werden. In meinen Büchern erfährst du mehr darüber.



Material: Schafschurwolle gefilzt, natürlich und warm im Griff


Reine, kuschelwarme Schafschurwolle durch und durch, manchmal mit Seide verwirkt, keine anderen Materialien, keine Kleinteile, nach ÖkoTex100 Standard gefärbt. Jedes Kuscheltier ist ein ein Unikat - mit Liebe in hoher Schwingung gefilzt (Lichtfilz). Kuschelkunst, die gute Laune macht: So nenne ich meine Lichtfilzinge, weil sie die Schwingung in einem Raum anheben und die Menschen fröhlicher machen. Die Drachen können sogar noch viel mehr. Aber das solltest du dann selbst herausfinden!



Ich erfülle dir deinen Drachentraum! Bitte kontaktiere mich, um alle Details zu deiner  Bestellung zu besprechen. Du kannst auch WhatsApp verwenden ( 0049 - 173 - 756 1800) oder einfach anrufen. Herzlich willkommen!