Drachenweg-Praxis

Hilfe zur Selbsthilfe, Selbstheilung und Selbstbestimmung


Einzelsitzungen


  • in Deutsch und Englisch
  • Lebensberatung und Konfliktbegleitung
  • unbewusste Symptome verstehen
  • Lebensthemen bearbeiten & vollenden
  • Rückführung in andere Leben
  • die eigene Geschichte aufdecken
  • Tiefenentspannung und Einweihungen
  • Verbindung zum Höchsten Selbst stärken
  • Bewusst erschaffen lernen
  • Navigation in der Quantenrealität


Ein Fundus an Selbsthilfetechniken erwartet dich in meiner Sitzung


Ich bin den Drachenweg in die Meisterschaft selbst gegangen und habe viele verschiedene Ausbildungen absolviert, sobald ich sie als besonders wirksam erfahren hatte. Ich konnte sie seither vielfach praktisch erproben und erkannte: Echte Hilfe ist immer Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Jede Heilung und Bewusstwerdung wird immer durch unser Höchstes Selbst gesteuert und alle Experten von außen können überhaupt nichts ausrichten, wenn du nicht in Kongruenz zu deinem eigenen innersten Kern lebst, zu deiner eigenen Verbindung zu Allem-Was-Ist.

 

Meine Drachenweg-Einzelsitzung ist die ideale Vorbereitung und Ergänzung jeder anderen, medizinischen, psychologischen und alternativen Therapie, denn ich stelle diesen Kern als deine Verbindung zu deiner ersten Lebensursache in den Mittelpunkt jeder Sitzung. Mir geht es um dein authentisches, souveränes und freies Selbst.

 

Du kannst diese erste Ursache gerne GOTT nennen, ich selbst vermeide dieses Wort nur deshalb, weil es in der Geschichte so oft missbraucht und zur Rechtfertigung der übelsten Greueltaten verwendet wurde. Ich selbst spreche von der Quelle oder dem Höchsten Selbst.

 


Ich bin seit 1987 spirituell und quantenbewusst unterwegs


Methoden, Ausbildungen, Zertifikate


Access Consciousness© (Fragen, Löschen, Erschaffen), progressive Muskelentspannung, Fantasiereisen, kreative Konfliktlösungsstrategien und Mediation, Schattenintegration, Access Bars©, intuitives Feng Shui, Rebirthing©, Lightarian Reiki©, Lightarian Rays©, Lightarian AngelLinks©, energetische Reinigung und Klärung (Dragon Streaming), Tiefenentspannung und Trance-Induktion, ganzheitliche Bewusstseinserweiterung, Rückführung in andere Leben, Beyond Quantum Healing©, bewusst erschaffen lernen auf der Grundlage meiner Bücher

 

Von allen Methoden ist das Beyond Quantum Healing die wirksamste, umfassendste und modernste Methode, die ich auch selbst immer wieder für eine erneute Feinjustierung wähle und daher auch dir ganz besonders empfehle. Es gibt sie erst seit 2018 als eine dynamische Variante der Quantum Hypnose Healing Technique von Dolores Cannon. 2019 habe ich sie bei ihrer langjährigen Assistentin Candace Craw-Goldmann erlernt.

 

 


Aufgewacht - und nun?


Geh den Weg konsequent weiter! Lerne bewusst erschaffen. Räume alles in deinem Unbewussten aus dem Weg, womit manipulative Kräfte bei dir leichtes Spiel haben. Denn du wirst über ungeheilte und unbewusste Verletzungen und Dramen manipuliert, die selten in diesem Leben ihre erste Ursache haben. Werde ein souveräner, freier Mit-Schöpfer statt anderen das Spiel zu überlassen!


Ein Angriff auf unsere Gesundheit


Die Welt, wie sie war, ist längst aus den Fugen geraten. Ich wusste seit langem, dass es so weit kommen würde. Ich habe mich gut darauf vorbereitet, um dir nun helfen zu können.

Siehe auch alle meine Bücher, insbesondere DER PROZESS.


Wie und womit kann ich dich unterstützen?


 

Vielleicht weißt du selbst noch nicht, was du hier suchst? Du weißt nur, dass es stimmt?

 

Gratuliere, das ist typisch für den Prozess! Lass uns doch einfach in einem Vorgespräch herausfinden, worum es geht. Und dann entwickeln wir gemeinsam eine Sitzung, die ideal auf dich zugeschnitten ist.


Einzelsitzungen in meiner Drachenweg-Praxis oder online:




Disclaimer: Ich leiste Hilfe zur Selbsthilfe und berate nur in spirituellen und metaphysischen (also nicht-wissenschaftlichen und nicht-religiösen) Fragestellungen sowie bei ganz praktischen Lebensthemen. Dies ist keine Psychotherapie. Voraussetzung für eine Sitzung ist eine psychisch stabile Gesundheit und ein gewohnt selbstverantwortliches Handeln. Die Einzelsitzung lädt dich zu einer Reise zu dir selbst ein.  Ich bin nur Lotse auf deiner Entdeckungsreise, mit der du selbst die weißen Flecken deiner inneren Landkarte mit Leben füllst.