Einzelsitzungen


Mentales Coaching, Rückführung, Energie


in Deutsch und Englisch

 

Inhalte:

Entspannung, Empowerment, Spiritualität und Bewusstsein, Lebens- und Konfliktberatung im Sinne meines Buches „Der Prozess“, Herzöffnung, Schwingungserhöhung, Potentiale wecken und umsetzen, Navigation der Quantenrealität, ganzheitliche Integration / Vollendung von Lebensthemen, unbewusste Konflikte aufdecken und selbst heilen lernen, andere Leben und die eigene galaktische Geschichte aufdecken, neue Möglichkeiten bewusst erschaffen, Verstärkung der inneren Führung und der Verbindung zum inneren Drachen, zur Seele und zum Höherem Selbst.

 

 

Methoden:

Access Consciousness© (Fragen, Löschen, Erschaffen), progressive Muskelentspannung, Fantasiereisen, kreative Konfliktlösungsstrategien und Mediation, Schattenintegration, Access Bars©, intuitives Feng Shui, Rebirthing©, Lightarian Reiki© und -Einweihungen, energetische Reinigung und Klärung, Dragon Streaming, Tiefenentspannung und Trance-Induktion, ganzheitliche Bewusstseinserweiterung, Rückführung in andere Leben, Beyond Quantum Healing©

 

Von allen Methoden ist das Beyond Quantum Healing die wirksamste, umfassendste und modernste Methode, die ich auch selbst immer wieder für eine erneute Feinjustierung wähle und daher auch dir ganz besonders empfehle. Es gibt sie erst seit 2018 als eine dynamische Variante der Quantum Hypnose Healing Technique von Dolores Cannon. 2019 habe ich sie bei ihrer langjährigen Assistentin Candace Craw-Goldmann erlernt.

 


Wie und womit kann ich dich unterstützen?


 

Vielleicht weißt du selbst noch nicht, was du hier suchst?

Du weißt nur, dass es stimmt?

 

Gratuliere, das ist typisch für den Prozess! Lass uns doch einfach in einem Vorgespräch herausfinden, worum es geht. Und dann entwickeln wir gemeinsam eine Sitzung, die ideal auf dich zugeschnitten ist.


Einzelsitzungen finden in meinem Drachen-Atelier statt, ambulant oder online über Zoom.




Disclaimer: Ich leiste Hilfe zur Selbsthilfe und berate nur in spirituellen und metaphysischen (also nicht-wissenschaftlichen und nicht-religiösen) Fragestellungen sowie bei ganz praktischen Lebensthemen. Dies ist keine Psychotherapie. Voraussetzung für eine Sitzung ist eine psychisch stabile Gesundheit und ein gewohnt selbstverantwortliches Handeln. Die Einzelsitzung lädt dich zu einer Reise zu dir selbst ein.  Ich bin nur Lotse auf deiner Entdeckungsreise, mit der du selbst die weißen Flecken deiner inneren Landkarte mit Leben füllst.