Drachen


Drachen sind meine kraftvollsten Lichtfilzlinge. Sie bestehen aus Lichtfilz (energetisiertem und programmiertem Filz)


Meine kraftvollen, verrückten und fröhlichen Drachen begleiten mich seit 2004 und waren immer für eine Überraschung gut: Zuletzt haben wir sogar gemeinsam Bücher geschrieben.


Mit einem Klick kannst du ein Bild vergrößern....



Einige Lieblinge stelle ich hier noch gesondert vor:


 

 

Großer magenta-roter Drache, 2015

ca. 80 cm hoch, Wolle pur

 

Er wollte bei einem Interview für den Südwestfunk  dabei sein und schrieb mit mir die Drachenwegbücher und "Fröhlich durch den Weltuntergang".


 

 

Grün-bunter Drache

ca. 60 cm hoch, 2008

 

Er war lange der Cheerleader der Lichtfilzlinge, bevor er es irgendwann satt hatte mit den Puscheln und sie aus der Hand legte.

 

 


 

 

Gelber/ goldener Drache

ca. 70 cm hoch, reine Wolle

 

Chinesischer Drache mit der Perle der Weisheit.


 

 

kleiner roter Drache Giulio

ca. 30 cm hoch, reine Wolle

 

Er steht für meine Unabhängigkeit, ist intalienisch angehaucht und frisst gerne Pizza.


 

 

weißblauer Drache Artur 2008

ca. 40 cm hoch, reine Wolle

überholt 2019

 

Er ist der Co-Autor des autobiografischen Manuskripts von "Hurra, die Lichtfilzlinge kommen". Er half mir zu formulieren, zu verstehen und mehrmals zu überarbeiten. Mit ihm zusammen fand ich meine Lebensaufgabe.


 

 

kleiner Drache Liberty, weißblau

ca. 30 cm hoch, reine Wolle 2008

überholt 2018, da bekam er auch Flügel


 

 

Das bin ich mit meinem goldenen Drachen.

 

Er entstand schon vor Jahren. 2020 kam er in einer BQH Sitzung mit Virginie Lafon noch einmal zu mir. So habe ich erfahren, dass wir auf anderen Ebenen ein Paar sind, ein Drachenpaar. Genauer gesagt, in der 6. Dimension..

 

Die Sitzung fand in Englisch statt und wurde auf YouTube veröffentlicht. Hier der Link.


 

 

Drachen

 

sind meine kraftvollsten Lichtfilzlinge, aber es entstanden bisher auch ganz unterschiedliche anderen Kraft Tier Unikate: Einhörner, Enten, Schlangen oder noch ganz andere Tiere, die dann auch für ihren Menschenfreund eine symbolische Bedeutung hatten. Siehe Lichtfilzlinge. Und hier kannst du dir dein heutige Kraft-Tier-Tarot-Karte ziehen: Im Orakel der Lichtfilzlinge.