Drachen und Meisterdrachen


Drachen sind Lichtfilzlinge und bestehen aus Lichtfilz (energetisiertem Filz)


Ein Meisterdrache wirkt wie ein tragbarer Kraftplatz aus der Natur.


   

Ein Drache wird liebevoll gefilzt, energetisiert und mit hohen Schwingungen imprägniert. Je länger ich dran sitze, umso deutlicher sind diese Energien wahrnehmbar.

 

Er reinigt wie alle Lichtfilzlinge seine Umgebung von chaotischen Stör-Energien und macht gute Laune. Darüber hinaus schiebt ein Drache dich mit seiner ganzen Power kraftvoll vorwärts auf deinem Lebensweg. Deine eigene, leise, innere Stimme wird deutlich verstärkt hörbar. Und seine dazu. Denn er redet in deinem Kopf mit dir!

 

 


Übrigens: Wer mitten im Burnout steckt, der hat vielleicht einfach nur seinen Drachen geweckt und es nicht gemerkt. Und nun randaliert der im Untergrund.

Mehr über Burnout...


Meine kraftvollen, verrückten und fröhlichen Drachen begleiten mich seit 2004 und waren immer für eine Überraschung gut: Zuletzt haben wir sogar gemeinsam Bücher geschrieben.



Best of


Meine Lieblinge - unverkäuflich - Bestellung möglich


 

Großer magenta-roter Drache, 2015

ca. 80 cm hoch, Wolle pur

 

Er wollte bei einem Interview für den Südwestfunk  dabei sein.


 

Grün-bunter Drache

ca. 60 cm hoch, 2008

 

Hier sitzt er mit meiner Ente-auf-Tour an der Spree


 

Gelber/ goldener Drache

ca. 70 cm hoch, reine Wolle

 

Chinesischer Drache mit der Perle der Weisheit.


 

kleiner roter Drache Giulio

ca. 30 cm hoch, reine Wolle

 

Er steht für meine Unabhängigkeit, ist intalienisch angehaucht und frisst gerne Pizza.


 

weißblauer Drache Artur 2008

ca. 40 cm hoch, reine Wolle

überholt 2019

 

Er ist der Co-Autor des autobiografischen Manuskripts von "Hurra, die Lichtfilzlinge kommen". Er half mir zu formulieren, zu verstehen und mehrmals zu überarbeiten. Mit ihm zusammen fand ich meine Lebensaufgabe.

 


 

kleiner Drache Liberty, weißblau

ca. 30 cm hoch, reine Wolle 2008

überholt 2018, da bekam er auch Flügel