Den Burnout meistern


Der Weg in die Meisterschaft ist ein individueller Prozess und erfordert eine individuelle, kreative und stimmige Vorgehensweise. Jeder Mensch ist einzigartig, und so ist auch sein Weg.



Nach über dreißig Jahren Erfahrung auf meinem Weg und den Begegnungen mit vielen anderen, die ebenfalls unterwegs waren - zu sich selbst, ihrer Heilung, ihrem Ursprung, ihrem inneren Kind, ihrem Höheren Selbst, ihren höchsten Potentialen usw. habe ich einen reichen Erfahrungsschatz angesammelt, der durch keine einzelne Ausbildung zu ersetzen ist. Meine Werkzeugkiste füllte sich mit jedem Jahr, in jeder Begegnung, mit jedem Austausch von Wissen, Heilverfahren, Einweihungen und Anwendungen.

 

Viele sah ich kommen und gehen, die einfach nicht verstanden, warum sie auf ihrer Entwicklungsstufe nicht mehr weiter kamen, denn oft haben sie erwartet, nun schon das Ende der Fahnenstange erreicht zu haben und sich nicht mehr für Neues öffnen zu müssen. Doch aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Das geht immer weiter. Was auf der einen Stufe deiner Entwicklung förderlich war, kann dich schon auf der nächsten Stufe behindern. Und wenn du nicht auch deine Konzepte von Realität immer wieder neu anpasst und weiterlernst, wirst du deinen Frieden nicht machen mit dir selbst.

 

Das Erwachen zu einem Höheren Bewusstsein wird jedes Jahr leichter, doch die verdrehten, rosaroten Konzepte, die dich hinein in Sackgassen führen, wurden mehr. Mir kommt es fast schon vor, als ob das spirituelle Interesse selber, das einen Menschen früher deutlich auf seinem Weg vorwärts schieben konnte, jetzt selbst am meisten behindert, tatsächlich aufzuwachen und bewusst erschaffen zu lernen. Deshalb nenne ich mich auch gerne "post-spirituell".

 

Ich selbst habe am meisten von denen gelernt, die selbst durch eine ähnliche Erfahrung gewachsen sind. Und genau das biete ich dir an: Jemanden an deiner Seite, der da durch gegangen ist. Auf der Seite "Burnout als Weg" ganz unten findest du meine eigenen Burnout Erfahrungen. Entscheide selbst, ob ich dir helfen könnte.



 

Den Burnout meistern

 

Dein Burnout ist vielleicht nur die Aufforderung, über dich selbst hinaus zu wachsen. Lass uns herausfinden, worum es gerade in deinem Leben geht. Was ist dein größtes Problem? Ich nehme mir die Zeit für ein langes Gespräch mit dir. Es ist vollkommen kostenlos und unverbindlich. Reserviere dir jetzt gleich einen Termin in meinem Kalender. 

 


Worum es geht - der Prozess

Dir ist schon klar, dass ein so massives Problem, wie es dir in einem Burnout droht bzw. widerfährt, nicht mit einer einzelnen Sitzung, nicht mit einem einzelnen Heilverfahren oder einer einzigen Methode zu lösen ist. In einem Burnout verdichtet sich deine Lebensproblematik, so dass sie nach einer endgültigen Lebensveränderung geradezu schreit.

 

Du möchte Erfolge sehen, und zwar schnell, sicher und mit Freude. Und das möchte ich auch. Deshalb bin ich bei der Schwere des Falles "Burnout" nicht an einzelnen Sitzungen interessiert, nur an einer intensiven Zusammenarbeit über einen längeren Zeitraum, beiderseits verbindlich und mit einem klar definierten Ziel, an dem wir den Erfolg erkennen werden. Nur so mache ich deinen Erfolg auch zu meinem Erfolg.



 

Der Prozess

 

Ich bleibe sechs Monate lang als Ansprechpartner an deiner Seite und lotse dich durch die Untiefen deiner Veränderung. Du allein definierst, wohin die Reise geht und wie du dich nach dem halben Jahr fühlen willst. Ich setze mich dafür ein, dass du diese Ziele sogar in weniger als einem halben Jahr sicher erreichst.

 

Was ist dir das wert?


Mein Preis: 600 Euro VB

 

Ein finanzieller Ausgleich ist unter Einbeziehung deiner Wünsche und meiner Möglichkeiten frei verhandelbar und liegt weit unter dem am Markt üblichen Preis für eine längere Assistenz. Lass uns darüber reden! Ratenzahlung oder Spendenbasis sind in Ausnahmefällen ebenfalls möglich.  

 


Was ist dein größtes Problem? Ich nehme mir die Zeit für ein langes Gespräch mit dir. Es ist vollkommen kostenlos und unverbindlich. Lass uns herausfinden, ob die Zusammenarbeit gelingen könnte. 

Reserviere dir gleich jetzt einen Termin in meinem Kalender. Verabrede dich zu deinem ersten kostenlosen Coaching.

 

 

 


Ich wiederhole, was ich an anderer Stelle gesagt habe:

 

Du stehst kurz vor einem Burnout oder bist sogar mittendrin. Alle Ratschläge von Freunden und alle medizinischen und psychologischen Experten haben dir nur bis zu einem gewissen Punkt helfen können. Dort hole ich dich ab und assistiere dir, über dich selbst hinaus zu wachsen.

 

Über deine Symptome und deine Themen und Therapien reden wir nach dem Erstgespräch nicht mehr oder nur noch am Rande. Ich bin keine klinische Psychologin und den Burnout meisterst du meiner Erfahrung nach auch nicht, indem man dir zuhört. Du kannst damit allerdings Ordnung in deinen Kopf bringen und Emotionen auslüften, ich empfehle dir also ausdrücklich professionelle psychologische Hilfe.

 

Mit mir konzentrierst du dich auf deine Zukunft, auf dein fantastisches neues Leben, so wie du es dir wünschst. Und dann räumen wir gemeinsam alle Gedanken aus dem Weg, die dich noch daran hindern, dieses Leben zu erfahren. Um die erforderliche emotionale Entladung deiner Erfahrungen kümmern wir uns nur am Rande, dafür verweise ich ergänzend auf mein Buch "Mein Drache frisst gern Pizza". Als Basisliteratur gehört es kostenlos dazu. Auch in Buchform, versandt.

 

Wenn du dieser Typ Mensch bist, mit dem ich arbeiten will, kann ich dir aber nur helfen, wenn du bereit bist, dein Weltbild komplett auf den Kopf zu stellen und dich für einen festen Zeitraum zu verpflichten, mit mir zu arbeiten. Einzelne Coachings wären da nur ein Tropfen auf den heißen Stein. 

In einem Zeitraum von sechs Monaten will ich mit dir deine Situation erfassen und dein zukünftiges Leben neu kartieren. Und dich dann Schritt für Schritt in dein fantastisches neues Leben lotsen. Du lernst bewusst, dir immer noch besser dieses Leben zu erschaffen. Es ist dein Weg in die Meisterschaft.

 

Als Sonderschullehrerin für Lernen und Verhalten, Mentaltrainerin und spirituelle Lehrerin mit viel Erfahrung auch in der Erwachsenenbildung sammele ich neue Informationen für dich und erstelle dir individuelle Lehrmaterialien. Unsere Video-Coachings werden gespeichert, so dass du sie immer wieder abrufen und erneut studieren kannst. Ich entwickle hilfreiche Materialien passend für dich.

Während du dich also darum kümmerst, dass dein Leben weiter funktionierst, schickst du mich aus, um mich um deine Zukunft zu kümmern. Falls du etwas benötigst, was ich noch nicht kann oder weiß, werde ich es lernen. Ich versorge dich mit allem, was du brauchst, um dein Leben zu meistern. Und dann machst du das einfach.



Eine bessere Zukunft beginnt mit einem kleinen Schritt.

 

Ruf mich an oder schreibe mir, ich rufe zurück.