Die Einzelsitzung


 

Das Drachenweg Coaching

 

Ich hole dich individuell dort ab, wo "der Schuh drückt" und helfe dir, dir selbst zu helfen. Denn nur du selbst kannst dir eine bleibende Heilung und ein besseres Leben erschaffen. Mein Coaching beginnt mit der Ausgangslage und ein paar Fragen dazu. Und deinen Absichten, was du erreichen möchtest. Mehr kann ich dir zu einem Coaching auch nicht sagen, denn es verläuft so einzigartig, wie du selbst es bist.


In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch können wir mehr darüber herausfinden.


Meine Coachings

haben so viele Facetten und können von klientenzentrierten Gesprächen oder sokratischen Dialogen über Konfliktlösung als Mediatorin oder über Rebirthing bis hin zu Einweihungssequenzen bestehen. Aus einer Vielzahl an Ausbildungen und Erfahrungen finden wir in jedem Moment stimmig das Richtige, um dich möglichst effektiv, zügig und mit Spaß darin zu unterstützen, noch mehr du selbst zu sein. Wir können vorsichtig deinen Drachen wecken und die Verbindung zu deinem höchsten Potential öffnen. Dann kannst auch du deine Meisterschaft antreten. Ich freue mich drauf!

Wir schaffen das - wir erschaffen das


Die Einzelsitzung

Dauer: ein bis zwei Stunden, Kosten: pauschal 60 Euro, Modus: online, telefonisch oder persönlich.

 

Wir bleiben an deinem Thema dran, bis es "durch" ist und sich ein Gefühl einstellt, dass wir für heute fertig sind. Bitte zahle im Voraus, falls es sich um eine telefonische oder Online Sitzung handelt, sobald wir einen Termin vereinbart haben. Damit erst wird deine Buchung verbindlich. Coachings in meinen Räumen zahlst du bitte bar bei Ankunft.

 

Bei einer Absage in den letzten drei Tagen behalte ich 10 Euro Bearbeitungsgebühr ein und überweise den Rest umgehend, ansonsten erstatte ich voll. Unsere Terminvereinbarung kannst du direkt im Shop buchen.

 

Das kostenlose und unverbindliche Erstgespräch vereinbare bitte über Kontakt.