PDF Drachenfilzen



Filz dir deinen eigenen Drachen!


Schon 2016 habe ich mit über 100 Photos und ausführlichen Beschreibungen dokumentiert, wie man einen Drachen nicht nur filzt, sondern ihm auch durch einen Nassfilz-Zwischenschritt den magischen Kick gibt.

 

Willst du Drachen auch magisch für andere und zum Verkauf filzen, empfehle ich dir, meine Drachenwoche zu besuchen, NACHDEM du dich nach dieser Anleitung in einem Prozess der Selbsteinweihung mit deinem eigenen Drachen beschäftigt hast. Und wenn du mal nicht weiter kommst, können wir uns über Zoom auch mal dein Drachen-Projekt ansehen und schauen, wie du damit weiterkommst.

 

Nichts passiert zufällig: Hängt dein Drache z. B. noch durch 'wie ein Schluck Wasser in der Kurve', dann hast du selbst auch noch nicht genügend Selbstbehauptung entwickelt, um für dich einzustehen (jedenfalls weit unter deinen Möglichkeiten). Kein Problem: Lass uns in einer BQH-Sitzung direkt mit deinem Höheren Selbst reden und es fragen, was deine nächsten Schritte sind.

 

Drachen stimulieren radikale Ehrlichkeit. Deshalb machen viele Menschen auch einen Bogen um sie. Interessiert dich das Thema "Drachen", geht es um die Souveränität als Mitschöpfer. Oder um nostalgische Kinderbuch-Erinnerungen. Lerne zu unterscheiden!

 

Wie du außerdem in meinem Buch "Die Magie einen Drachen zu filzen" nachlesen kannst, durchlief ich selbst ebenfalls einen tiefgehenden und langwierigen Aufwach- und Einweihungsprozess, bevor ich für andere eine Verbindung zu ihrem Höheren Selbst in die Drachen "zaubern" - also channeln/energetisieren/programmieren - konnte.

 

Narürlich steht es jedem Menschen frei, sich mit den äußeren Merkmalen eines Drachen filzend zufriedenzugeben, für sich selbst und für andere. Und einfach einen schönen Drachen mit einer netten Energie zu gestalten. So nett, wie du selbst natürlich schon bist.


Daher noch einmal: Diese PDF geht darüber hinaus und macht dir verständlich, wie du dich selbst einweihst, und zwar über den künstlerischen Prozess des Drachenfilzens.


PDF Drachenfilzen zum Download

einfach für 8,90 Euro über Email bestellen-


Du erhältst dann meinen Paypal-Link und nach Eingang der Zahlung den Link zum Download.




Du suchst etwas anderes? Hier sind alle meine Seiten: