Wandbilder - Reliefs in Filz


Ich liebe es plastisch und farbenfroh

 

Meine textilen Wandbilder entstehen in einer speziellen Lichtfilz-Relieftechnik, die zum Anfassen und Erleben einlädt. Filzreliefs werden auf einen handelsüblichen Rahmen aufgezogen und bieten neben der künstlerischen Wandgestaltung auch noch die haptische Erfahrung eines warmen, textilen Filzreliefs. Auch sie werden - abgesehen von Rahmen und Leinwand darunter - ganz aus Wolle hergestellt.

 

Diese Wandbilder heben die Schwingung und geben einem Raum einen sakralen Charakter. Zu empfehlen für Warteräume in Heilpraxen und Meditationsräumen, denn sie reinigen die Ankommenden von mitgebrachten chaotischen Schwingungen und bereiten ideal auf eine energetische Arbeit vor. 

 

Anfertigung nach Vorstellung und für das Bewusstsein, das stimuliert werden soll.

 


Wandbild "Die Erde ist in unserer Obhut!"

Julianne Becker, Lichtfilz Relieftechnik, 120 x 60 cm, 2017

 

Es zeigt Europa, Nordafrika und Westasien Jahrzehnte nach dem Polsprung, so wie es Nostradamus in Zusammenarbeit mit Dolores Cannon vorausgesehen hat. Die Eismassen sind alle abgetaut und es gab neben der veränderten Küstenlinien auch unerwartete Hebungen und Senkungen. 90 % der Erdoberfläche liegen unter Wasser. (nicht verkäuflich)


Wandbild "Der Drache, die Erde und das Kind"

Julianne Becker, Lichtfilz Relieftechnik, 60 x 50 cm, 2017

 

Der endgültige Aufstieg der Erde wird durch ein unschuldiges afrikanisches Mädchen eingeleitet, das voll bewusst geboren wurde. Es ist so weit. Und der Drache der Befreiung von allen unterdrückenden, drakonischen Kräften hilft ihm kraftvoll dabei und führt uns alle sicher auf eine fünftdimensionale Erde. (nicht verkäuflich)

 


 

 

Drachenflügel und Drachenfuß

je 30 x 20 cm

Sie gehören zu dem Drachen des großen Ovals: Kleinere Details von einem ursprünglich 1,80 x 1,80 m großen Wandteppich, der dafür zerschnitten wurde. Sie sind auf eigene Rahmen gezogen.

(nicht verkäuflich)