Aktuell


Suche Probanden zum Üben


 

Suchst du Heilung? Suchst du Antworten? Suchst du dich selbst?

 

Wie wäre es mit einer Einzelsitzung bei mir? "Jenseits von Quantenheilung" oder im Original "Beyond Quantum Healing" heißt die hypnotische Methode, die ich ab sofort bei mir Zuhause anbiete. Ich habe die Ausbildung gerade abgeschlossen und suche nun auf diesem Wege Versuchspersonen, denn ich will üben, viel üben. Ruf an, wenn du interessiert bist: 06781-6696071. Als Proband zahlst du jetzt nur 60 Euro statt regulär 180 Euro. Und das freiwillig und auf Spendenbasis. Lass uns drüber reden!

 

Link zu Beyond Quantum Healing

 

 


Veranstaltungen 2019


Ausstellung "Drachen und andere Lichtfilzlinge"

Schon fast vergangen... Diesen Freitag zum letzten Mal. Halbierte Preise - alles muss raus!


 

geöffnet freitags 18 - 19 Uhr. Letzter Termin 15.11.2019

 

  • Spontane Lesungen
  • Gespräche, Ausstellung
  • Fragen und Antworten
  • Informationen zu den anderen Angeboten

 


in der Galerie Zeitlos am Bahnhof Oberstein

in Ateliergemeinschaft mit der Malerin Eva Dalheimer

Atelier Zeitlos, Bahnhofsstraße 27, 55743 Idar-Oberstein, Vorderer Eingang (Tierarzt), ganz durchgehen, 1. Etage

Die Galerie ganz durchqueren ... Ausstellung ganz hinten links.


Schon vergangen...

Montag, 21.10. 2019 18 Uhr:

Lesung in der Stadtbücherei Oberstein


Dienstag, 24. September 2019, 19 Uhr - es war ein voller Erfolg! Danke an H. J. Werle und das Bücherei-Team!

Öffentliche Lesung

Hans-Jürgen Werle & Julianne Becker


mit Ausstellung der Lichtfilzlinge

 

in der Stadtbücherei Kirn

Wilhelm-Dröscher-Haus

Wilhelm-Dröscher-Platz 1

55606 Kirn

Tel. 06752 / 135-6200

Eintritt frei

 

Ein Abend über die Entstehung der Lichtfilzlinge, erweitert um passende Gedichte und Geschichten von Hans-Jürgen Werle.

 

In ihrem Buch schildert Julianne Becker humorvoll viele Anekdoten aus ihrem abwechslungsreichen Leben, in dem die von ihr bunt und begeisternd geschaffenen Tiergestalten durchweg eine hervorragende Rolle spielen. Viele dieser Tiere werden an diesem Abend mit von der Partie sein.