Der Drache im Orakel


Erster Drache aus Lichtfilz, Julianne Becker 2004
Erster Drache aus Lichtfilz, Julianne Becker 2004

Juchu! Ein Drache steht dir heute zur Seite!

 

Das heißt, du hast heute die Chance, alles etwas deutlicher und drastischer wahrzunehmen und zu erfahren. Vielleicht mehr, als du es gewohnt bist und mehr als dir lieb ist. Das könnte richtig Spaß machen, wenn du die Kraft nicht blockierst sondern mit ihr mitgehst. Nutze die Extrapower, die dein Drache dir vorbeibringt, einmal etwas in deinem Leben anzugehen, was du schon lange vor dir herschiebst. Wenn nicht heute, wann dann?

 

Irgend etwas in deinem Leben möchte endlich Fahrt aufnehmen. Dein Drachenbesucher will dich vielleicht auch aus einer etwas verfahrenen Situation herausholen.

 

Fliege einfach mal - wenigstens in Gedanken - mit ihm davon und frage dich: Was ist hier noch möglich? Was habe ich bisher übersehen, das, würde ich es erkennen, mir Türen öffnen könnte für ein kraftvolles, buntes und schönes Leben?

 

Und dann lass deinen Drachen mit einem kraftvollen Feuerstoß alles abfackeln, was dich hindert, dies zu erfahren. Baff!


Dieses Orakel haben mir meine fröhlichen und klugen Geschöpfe aus einer anderen Welt selbst in die Tasten diktiert. Jede Ähnlichkeit mit anderen schamanischen Krafttier-Karten oder Tarotkarten ist rein zufällig.

 

 

 

Die Orakel-Befragung

 

  1. Befrage das Orakel maximal einmal täglich.

  2. Bevor du klickst, besinne dich einen Moment auf das, was in deinem Leben gerade vorgeht.

  3. Klick dich zum Orakel. Lasse das Bild und die Worte in dich einsinken. Spüre nach und verstehe.

  4. Überlege, was es für dich bedeuten könnte, und lass es dann wieder ganz los.Denn du bist viel größer als jedes Kraft-Tier!

 

 

Du steckst in einer Krise?

In einer sehr schwierigen Situation oder schlimmer (nahe einem Burnout zum Beispiel) darfst du drei Tiere hintereinander ziehen. Eines steht für die Vergangenheit oder die Ursache deiner Situation, eins für die Situation selbst und eins für eine mögliche Lösung. Wenn du deine Situation bewusst verändern willst, empfehle ich dir ein Coaching von mir.

 

Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich. Einfach schreiben oder anrufen! Kontakt