Der Drachenweg in die Meisterschaft

Einzelsitzungen


in Deutsch und Englisch

 

persönlich, ambulant oder online

 

Inhalte:

Entspannung, Empowerment, Spiritualität und Bewusstsein, Lebens- und Konfliktberatung im Sinne meines Buches „Der Prozess“, Herzöffnung, Schwingungserhöhung, Potentiale wecken und umsetzen, Navigation der Quantenrealität, ganzheitliche Integration / Vollendung von Lebensthemen, unbewusste Konflikte aufdecken und selbst heilen lernen, andere Leben und die eigene galaktische Geschichte aufdecken, neue Möglichkeiten bewusst erschaffen, Verstärkung der inneren Führung und der Verbindung zum inneren Drachen, zur Seele und zum Höherem Selbst 

 

Methoden:

Access Consciousness© (Fragen, Löschen, Erschaffen), progressive Muskelentspannung, Fantasiereisen, kreative Konfliktlösungsstrategien und Mediation, Schattenintegration, Access Bars©, intuitives Feng Shui, Rebirthing©, Lightarian Reiki© und -Einweihungen, energetische Reinigung und Klärung, Dragon Streaming, Tiefenentspannung und Trance-Induktion, ganzheitliche Bewusstseinserweiterung, Rückführung in andere Leben, Beyond Quantum Healing©

 


Disclaimer: Ich leiste Hilfe zur Selbsthilfe und berate nur in spirituellen und metaphysischen (also nicht-wissenschaftlichen und nicht-religiösen) Fragestellungen sowie bei ganz praktischen Lebensthemen. Dies ist keine Psychotherapie. Voraussetzung für eine Sitzung ist eine psychisch stabile Gesundheit und ein gewohnt selbstverantwortliches Handeln. Die Einzelsitzung lädt dich zu einer Reise zu dir selbst ein.  Ich bin nur Lotse auf deiner Entdeckungsreise, mit der du selbst die weißen Flecken deiner inneren Landkarte mit Leben füllst.

 


Wie und womit kann ich dich unterstützen?


Vielleicht weißt du selbst noch nicht, was du hier suchst?

Du weißt nur, dass es stimmt?

 

Gratuliere, das ist typisch für den Prozess! Lass uns doch einfach in einem Vorgespräch herausfinden, worum es geht. Und dann entwickeln wir gemeinsam eine Sitzung, die ideal auf dich zugeschnitten ist. Sie wird erst mit deiner terminlichen Buchung durch Vorauszahlung verbindlich.

 

Eine Einzelsitzung kann wahlweise stattfinden

  • persönlich in meinem Drachen-Atelier, Hauptstraße 58, IDAR
  • ambulant bei dir Zuhause, was ich insbesondere bei längeren Sitzungen wie Beyond Quantum Healing empfehle. 
  • Viele Methoden eigenen sich auch ausgezeichnet zu bequemen Online-Sitzungen über Zoom.  

 


Zu den meisten Themen sind Einzelsitzungen auch online möglich.



So sehe ich dich:

  • Du bist Energie und Bewusstsein, das ist dein Naturell.
  • Du besitzt einen Körper, er ist dein Fahrzeug für diese Realität.
  • Du selbst bist nicht dieser Körper, er ist ein lieber Freund und begleitet dich ein Leben lang.
  • Du kannst Wahrscheinlichkeiten und Zeitlinien in deiner Realität mit deinen Gedanken und Gefühlen beeinflussen.
  • Selbst deine physischen Symptome sind oft nur emotionale Konflikte, die unbeachtet und ungelöst immer tiefer in deinen Körper gesunken sind und die daraus befreit werden wollen.
  • Du erschaffst mit deinen Gedanken und Gefühlen unentwegt neu und das schon immer, es ist einfach deine Natur.
  • Und du tust dies entweder unbewusst, halb bewusst oder bewusst.
  • Der Drachenweg lädt dich ein, das noch viel bewusster zu tun und dabei einfach noch mehr du selbst zu werden!
  • Denn du bist ein wahrhaft potenter und kraftvoller Mitschöpfer deiner Realität.

Einladung zu einem - zugegeben - etwas verrückten Gedankenspiel:


Was wäre, wenn du eines Morgens aufwachen würdest und neben deinem Bett sitzt ein Drache und grinst dich an?

Er sagt dir, dass du kein Mensch bist, sondern ein Q, wie der in der Science Fiction Serie "Startrek". Du bist also nicht an diese Realität gebunden, du hast als Mitschöpfer Zugriff zum Kontinuum, zur sogenannten 'Quantenrealität'.

"Aber warum merke ich dann nichts davon?" fragst du den Drachen. Und du fährst fort: "Ich bin so klein, so dumm, so krank, so furchtsam und vor allem so fremdbestimmt."

"Papperlapapp," antwortet dir dein Drache. "Man hat dich gelehrt, so zu denken, zu fühlen und zu handeln wie ein sterblicher Mensch, der nur dieses eine Leben hat. Aber das bist du nicht.

Du bist ein ewiges Wesen und hast eine galaktische Geschichte, die viele Millionen Jahre zurückreicht und auch in Zukunft weitergehen wird. An die musst du dich nur erinnern und alles im Leben fließt dir zu in wunderbarer Leichtigkeit und Freude. Ich helf dir dabei!"

 

Du reibst dir den Schlaf aus den Augen. So ein Quatsch! Du bist kein Supermann. Du musstest gerade wie alle anderen den Lockdown hinter dich bringen und dir überlegen, ob du dich impfen lässt. Wärst du ein Mitschöpfer, würdest du dir doch ..."

Du überlegst: Was würdest du dir denn in  dieser aktuellen Situation erschaffen, wenn du könntest? Und könntest du?

 

Dein Drache möchte dich mit deinem Höchsten Potential und deinem Höchsten Selbst in Verbindung bringen. Denn letztendlich kann jede Heilung, jedes Aufwachen und jede Befreiung nur durch dein Höchstes Selbst orchestriert werden. Du kannst lernen, direkt mit ihm zu reden.

 

Du kannst es alles fragen.  Und es antwortet dir direkt oder spielt dir Erinnerungen zu, z.B. von anderen Leben, damit du verstehst.