Einzelsitzungen


Lebensberatung

Krisenbegleitung

Rückführungen


Meine Sitzungen biete ich an

 

in Deutsch und Englisch


und entweder

  • persönlich in meiner Praxis Hauptstraße 59
  • ambulant an anderen Orten oder
  • online über Zoom


nur ein Euro pro Minute


Das Vorgespräch ist kostenlos und unverbindlich.

Gerne auch im Atelier. Komm einfach mal vorbei und wir reden darüber,

wo dich der Schuh drückt und ob und wie ich dir weiterhelfen könnte.


Mein Angebot ist nicht geeignet,

akute psychologische Hilfe anzubieten,

und kann keine Therapie oder

medikamentöse Behandlung ersetzen.

 

Bitte wende dich dafür an Fachkräfte.

 

Mit Lebenserfahrung und Altersweisheit

gebe ich dir Hilfe zur Selbsthilfe.

 


Im Vorgespräch finden wir miteinander heraus, was du suchst und ob du es noch alleine schaffst.  Manchmal plagt man sich auch nur in endlosen Gedankenschleifen bis zur Entscheidung: Dann bin ich definitiv die richtige Ansprechpartnerin, um Klarheit zu finden. Du kannst mit meinen Einzelsitzungen die Wartezeit zu deiner eigentlichen Therapie bei einem Psychologen o. ä. überbrücken oder mit Hilfe meiner Selbsthilfetechniken vielleicht auch schon lernen, ganz ohne auszukommen. Denn meine Hilfe ist immer Hilfe zur Selbsthilfe. Mein Anliegen ist dein souveränes, freies Selbst.


Als Mentaltrainerin weiß ich: Alles beginnt im Kopf.

Und da muss man eben ab und zu mal aufräumen.



Was im Einzelnen unsere Themen sein könnten

  • Lebensberatung: Lebensentscheidungen abwägen und in Klarheit treffen, Beenden von Endlosschleifen im Kopf, Entwirren widersprüchlicher Ideen. Das macht mir als Mentaltrainerin sehr viel Spaß und den Spaß wirst du dann bald auch wieder am Leben finden. Ich bin Mentaltrainerin und lebenserfahrene Sonderpädagogin für Lernen und Verhalten.
  • Konfliktbegleitung: Konflikte tiefer verstehen und Lösungsstrategien entwickeln. Das heißt vor allem, unbewusste Konflikte verstehen, die sich z. B. in psychosomatischen Symptomen niederschlagen. Durch Vollenden von Erfahrungen kannst du dich selbst heilen. Wie das genau geht, habe ich in meinem Buch "Der Prozess" beschrieben, aber ich kann dich auch Schritt für Schritt konkret dazu anleiten. Wir könnten auch eine Mediation vorbereiten und durchführen und so den Konflikt mit dem anderen Menschen zusammen lösen. Ich bin ausgebildete Mediatorin (kreative Konfliktlösung).
  • Rückführung in andere Leben: Während du deine Lebensthemen bearbeitest und vollendest, könntest du entdecken, dass die Ursache deiner Probleme in einem anderen Leben liegt und deshalb auch nur dort geklärt werden kann. Dann wirst du  deine eigene (galaktische?) Geschichte aufdecken und auch deren Vorbelastungen heilen wollen. Oder du bist einfach nur neugierig auf alles, was du über dich selbst noch herausfinden könntest.
  • Hypnose Sitzungen: Darin kannst du sogar Rätsel lösen, die dir bewusst nicht zugänglich sind: Zum Beispiel fehlende Zeiten, was in einer Nacht geschah, ob du tatsächlich von Außerirdischen entführt wurdest oder ob du das erste Mal auf der Erde lebst. Woher du kommst, was du so alles noch kannst, was dein höchstes Potential ist. All das zähle ich zu Selbstfindung, Selbstheilung und Souveränität.
  • Tiefenentspannung: Manchmal ist es einfach nur wichtig, mal ganz tief zu entspannen und das mentale Kino abzuschalten. Ich leite dich zu progressiver Muskelentspannung an und setze dir auf Wunsch zusätzlich hypnotisch Affirmationen, die wir vorher gemeinsam entwickelt haben. Auch das ist Hilfe zur Selbsthilfe. Ich würde niemals Kommandos geben, die nicht mit dir abgesprochen waren. Das ist doch selbstverständlich. Du bleibst in Kontrolle.
  • Einweihungen: Je weiter du auf deinem spirituellen Weg zur Wiederentdeckung und Verkörperung deines Höheren Selbstes vorangeschritten bist, umso dringlicher wird dir eine Beschleunigung deiner Entwicklung und Erhöhung deiner Eigenschwingung werden. Dann sind Einweihungen die richtige Wahl. Wenn du mit dieser Beschreibung nichts anfangen kannst, spielt dieses Thema bei dir keine Rolle, dann lass uns einfach über das reden, was bei dir gerade dran ist, das genügt meistens schon, um klar und kraftvoll weiterzumachen.
  • Verbindung zum Höchsten Selbst stärken: Dito. Das sind Sitzungen für fortgeschrittene Mitschöpfer, Lichtarbeiter, Schamanen, Geistheiler und andere Spirituelle, die sich auch schon ganz lange mit bewusstem Erschaffen beschäftigen und ihre Navigation in der Quantenrealität einfach nur weiter verbessern wollen. Dazu kann ich als post-spirituelle Meisterin des Drachenweges dann etwas beitragen, wenn du eindeutig zu mir hingeführt wirst. Oft zeigt sich durch eine Drachenbestellung, dass du bei mir findest, was du suchst. Dann sind meine Drachen echte Meisterdrachen mit der Fähigkeit, diese Verbindung zu stärken.

 


Einzelsitzungen



Du brauchst gerade nur etwas Gesellschaft?


Dann wohn doch ein paar Tage bei mir! Mach Urlaub von deinem Alltag und setz dich mal mitten in die Stadt, mit Restaurants und anderem. Wohne und lebe mit mir in einer WG auf Zeit. Und wenn du ein Gespräch brauchst, komm in mein Atelier oder nehme dir eine Sitzung. Auf Airbnb findest du heraus, ob mein Zimmer zu deinem Lieblingstermin noch frei ist. Dann kannst du dort ganz normal buchen und wir sehen mal, was du brauchst. OK?


Wohn- und Lebensgemeinschaft auf Zeit - mittendrin



Disclaimer: Ich leiste Hilfe zur Selbsthilfe und berate nur in spirituellen und metaphysischen (also nicht-wissenschaftlichen und nicht-religiösen) Fragestellungen sowie bei ganz praktischen Lebensthemen. Dies ist keine Psychotherapie. Voraussetzung für eine Sitzung ist eine psychisch stabile Gesundheit und ein gewohnt selbstverantwortliches Handeln. Die Einzelsitzung lädt dich zu einer Reise zu dir selbst ein.  Ich bin nur Lotse auf deiner Entdeckungsreise, mit der du selbst die weißen Flecken deiner inneren Landkarte mit Leben füllst.

 


Du suchst etwas anderes? Hier sind alle meine Seiten: