Andere Sitzungsformen



Wer - wie ich - sein Leben seit mehr als 30 Jahren dem Prozess widmet, hat zahlreiche Ausbildungen und Einweihungen durchlaufen, die sich alle individuell zu dir stimmig aktualisieren lassen.


Hier ein paar ausgewählte Beispiele



Die Auswahl erfolgt 'stimmig und geführt'. Wir lassen die individuelle Sitzung aus der Zusammenarbeit höchster Ebenen entstehen.


Drachenweg Coaching, Meistertraining, online und persönlich

Wo bist du in deinem Reifeprozess und wie kann es weitergehen? Fragen und Antworten zu deinem Aufstieg oder allgemein zu der Weltsituation und wie sich was effektiv ändern lässt. Eine vor allem beratende, klärende Sitzung, ein effizientes mentales Aufräumen im Kopf. Lösche die Limitierungen im Kopf und du hast viel Platz für Neues!


Dragonstreaming, nur persönlich

energetische Sitzung im Liegen - Auftanken, Prozessaktivierung und Beschleunigung mit der Energie eines Drachenmeisters. Wie bei Reiki (ich bin auch seit zwanzig Jahren Reiki- und Lightarian-Reiki-Lehrerin) folge ich den Impulsen und bewege Energien.


Rebirthing, im Liegen, 2-3 Stunden,  nur persönlich

(verbundenes Atmen) kann Themen klären, die sich bisher jeder Heilung widersetzt haben, weil sie zu tief im Unterbewusstsein vergraben liegen. Es wird in dieser Sitzung nur tief und verbunden geatmet. Es entsteht eine rein energetische Katharsis, die nun neue Möglichkeiten eröffnet, z. B. in einer BQH daran weiterzuarbeiten. Verdrängte Themen können so einfach weggeatmet werden, statt sie erneut und eventuell traumatisch zu aktivieren. Es wird nicht darüber geredet, du löschst die emotionale Ladung durch die angeleitete verbundene Atmung. Eine solche Sitzung macht leicht und glücklich.


Fantasiereisen, Tiefenentspannung, progessive Muskelentspannung, Trance-Induktion, kreative Konfliktlösungsstrategien und Mediation.

Access Bars, energetische Sitzung, nur persönlich

Das Halten von Punkten und Riegeln am Kopf, energetische Entladung und Reset in die eigene Kraft, zumindest eine gute Entspannung. Da die störenden Energien im Kopf gelöscht werden und Harmonie wieder hergstellt, kann auch viel mehr passieren!

 

Mentales Coaching mit Access Consciousness© Werkzeugen, online und persönlich: Fragen, Löschen und Erschaffen. Ich habe den Foundation Kurs und etliche Einzelseminare durchlaufen, darf mich aber ohne jährliche Wiederholung und Vervollständigung der Ausbildung nicht Access Consciousness Practitioner nennen, und das verstehe ich auch. Andererseits arbeite ich pausenlos an mir selbst mit diesen Werkzeugen. Es sind für mich auch keine seltsamen, unverständlichen Übungen, denn ich verstehe ihren Hintergrund und ihre Wirkung und habe viele von ihnen in mein Buch über den Prozess integriert. Sie sind einfach so wirksam!


Lightarian Reiki© und -Einweihungen, 30 Minuten, online

(Rays, Angels,Reiki) sowie eigene Einweihungen erweitert Schwingungsraum und -höhe. Einweihungen erhöhen dauerhaft deine Eigenschwingung, das heißt, du kannst selbsständig und ohne fremde Hilfe eine wesentlich höhere Schwingung aufrecht halten. Und dann natürlich in deser auch viel wirksamer erschaffen. Diese Einweihungen funktionieren online sehr gut.



Intuitives Feng Shui, online oder persönlich

Umgebung harmonisieren, Absichten verstärken - eventuell mit Ortsbegehung. Ich spüre intuitiv die Energieflüsse in der Umgebung und gebe dir Tipps, dein Umfeld so zu verbessern, dass es deine Absichten unterstützt und nicht sabotiert. Dein Umfeld ist zu einem Drittel dafür verantwortlich, ob sich deine Absichten umsetzen können.



Entspannung, Dragon Streaming und andere Energiearbeit

Das Dragon Streaming entwickelte sich als meine eigene und für mich typische, durch mich hindurch fließende Energie aus einer langen Reihe von Themenvollendungen und Einweihungen heraus, in der Reihenfolge wurde ich erst vollständig eingeweiht in Usui Reiki, dann in Magnified Healing und schlie0lich in Lighatrian Rays, AngelLinks und Reiki.  Alle diese Systeme haben sich weiterentwickelt und zunehmend ausdifferenziert, ich habe sie allerdings auch schon lange hinter mir gelassen. Mit Freunden und Kollegen habe ich dann noch viele weitere Einweihungen getauscht, dabei kann ich nicht mehr sagen, was woher kam. Und es spielt auch keine Rolle.

 

Kannst du dich noch an die Glasfaserlampen erinnern, die vor langer Zeit mal Mode waren? Was mit Einweihungen passiert, kann man sich so vorstellen: Du bist energetisch einer solchen Lampe vergleichbar, deine Energie deckt einen bestimmten Ausschnitt des Gesamtspektrums ab, eine bestimmte Anzahl von Glasfasern.  Du kannst einiges unternehmen, damit dein Fasern heller leuchten. Doch erst Einweihungen - oder wie sie heute noch genannt werden - Channelings, Aktualisierungen, energetische Downloads oder Attunements, fügen deiner eigenen Lampe neue Glasfaserbündel hinzu. Du hast plötzlich viel mehr Glasfasern. Das beschleunigt deinen Prozess stärker als alles andere.

 

In einem anderen Bild vergleiche ich eine Einweihung mit einer

Kerze, die du in dir trägst.

Du wartest nun nicht viele Leben hindurch darauf, dass deine Kerze endlich innerlich Feuer fängt, sondern du hältst deine Kerze einfach an eine andere, die bereits brennt. Es leuchtet ein, dass du auf diese Weise gleich "feuer fängst" und viel heller leuchtest. Wennn ich dich einweihe, übertrage ich mein "Feuer" an deine kerze. es liegt dann an dir, wieviel du davon schon profitieren kannst.

 

Einweihungen sind wunderbare Starthilfe und Beschleuniger, genauso wie die Energien meiner Drachen und anderen Lichtfilzlinge.

Link zu Lightarian heute (viele weitere Angebote).


über den Access Löschungssatz

über die Access Bars



Rebirthing / Holotropes Atmen

Verbundenes Atmen genügt!



Rebirthing nach Leonard Orr

Feng Shui - Prinzipien, Praxis

 

Ich arbeite INTUITIV mit den Feng Shui Prinzipien, denn ich spüre die Energieströme (Chi) und ich spüre vor allem Dissonanzen, Unterbrechungen und Chaos in der Anordnung von Energien. Zusätzlich bin ich - wie meine Drachen und anderen Lichtfilzlinge - in der Lage, diese Energien zu absorbieren, zu klären, zu reinigen und nach deinen Wünschen bestimmte Wirkungen zu verstärken.  Meine Beratung geht also über die Feng Shui Prinzipien weit hinaus. Meine Lieblingsautorin über Feng Shui ist Marie Diamond.



Disclaimer: Ich leiste Hilfe zur Selbsthilfe und berate nur in spirituellen und metaphysischen (also nicht-wissenschaftlichen und nicht-religiösen) Fragestellungen sowie bei ganz praktischen Lebensthemen. Dies ist keine Psychotherapie. Voraussetzung für eine Sitzung ist eine psychisch stabile Gesundheit und ein gewohnt selbstverantwortliches Handeln. Die Einzelsitzung lädt dich zu einer Reise zu dir selbst ein.  Ich bin nur Lotse auf deiner Entdeckungsreise, mit der du selbst die weißen Flecken deiner inneren Landkarte mit Leben füllst.


Meine Qualifikationen


Psychologie: Grundwissen im Rahmen beider Lehrerstudien (Grund-, Haupt- und Sonderschule), Anwendung im Schulalltag, Fernstudium Jnana Yoga (Peter Haich, ab 1988), "Advanced Warrior of the Heart" und andere sowie Earthstewards Austausch (Danaan Parry, 1989 - 1996), Jahresausbildung in Mediation (Steyerberg 1994), Faciitator in "Essential Peacemaking/ Women and Men" (Danaan Parry, Jerilyn Bruesseau, 1993) und "The Art of Living in Peace" (Pierre Weill, 1994), Jahresausbildung in Rebirthing (1997), diverse psychologische Gesprächstechniken zur psychischen Entlastung im Rahmen des Studiums zum Sonderschullehrer (1998 - 2000).

 

Energie und Bewusstsein: Reiki, alle Grade (1993 - 1995), Kurs in Wundern (1990 - 1997), Lightarian Einweihungen (das ganze System bis 2005), Magnified Healing (2005), Christusbewusstsein & Taufe (Keith Mc Farlane, 2005), Melchezidek und die sieben Meister (Keith McFarlane, 2006), Selbsteinweihung in das Licht der Göttin (Lady Africa, Isis, Bluestar, 2004 - 2006, ausführlich beschrieben in der Buchtrilogie der Lichtfilzlinge), diverse eigene und andere Dracheneinweihungen (2003 - 2006). 2014 überraschten mich meine Drachen damit, dass sie sich in die Access Bars einweihen lassen wollten. Sie haben die Bars weiterentwickelt zum Dragonstreaming, eine ganz wundervolle, energetische Sitzung nicht nur für Drachenliebhaber. Viele Kurse und Praxis in Access Consciousness (Access Bars, Access Foundation, Acess Face Lifting, u. a. zuletzt Body Whispering: A very different Healers Training, Dain Heer, 2019), Ausbildung in "Beyond Quantum Healing" (Candace Craw-Goldmann) 2019.

 

Meisterschaft: Einzeltraining durch den Aufgestiegenen Meister Sanat Kumara (und andere, seit 2000 täglich), Lichtkörperprozess / Lichtnahrungsprozess nach Jasmuheen dreimal, erstmalig 2000, langsame vollständige Verkörperung der Aufgestiegenen Meisterin Stardust, die ich auf anderen Ebenen schon vor meiner Geburt war (es passiert sowieso alles gleichzeitig). Sie ist wie Sanat Kumara ein Mitglied des Bluestar Councils und erfüllte daher eine Prophezeiung der Hopi. Langsamer Aufwachprozess und dessen Beschreibung in der Trilogie der Lichtfilzlinge, festgehalten als Inspiration und Konfirmation für nachfolgende, aufwachende Meisterschüler. Alle meine Bücher unterstützen die Einzelsitzung und dienen dem Aufwachprozess, indem sie ihn vereinfachen und beschleunigen. Dabei schieben sie den Leser auch energetisch stark vorwärts, genauso wie meine Drachen es tun.


Hexentanzplatz auf der Wildenburg bei Kempfeld/Hunsrück
Hexentanzplatz auf der Wildenburg bei Kempfeld/Hunsrück