Beyond Quantum Healing - Hypnose Coaching



Was möchtest du wissen? Worum möchtest du bitten? Was möchtest du verändern? Was sind deine brennenden Fragen?


 

Du kannst alles fragen und um alles bitten.

 

Du kannst mit dem Begriff "Höheres Selbst" nichts anfangen?

 

Dann stellen wir deine Fragen eben direkt ans Universum!

 

Es funktioniert!

 

Und das ist doch das Einzige, was zählt.


In einem Beyond Quantum Healing - Hypnose Coaching lassen wir uns von deinen höheren Ebenen überraschen. Dir werden Situationen präsentiert, die dir helfen, dich selbst zu heilen und dich selbst besser zu verstehen.

Danach nehmen wir mit deinem Höheren Selbst Kontakt auf und bitten es um Informationen zu deinen Fragen, zu deiner Heilung und Neuorientierung. Um Inspiration. Um Antworten. Um Verstehen und um Veränderung. Und um Zukunftsideen. Aber vor allem um vollkommene Gesundheit und Zugang zu deinem Potential und deiner ganzen Power. Und wenn du willst, fragen wir es natürlich auch, ob es da eine Lebensaufgabe für dich gibt.

mehr zu BQH (hypnotische Coachings) - Ursprung von BQH



Die Methode ist auch online sehr effektiv und sicher

Hypnose Coachings (Beyond Quantum Healing) sind ONLINE besonders leicht und sicher durchzuführen, da du in deiner gewohnten Umgebung bleibst und du nur in eine leichte Trance versetzt wirst, etwa so wie bei einem Tagtraum oder in einer geführten Meditation.

 

Eine Online Sitzung ist mindestens so heilsam, tiefgehend und wirksam wie eine persönliche Sitzung in meinem Raum! Vor allem kannst du danach noch mediativ nachspüren und musst nicht erst noch durch den Verkehr nach Hause fahren.



 Vorteile: Unabhängig von jeglicher Kontaktbeschränkung kannst du dich intensiv auf deine Heilung, deine bewusste Entwicklung und deine Schattenintegration konzentrieren. Könnte man seine Zeit besser nutzen? Damit räumst du den Weg vor dir her frei, um dir endlich das Leben zu erschaffen, für das du gekommen bist. Und nach der Sitzung entspannst du dich einfach weiter bei dir Zuhause und nimmst dir die Zeit, um nachzuspüren und zu integrieren.


Umfang einer BQH Sitzung (Beyond Quantum Healing): Fünf Zeitstunden

  1. ausführliches Vorgespräch, in der alle Fragen geklärt werden, die du noch haben magst, ein bis zwei Stunden
  2. die eigentliche BQH-Sitzung von etwa zwei Stunden Dauer, mit Rückkehr zum Tagesbewusstsein
  3. Nachgespräch von ca. 30 Minuten
  4. Audio-Aufnahme der Sitzung für den Download oder gleich auf deinem Handy
  5. Nachbesprechung nach ein paar Tagen oder Wochen, ca. 30 Minuten

Eine Beyond Quantum Healing Sitzung  erhältst du für 333 Euro. Über einen Preisnachlass können wir reden.



Disclaimer: Ich leiste Hilfe zur Selbsthilfe und berate nur in spirituellen und metaphysischen (also nicht-wissenschaftlichen und nicht-religiösen) Fragestellungen sowie bei ganz praktischen Lebensthemen. Dies ist keine Psychotherapie. Voraussetzung für eine Sitzung ist eine psychisch stabile Gesundheit und ein gewohnt selbstverantwortliches Handeln. Die Einzelsitzung lädt dich zu einer Reise zu dir selbst ein.  Ich bin nur Lotse auf deiner Entdeckungsreise, mit der du selbst die weißen Flecken deiner inneren Landkarte mit Leben füllst.