Eine Beyond Quantum Healing Sitzung buchen


Wir können den Termin der Sitzung über einen Emailaustausch oder telefonisch festlegen, diesen Termin reserviere ich eine Woche lang für dich. Durch deine Buchung / Zahlung hier unten auf der Webseite wird unser Termin verbindlich.

Ist deine Zahlung nicht innerhalb einer Woche bei mir eingegangen, kann ich den Termin wieder weiter vergeben. Du musst für eine Stornierung nichts weiter tun: Die Buchung kam dann einfach nicht zustande.

Nach Eintreffen deiner Zahlung erhältst du einen Fragebogen zu deiner Person, der mir hilft, dich zu begleiten. Und dazu eine kurze Instruktion zur Vorbereitung der Sitzung. Weitere Fragen können wir auch noch direkt vor der Sitzung miteinander klären, wir haben genug Zeit dafür. Bitte reserviere dir vier bis fünf Zeitstunden für die Sitzung.

Ablauf:

  • Du sendest mir den Fragebogen zusammen mit deinen Absichten für die Sitzung (3 bis 10 Fragen an dein Höheres Selbst) bis spätestens zwei Tage vorher als Email.
  • Du erhältst die Einladung zur Sitzung einen Tag vor unserem vereinbarten Termin als "Zoom-Meeting-Link" über Email. Gib daher bitte bei der Zahlung deine Email-Adresse an.
  • Du machst dich mit Zoom vertraut, installierst die Zoom App und meldest dich auf Zoom an. Dann funktioniert mein Link direkt.
  • Zum vereinbarten Zeitpunkt folgst du einfach dem Link  - und wir treffen uns auf Zoom für eine wunderbare Sitzung!

Beyond Quantum Healing - die Sitzung verbindlich buchen

Deine Buchung und damit auch der Termin werden erst durch deine Zahlung verbindlich. Bis zur Vorauszahlung betrachte ich jede Verabredung nur als Vorschlag, den ich eine Woche lang für dich frei halte und danach erneut vergeben kann. Bitte gib in deiner Überweisung unter "Bemerkungen" den bereits vereinbarten Termin, die Uhrzeit  und je nach Wahl "ambulant", "online" oder "Beryllstraße" an. Es gelten die AGBs, auch zu Rücktritt, Datenschutz usw, siehe dort. Du erhältst dierekt nach der Buchung weitere Informationen zur Sitzung und im Falle einer Online-Sitzung einen Tag vor dem Termin noch eine Zoom Einladung.

Zahlungsmöglichkeiten:  - Bar, Vorkasse, Überweisung

 

Sollten wir einen anderen Preis vereinbart haben, wird er hier in Kürze neu eingestellt.

333,00 €

  • verfügbar

Die Einzelsitzungen im Drachen-Atelier (Add-ons) werden im Voraus in bar bezahlt (1 €/min).



Disclaimer: Ich leiste Hilfe zur Selbsthilfe und berate nur in spirituellen und metaphysischen (also nicht-wissenschaftlichen und nicht-religiösen) Fragestellungen sowie bei ganz praktischen Lebensthemen. Dies ist keine Psychotherapie. Voraussetzung für eine Sitzung ist eine psychisch stabile Gesundheit und ein gewohnt selbstverantwortliches Handeln. Die Einzelsitzung lädt dich zu einer Reise zu dir selbst ein.  Ich bin nur Lotse auf deiner Entdeckungsreise, mit der du selbst die weißen Flecken deiner inneren Landkarte mit Leben füllst.