Julianne Becker (Eh-Yh-Ra)

Mein spiritueller Name ist Eh-Yh-Ra.


 Eeiiirra (Eh-Yh-Ra), so nannten die Kelten ihr Zuhause. Es ist daher kein Zufall, dass es im Hunsrück, dem ehemals keltischen Siedlungsraum, einen Ort, einen Berg und einen Bach gibt, den sie ihr Zuhause nannten: Idar, Idarkopf und Idarbach. Siedlungszeichen in der Nähe sind die Keltensiedlung "Altburg" und die keltische Fliehburg "Wildenburg".

 

Idar wird im Dialekt "Eeiiirra" gesprochen: In Idar Gebürtige nennt man "Idarer" (Eiirada). Ich wurde in diesem Stadtteil von Idar-Oberstein geboren.  Ich bin also ein echter "Eh-Yh-Ra-Da". Und nannten nicht die Iren ihren Inselstaat genauso? "Eire". Das fiel mir schon in der Schule auf. Diese Namensgebung soll auf die Thuarta de Danaan zurückgehen, eine Gruppe, die  auf der Insel lebte, bevor sie ins Erdinnere abwanderte und den Iren die Insel überließ. Sinnigerweise war dann auch der spirituelle Name meines wichtigsten Lehrers "Danaan Parry".

 

In der Sternensprache bedeutet "Eiiiirra" so viel wie Staub (Eh) vom (Yh) Stern (Ra), also "Staub-vom-Stern" = Stardust. Das wurde mir als inneres Wissen zuteil. So heißt auch die Aufgestiegene Meisterin, der ich mich besonders verbunden fühle. Sie ist bekannt dafür, dass sie eng mit Sanat Kumara zusammenarbeitet. Mit diesem Aufgestiegenen Meister plaudere ich täglich.



Ich bin die, die ich bin, und lebe, um die zu sein, die ich sein will und sein werde.


Erspar dir den Rest, falls du glaubst, dass ich dich damit beeindrucken und mir Bedeutung geben will. Dem ist nicht so. Ich bin ganz geerdet und sozusagen "zum Anfassen". Ich lebe auf du und du mit meinen Mitmenschen. Ich bin nicht besser, nicht schlechter als andere und es hat auch keine Bedeutung. ICH BIN EINFACH. Am besten lernst du  mich persönlich kennen...

 

Ich schreibe dir das Folgende nur auf, weil es dir vielleicht etwas bedeuten könnte, zu wissen, was ich alles schon so "getrieben" habe, um diejenige authentisch freizulegen, die ich jetzt bin. Dein eigenes Aufwachen kann viel schneller und einfacher gehn.


Vita, Berufe und Ausbildungen

  • geboren 1953 in Idar-Oberstein, 1971 Abitur
  • Grund- und Hauptschullehrerin für Mathematik und Arbeitslehre ab 1976
  • Sonderschullehrerin, Lernen und Verhalten, Praxis ab 1997
  • soziale Brennpunktschule, Inklusion Grund- & Sonderschule ab 2000
  • Berufsausbildung Mediation 1992, Praxis als Schulmediatorin 2000 - 2003)
  • Seminarleiterin "kreative Konfliktlösung und Friedenserziehung"
  • internationale Friedensprojekte, Earthstewards Network
  • Puppenerbauerin, Marionettenbau, Handpuppen, Filztiere
  • Rebirtherin, Reiki-Lehrerin, Lightarian, Magnified Healing
  • Meistertraining / Coaching durch Sanat Kumara seit 1998
  • Buchtrilogie: autobiograf. Beschreibung von Bewusstseinsveränderungen
  • Ausbildung in "Beyond Quantum Healing" 2018 und "Quantum Connect" 2023
  • Ausbildung in "Access Consciousness Bars", weitere Access Kurse seit 2014
  • Autorin des Buches "Der Prozess" - ein Handbuch für den Aufstieg

Wendepunkte in meinem Leben


 

 

In der als "normal" angesehenen Realität lesen sich meine Wendepunkte so:

(als persönliche Katastrophen!)

 

Erster Burnout 1996 an einer Berliner Gesamtschule im Wedding, danach Umstieg auf die Sonderschule in Pankow und Friedenau mit berufsbegleitendem Zweitstudium. Nach fünfundzwanzig Dienstjahren kam 2003 mein zweiter Burnout, der die Berufsunfähigkeit zur Folge hatte. Seitdem erhalte ich ein bedingunsloses Grundeinkommen und mittlerweile eine Rente und bin sehr dankbar dafür.

 


 

 

In meiner aufgewachten Realität lesen sich die Wendepunkte so:

 

Mit der ersten großen Welle bin ich 1987 aufgewacht und habe meine spirituell-bewusste Reise zu mir selbst angetreten, die immer noch weitergeht. Lange dunkle Nacht der Seele 1996 (Integration der Seele in den Körper), Walk-in (Aufstieg) 2003, Abstieg von immer noch höheren Ebenen von mir selbst in den Körper, Klärung anderer Leben und alternativer Realitäten und Zeitlinien. Das Höhere Selbst ist ab da mein Richtungsgeber. Diverse Ausbildungen in Mentaltechniken, Zusammenarbeit mit und danach Emanzipation von diversen Lehrern, aber auch von metaphysischen, spirituellen und religiösen Vorstellungen und Wegen.

 


Heute & Lebensaufgabe:

 

Als post-spirituelle Mentaltrainerin, leidenschaftliche Filzerin und begeisterte Drachenfrau ist mein Angebot so bunt wie die Lichtfilzlinge. Ich möchte vor allem zur Selbsthilfe, zur Selbstheilung und zur Selbstliebe ermutigen und Menschen sicher durch die kommenden schwierigen Zeiten führen. Mein aktueller Schwerpunkt liegt darin, meine Mitmenschen zu motivieren, den Prozess JETZT zu vollenden und ihr souveränes Mitschöpfer-Potential freizulegen. Und bewusst gut erschaffen zu lernen. Noch nie war das so wichtig wie heute.


Meine Qualifikationen


Psychologie: Grundwissen im Rahmen beider Lehrerstudien (Grund-, Haupt- und Sonderschule), Anwendung im Schulalltag, Fernstudium Jnana Yoga bei Peter Haich ab 1988),  Friedliche-Konfliktlösungs-Seminare, zB.  "Advanced Warrior of the Heart" (Danaan Parry, 1989 - 1996) sowie fruchtbarer Austausch im Earthstewards Network,  Jahresausbildung in Mediation (Steyerberg 1994), Facilitator in "Essential Peacemaking/ Women and Men" (Danaan Parry, Jerilyn Bruesseau, 1993) und "The Art of Living in Peace" (Pierre Weill, 1994), Jahresausbildung in Rebirthing (1997), außerdem diverse psychologische Gesprächstechniken zur psychischen Entlastung im Rahmen des Studiums zum Sonderschullehrer (1998 - 2000).

 

Kunst und Kunsthandwerk: Aufgewachsen in einer Kunsthandwerkerfamilie (Edelsteingraveure, Goldschmiede, Diamantschleifer und Fasser, die mir das praktische Geschick und den Gestaltungswillen näher brachten), Puppenmacherin seit den 1970er Jahren, verschiedenste Materialien, Unikate und nummerierte Kleinserien. Innerhalb der Arbeitlehre studierte und unterrichtete ich Handarbeiten und Textiles Gestalten, Weiterbildung in vielen Techniken, Handpuppen für ein interaktives Puppenspiel und schließlich Filztiere und künstlerische Lichtfilz-Unikate seit 2004.

 

Energie und Bewusstsein: Reiki, alle Grade (1993 - 1995), Kurs in Wundern (1990 - 1997), Lightarian Einweihungen (das ganze System bis 2005), Magnified Healing (2005), Christusbewusstsein & Taufe (Keith Mc Farlane, 2005), Melchezidek und die sieben Meister (Keith McFarlane, 2006), Selbsteinweihung in das Licht der Göttin (Lady Africa, Isis, Bluestar, 2004 - 2006, ausführlich beschrieben in der Buchtrilogie der Lichtfilzlinge), diverse eigene und andere Dracheneinweihungen (2003 - 2006). Viele Kurse in Access Consciousness (Access Bars, Access Foundation, Acess Face Lifting, u. a. zuletzt Body Whispering: A very different Healers Training, Dain Heer, 2019), Ausbildung in "Beyond Quantum Healing" (Candace Craw-Goldmann) 2019 und "Quantum Connect" 2023.

 

Meisterschaft: Einzeltraining durch den Aufgestiegenen Meister Sanat Kumara (und andere, seit 2000 täglich), Lichtkörperprozess / Lichtnahrungsprozess nach Jasmuheen dreimal, erstmalig 2000, langsame, vollständige Verkörperung der Aufgestiegenen Meisterin Stardust, die ich auf anderen Ebenen schon vor meiner Geburt war (es passiert sowieso alles gleichzeitig). Sie ist wie Sanat Kumara ein Mitglied des Bluestar Councils und steht daher in Verbindung mit einer Prophezeiung der Hopi. Langsamer Aufwachprozess und dessen Beschreibung in der Trilogie der Lichtfilzlinge, festgehalten als Inspiration und Konfirmation für nachfolgende, aufwachende Meisterschüler. Alle meine Bücher unterstützen die Einzelsitzung und dienen dem Aufwachprozess, indem sie ihn vereinfachen und beschleunigen. Dabei schieben sie den Leser auch energetisch stark vorwärts, genauso wie meine Drachen es tun.

 


So. Nun vergiss das wieder. Denn es geht hier ja um dich.


Nur um DICH und um dein authentisches So-Sein.

 

Und um den Himmel auf Erden, den ich mit dir zusammen erschaffen will. Eine Arche  für eine sichere Passage durch schwierige Zeiten. Eine Anleitung dafür und die Vorbereitung darauf.

 

Es geht mir darum, dass du lernst, dir diesen Weg selbst und ganz unabhängig von mir souverän und autark zu erschaffen.

Ohne dass du mehr über Energie, Schwingung und Bewusstsein weisst und dieses Wissen gekonnt anwendest, ist das nicht zu machen, denn der nächste Weltuntergang wird global stattfinden und die Auseinandersetzungen davor werden energetisch und über das Bewusstsein ausgetragen. Du musst deinen Schatten integrieren und deine Schwingung erhöhen. DANN kannst du dich auch wieder weiter politisch und wirtschaftlich engagieren und neue Lebensweisen finden. Ohne diese innere, spirituelle Arbeit bleibst du ein Spielball der Elite, egal für wie "aufgewacht" du dich schon hältst.

 

Wecke deinen inneren Drachen (mein Buch: "Der Prozess"), statt dich in niedrigen Schwingungen und Ablenkungen zu verlieren oder dich durch dein Unbewusstes und Noch-Nicht-Verdautes manipulieren oder sogar hypnotisieren zu lassen. Das ist wichtig. Ganz nach dem Motto meines Buches:

 

Fröhlich durch den Weltuntergang



Meine Lebensaufgabe ist es, andere sicher durch den Welzuntergang zu führen.


Alle meine Angebote dienen dieser Aufgabe: Meine kunterbunte Kuschelkunst reinigt deine Energiekörper, erhöht deine Schwingung und verbindet dich stärker mit deinem Höheren Selbst. Du kommst ins Gespräch mit deiner unbewussten Symbolebene und kannst dein Potential entfalten. Meine Sitzungen tun dies auch, aber stärker und gezielter und sie klären vor allem den Schatten, also den unbewussten Anteil in dir. Und meine Bücher tun es auf ihre Weise auch. Am liebsten lasse ich mich nun zu Lesungen, Vorträgen und Aussprachen über "meine Themen" einladen, um  mehr Menschen zu erreichen.