Die Drachenweg Bücher


oder: Der Drachenweg in die Meisterschaft /Aufstieg für Anfänger und Fortgeschrittene


Meine Bücher/Ebooks sind überall erhältlich, als TB im Buchhandel sowie als Ebooks auf alle Onlineplattformen.

Bei Veranstaltungen können Lichtfilzlinge und Bücher auch direkt bei mir erworben werden.

 

Neuster Kommentar:

"Hallo Julianne, ich habe heute in der Sonne auf dem Balkon gelümmelt und in deinem Buch gelesen ... wundervoll ... leichtfüßig und witzig mit so viel Augenzwinkern. Ich höre einen Drachen in mir lachen ... wollte ich nur mal kurz rückmelden!"

M. aus D.


Credo

Es gibt für alles eine natürliche Erklärung. Und die wollte ich finden.



Meine Bücher im Einzelnen (Links zu Beschreibungen)




Den Drachenweg in die Meisterschaft


findest du in all meinen Büchern. Sie bereiten die vielen kleineren und größeren Lektionen in unterhaltsamer Art autobiografisch auf und geben dir Vertrauen in einen unvermeidlichen Prozess, der sich von außen betrachtet als Krankheit, Konflikte und Lebensveränderungen bis hin zu Burnouts zeigt, wenn du dir die Mainstream-Betrachtungsweise zu eigen machst. Das ist gefährlich, denn du könntest recht behalten.

 

Wie ich das sehe, geht es gerade um eine Schwingungserhöhung, welche die Erde selbst schon vollzogen hat. Dein Körper muss sich der Realitätsveränderung und damit der höheren Schwingung anpassen oder er wird nicht überleben.

 

Wenn du das erst mal verstanden hast, besteht eine große Chance, dass du die Prozesse als das begreifst, was sie sind: Ein Angebot für ein gesundes, glückliches, erfülltes, langes Leben als DU SELBST.

 

Dafür musst du nichts weiter tun, als dein Bewusstsein mit deinem Unter- und Überbewusstsein vereinen (dir deiner bewusst werden), dein Herz öffnen, deine Schwingung erhöhen und ein bewusst verantwortlicher Mitschöpfer (Co-Creator) werden. Denn mit deinen Gefühlen und Gedanken erschaffst du deine Realität. Je höher die Schwingung, umso stärker und schneller.

 

In meinen Büchern kannst du dich und dein Ringen um Verstehen, um Heilung und um Wünsche wiederfinden, denn ich bin eine ganz einfache, störrische und kreative Frau, die um alle Themen rund um Gott und die Welt gerungen hat, dabei aber zutiefst davon überzeugt blieb, dass es für alles eine natürliche Erklärung gibt. Und die habe ich gefunden.

 

Alternative Interpretationen meiner Symptome und ein anderer Umgang damit haben zu meiner fast vollständigen Genesung und Veränderung meiner Lebensumstände geführt. Ich bin glücklich und erfüllt in allem, was ich bin und tue. Und das wünsche ich mir AUCH FÜR DICH!

 

Die Bücher möchten dich auch von allen Glaubensvorstelllungen emanzipieren, und dich einladen, meine nachprüfbaren Theorien in Eigenversuchen zu testen und auch deine Ideen dazu auszuprobieren.

 

Recht hat, was hilft. Und ich will dir helfen, um dich möglichst rasch, sicher und fröhlich in der neuen Erdrealität ankommen zu lassen, wenn du das willst und so wählst. Ich will dich offen und ehrlich alles lehren, was du brauchst, um dich selbst zu heilen, deine Verbindung zu dir selbst auf Höheren Ebenen zu stärken, deine Schwingung zu erhöhen und deinen Aufwachprozess zu beschleunigen. Wieviel bist du bereit zu empfangen? Über der Dosierung und Geschwindigkeit entscheidest nämlich du alleine.

 

Ich arbeite in meinen beratenden Coachings gerne mit den Access Consciousnes Werkzeugen, sie sind besonders verrückt und effektiv. Und geben dir viele Hinweise und Hausaufgaben zu deiner Befreiung.

 

Ich bin den Weg vorausgegangen und jederzeit bereit, auf dich zu warten und dich dort abzuholen, wo du deine Fährte verloren hast oder dich nicht entscheiden kannst, welchem Weg du folgen sollst. Das Ziel ist: Ganz du selbst zu sein und damit die Welt zu verändern.

 

Meine Buchempfehlung, zusätzlich zu meinen eigenen Büchern:

Dain Heer: Sei du selbst und verändere die Welt!

Aus der Welt von Access Consciousness, deren Coachings ich ebenfalls anbiete.

Consciousness = Where everything exists and nothing is judged.

Bewusstsein = Wo alles urteilslos existiert


Access Consciousness


Deutsche Untertitel - Was ist Access Consciousness?


Überhaupt gibt es viele frei zugängliche Access Werkzeuge auf YouTube, die dich weiter inspirieren könnten. Suche dir einen Access Bars Practitioner in deiner Nähe, das ist ein guter Anfang auch für den Drachenweg. Neben einer Beyond Quantum Healing Sitzung als Ergänzung, und die kannst du bei mir auch online machen.


Deutsche Untertitel - Was sind die Access Bars?


Du hast keine Möglichkeiten in deiner Umgebung? Dass du abseits von großen Städten und ihren metaphysischen alternativen Angeboten lebst, ist dabei sogar von Vorteil: Denn in einer geschützten Umgebung mit viel Natur kannst du schneller und klarer zu deinem eigenen Kern durchdringen! Mit dem Internet hast du ACCESS auch auf die modernsten Bewusstseinstools!

Eine You Tube Playlist von Videos mit deutschen Untertitel gibt es hier.


Gerne gebe ich dir eine Access Bars Sitzung in meinem Raum!