Die Magie einen Drachen zu filzen

Autorin im Eigenverlag: Julianne Becker


Das Erwachen zu meinem wahren Selbst

mit Nadeln, Wolle und Quantenlicht


Die erstaunlichen paranormalen Abenteuer mit gefilzten Tieren beim Wiederentdecken des uralten Drachenwegs in die Meisterschaft.


 Es ist vor allem eine Erinnerung an die ersten Jahre mit den Lichtfilzlingen, wie ich meine Filzgeschöpfe damals nannte.


Die komplette Serie entwickelt sich aus dem amüsanten Widerspruch zwischen all diesen lustigen, verspielten Kuscheltieren (gefilzte Drachen und anderen Tieren) und den verrückten, paranormalen Ereignissen und Zufällen, die ständig um sie herum passieren (Magie), während ich selbst mich total verändere:  Eigentlich beschreibe ich darin also meine Transformation zu der, die ich heute bin. Mit der Zeit tauchte die Klarheit der Meisterschaft in mir auf (der weibliche Weg in die Meisterschaft), die ich im Laufe der Serie wiederentdecke.



Beschreibung


 Deine Kreativität ist ganz große Magie. Filzen ist magisch.

 

Wer filzt, nimmt Wolle, Seife, Wasser und Absicht und verwandelt die Wolle in ein liebevoll handgefertigtes Unikat oder sogar in ein Stück Textilkunst. Es ist ein alchemistischer Prozess, den man nicht mehr rückgängig machen kann.

 

Dasselbe gilt für Drachen: Wenn dein innerer Drache erwacht, entfacht er die Magie in dir. Du kannst dann nicht mehr zur alten Normalität zurückkehren. Plötzlich fließt viel mehr kreative Energie durch dein Herz und beeinflusst dein ganzes Leben. Drachenkraft beschleunigt deine Reise des Erwachens zu deinem wahren, souveränen Selbst.


Dies sind die erstaunlichen paranormalen Abenteuer mit meinen gefilzten Tieren während ich den uralten Drachenweg in die Meisterschaft nach Art der Künstlerin wiederentdeckte.

 

Es ist eine Autobiografie über meine erstaunlichen Erfahrungen mit den Lichtfilzlingen in den ersten Jahren des Filzens und wie dies alles verändert hat.

 

Man könnte auch sagen: Die Geschichte dreht sich um eine spirituelle Frau, die ihrer Führung folgte, um immer noch authentischer sie selbst zu werden. Ich suchte das Höchste Selbst, das mit Gott noch innig verbunden ist, und fand dabei die Drachen. Eigentlich war es sogar umgekehrt: Ich wurde von den Drachen gefunden. Davor - in den ersten fünfzig Jahren meines Lebens - habe ich mich weder für Drachen interessiert noch hatte ich von den Drachenmeistern des Ostens gehört, die vor mir den Drachnweg gegangen sind. Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf.

 

Folge mir bei meinen unvollkommenen Experimenten mit dem Nass- und Nadelfilzen - von meinen ersten Versuchen bis hin dazu, eine souveräne Mitschöpferin zu werden, nicht in diesem Buch, aber am Ende der Serie, wenn ich die zehn Schritte identifiziert habe, um den eigenen Schöpferdrachen zu wecken.


Im ersten Buch der Reihe stolpere ich geradezu über mein höchstes Potenzial, als ein Drache in mein Leben tritt und darauf besteht, gefilzt zu werden. In den folgenden Herausforderungen nutze ich mein Talent unwissentlich, um mich auch von der Matrix zu lösen. Ich lerne besser zu verstehen, was in meinen Beziehungen passiert und warum ich mich oft chaotisch, krank und schwer fühlte.

 

Ich studiere die Magie meiner gefilzten Krafttiere und warum ich mit dem Filzen nicht aufhören kann und mich so oft getrieben fühle. Und woher kommt die Inspiration, einfach ein bestimmtes Tier zu erschaffen?

 

Das Leben wird kompliziert, bevor es wieder einfach wird. Und dann finde ich meine Lebensaufgabe, der ich seitdem als Filzkünstlerin, Autorin und Coach folge.


Dieses Buch möchte dich unterhalten und zu einem Quantensprung in deinem eigenen Filzen oder in jedem anderen künstlerischen Unterfangen (als Weg der Selbstfindung der Künstlerin) inspirieren. Egal, was du kreativ gestaltest:

 

Wenn Drachen auftauchen, befindest du dich auf einer magischen Reise zu dir selbst.

 

Folge meiner Geschichte und vergleiche sie mit deinen eigenen Filzerfahrungen. Dies ist nur der Anfang, weitere Abenteuer werden folgen. Ich will meine Geheimnisse Schritt für Schritt preisgeben, so dass du die beste Filzerin wirst, die du sein kannst. Oder Meisterin in dem, was du selbst meisterlich erschaffen möchtest. Also bleib dran.


Ich bin stolz auf dieses erste Buch der Serie

(Der weibliche Drachenweg)


Bitte hinterlasse eine Bewertung auf Amazon - als unabhängiger Eigenverlag brauche ich deine Unterstützung! Selbst wenn dir mein Buch nicht gefallen hat, schreibe bitte deine echte Meinung. Und schreibe sie bitte so, dass andere verstehen, was sie von meinem Buch erwarten dürfen - und was nicht.

 

Auf amazon ist jede Rezension besser als KEINE. Ich danke dir ganz herzlich dafür!