Meine Vision - Fröhlich durch den Welt-(unter-)übergang


Willkommen im Drachen-Universum der Möglichkeiten!



Hintergrund - meine Vision, aktualisiert für 2024 - sie wird fortlaufend weiter angepasst. Also nur mal so als Beispiel..


Im Januar habe ich mal wieder mit dem Universum gesprochen, diesmal sagte ich:

 

"Universum, zieh mir bitte die Menschen in mein Leben,

  • die bereit sind, das zu empfangen, was ich von ganzem Herzen, offen und ehrlich, bodenständig und verrückt, zu geben habe
  • oder die in irgendeiner Weise beteiligt sein werden am Aufbau einer alternativen, autarken Gemeinschaft hier in der Gegend,
  • oder zumindest an einer fröhlichen Online-Community.

Und lass uns die ideale Begegnung im idealen Timing  erschaffen, in der jede(r) erhält, was er/sie braucht und wir zusammen über uns selbst hinaus wachsen und gleichzeitig ganz viel Spaß haben."

 

 

Und dann übergab ich meine Bestellung dem göttlichen Lieferdienst der idealen Synchronizitäten. Oder nennst du das noch "Zufälle"? Dieser Lieferdienst arbeitet im göttlichen Timing. Dann läuft alles ganz easy-beasy ohne Stress und mit Spaß. Und ich habe alle Zeit der Welt. Wenn z.B. mein Zimmer wochenlang nicht gebucht wird, weiß ich, ich brauche Ruhe für ein Projekt oder für große Sitzungen.

 

So verrückt IDEAL kann ich selbst das überhaupt nicht planen. - Willkommen in meiner Welt!



Übrigens - auch sich zufällig irgendwo begegnen, kann dafür arrangiert worden sein. Von deinem Höheren Selbst...


Mir geht es um Bewusstsein und bewusstes Erschaffen (in der Matrix) und darum, sie, wenn möglich, ganz abzuschütteln. Ich sehe uns als Mitschöpfer, die grundsätzlich außerhalb von Zeit und Raum existieren, und daher auch unsterblich sind. Und die keine andere Aufgaben haben als der Vision zu folgen, die sie sich selbst geben. Ich bin, um zu sein. Punkt. Eigentlich ist da weder etwas zu wissen, noch zu heilen noch zu lernen oder zu reifen. Das sind alles Tricks, um uns in der Matrix zu halten.


Bewusstsein zeigt sich in Gewahrsein und bewussten Absichten. Und sich auch bewusst werden, wo man noch auf Automat läuft. Und damit möglichst aufhören. Das ist schon alles. Das ist echtes, vollständiges Aufwachen.



Auf dem Drachenweg sein: Ein Meister übt immer weiter, ein Meister zu sein.



Mein erster, wirklich großer Lehrer Danaan Parry, dem ich 1989 persönlich begegnen durfte und dem ich jahrelang bis zu seinem Tod folgte, schlug für die Visionssuche Folgendes vor:


Deine eigene Visionssuche - wie geht das?


Zieh dich drei Tage lang nur mit Schlafsack, Wasser und etwas zum Schreiben in die Natur zurück. Setze die Absicht, deine Vision zu finden. Nimm nichts mit, was dich VON DIR SELBST ablenken könnte. Aber schreibe auf, was du empfängst. 

 

Und ich ergänze für deutsche Verhältnisse: Übernachte irgendwo hinter einer Hecke, so als wärst du ein Reh, oder auf einem Hochsitz, so als wärst du ein Jäger (du solltest dafür die Erlaubnis einholen). Oder auf einer Plattform in unserem Nationalpark, die bieten das mittlerweile auch an.

 

Du kannst die Erfahrung noch vertiefen, wenn du alle Gedanken wegschickst zu ihrem Absender. (Stammen sie ganz originell von dir und du hast sie geboren oder GEGLAUBT und damit als Wahrheit akzeptiert, ohne sie zu überprüfen, werden sie automatisch zu dir zurückgeschickt, denn du bist der Absender. Alle anderen Gedanken verblassen und verblassen und verblassen, bis du immer mehr du selbst bist.

 

Natürlich wirst du dich auch deiner Angst stellen müssen. Wovor hast du da eigentlich Angst? Ist es ein übernommener Glaube oder macht sie Sinn? Ach ja, und je mehr unbewältigte Themen noch in deinem Schatten liegen, umso größer wird die Gefahr, dass sie sich als Albträume zeigen. Einfach, weil du dir selbst jetzt zuhörst. Der unerledigte Schatten zieht nach dem Gesetz der Anziehung auch ähnliche Erfahrungen erneut an.

 

Drei Tage keinen Kontakt zu Menschen. Weiter vertiefen kannst du die Erfahrung damit, dass du dich versteckst, falls Wanderer unterwegs sind, so dass du weder gesehen wirst, noch grüßen müsstest. So lernst du, dass dich selbst eine harmlose Begrüßung schon aus deiner wundervollen Erfahrung von dir selbst reißen kann.

 

Bitte beachte meinen Disclaimer... Es ist deine alleinige Verantwortung, was du in Selbstversuchen ausprobierst...



Disclaimer (das Kleingedruckte):


Ich leiste Hilfe zur Selbsthilfe und berate nur in spirituellen und metaphysischen (also nicht-wissenschaftlichen und nicht-religiösen) Fragestellungen sowie bei ganz praktischen Lebensthemen. Dies ist keine Psychotherapie.

 

Voraussetzung für eine Sitzung ist deine psychisch stabile Gesundheit und ein gewohnt selbstverantwortliches Handeln.

 

Ich gebe nur Ideen weiter, die ich selbst ausprobiert und in ihrer Wirksamkeit an mir getestet habe.


Du bleibst selbst immer in der Verantwortung. Das ist Souveränität.