Andere Techniken, Methoden und Sitzungsformen


Neu: Ich gebe nun auch Quantum Connect Sitzungen


Gerade habe ich meine neueste Ausbildung bei Candace Craw-Goldmann abgeschlossen. Ich biete nun auch "Quantum Connect" an. Bei Candace hatte ich 2019 bereits "Beyond Quantum Healing" erlernt.  Idee und Konzept entstanden aus dem Bedürfnis vieler Menschen nach einer Art "Schnuppersitzung" zu machen, die bei mir mit genau 45 Minuten 45 Euro kostet. Sie ist nicht zu verwechseln mit dem Erstgespräch. Aber das Erstgespräch kann umgekehrt Elemente von Quantum Connect enthalten.

 

Statt den Zustand einer leichten Trance nutzt diese Mentaltechnik deine Schnelligkeit, um den Verstand zu umgehen und dem Unbewussten ein paar Neuigkeiten zu entlocken. Die Methode führt dynamisch und spielerisch in einen besseren Kontakt mit deiner eigenen Seele. Sie trainiert, wie du deinen Verstand umgehst, um Hinweise, Symbole und Antworten aus dem Unbewussten zu schöpfen und so bewusster zu werden. Und sie könnte dich auch motivieren, in einer BQH Sitzung tiefer zu schürfen.


Das sagte eine Klientin zu einer Quantum Connect Sitzung:

"Das Spiel war ziemlich überraschend für mich. Ich hätte nicht gedacht, dass mir so schnell Sachen einfallen und ich meine eigene kleine "Welt" erbauen kann. Die Fragen, die du mir gestellt hast, habe ich im Nachhinein mehrmals reflektiert und mit einem positiven Ereignis in Beziehung gesetzt. Nach unserem Gespräch habe ich mich gelassen, fröhlich und motiviert erlebt. Ich werde dieses Spiel zukünftig bestimmt das eine oder andere Mal nochmal hervorrufen um zu schauen, wie es gerade so in meinem Leben steht. Ich bin dir dankbar, dass ich dies mit dir ausprobieren konnte!"


Frag mich doch einfach!

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob, wobei und in welcher Form ich dir helfen kann. Ich freu mich auf dich!



Wer - wie ich - sein Leben seit mehr als 30 Jahren auf Bewusstsein und Spiritualität ausgerichtet hat, durchlief in der Regel auch zahlreiche Ausbildungen und Einweihungen, von denen du ebenfalls profitieren kannst. Ich habe mich auch in zahlreichen Selbsthilfegruppen getummelt und viel gelernt und ausprobiert. Ein Auswahl der Techniken meines Repertoires stelle ich hier kurz vor: Sie lassen sich alle individuell auf dein Anliegen abstimmen.


Deine Absicht entscheidet über die Richtung und die Antworten

Entweder du entscheidest in unserem Vorgespräch, was du ausprobieren möchtest und welche Sitzungsform dich interessiert, oder wir lassen dein Unbewusstes selbst entscheiden und deine Sitzung aus der Zusammenarbeit höchster Ebenen 'stimmig und geführt' entstehen.



Der Prozess (mein Buch, im Handel erhältlich).

Für das Selbststudium

Ein Kompendium für den Aufstieg mit vielen ausprobierten Selbsthilfetechniken. Dieser Kurs (oder nenne es "Fernstudium") ist für Zuhause oder als Vor- oder Nachbereitung deiner Sitzung gedacht. Darum geht es:

Wo bist du in deinem Reifeprozess und wie kann es weitergehen? Fragen und Antworten zu deinem Aufstieg oder allgemein zu der Weltsituation und wie sich daran etwas effektiv ändern lässt. Du verstehst endlich, worum es in diesem Chaos geht: ein effizientes mentales Aufräumen im Kopf. Lösche die Limitierungen im Kopf und du hast viel Platz für Neues!


Dragonstreaming, nur persönlich

energetische Sitzung im Liegen - Auftanken, Prozessaktivierung und Beschleunigung mit der Energie eines Drachenmeisters. Wie bei Reiki (ich bin auch seit zwanzig Jahren Reiki- und Lightarian-Reiki-Lehrerin) folge ich den Impulsen und bewege Energien.


Rebirthing, im Liegen, 2-3 Stunden,  nur persönlich

(verbundenes Atmen) kann Themen klären, die sich bisher jeder Heilung widersetzt haben, weil sie zu tief im Unterbewusstsein vergraben liegen. Es wird in dieser Sitzung nur tief und verbunden geatmet. Es entsteht eine rein energetische Katharsis, die nun neue Möglichkeiten eröffnet, z. B. in einer BQH daran weiterzuarbeiten. Verdrängte Themen können so einfach weggeatmet werden, statt sie erneut und eventuell traumatisch zu aktivieren. Es wird nicht darüber geredet, du löschst die emotionale Ladung durch die angeleitete verbundene Atmung. Eine solche Sitzung macht leicht und glücklich.


Lightarian Reiki© und -Einweihungen, 30 Minuten, online oder persönlich. Lightarian Rays, Angels, Reiki sowie eigene Einweihungen erweitern Schwingungsraum und  -höhe. Sie erhöhen dauerhaft deine Eigenschwingung, das heißt, du kannst selbsständig und ohne fremde Hilfe eine wesentlich höhere Schwingung aufrecht halten. Und dann natürlich in dieser auch viel wirksamer erschaffen.


Tiefenentspannung, progressive Muskelentspannung und Meditation. Persönlich oder online. Manchmal muss der Kopf sich eine Auszeit nehmen. Der Monkey-Mind mit seinem ständigen Geplapper hindert uns sonst daran, in die Tiefe zu gehen und einfach wir selbst zu sein, echt, authentisch.

Access Bars, energetische Sitzung, nur persönlich

Das Halten von Punkten und Riegeln am Kopf, energetische Entladung und Reset in die eigene Kraft, zumindest eine gute Entspannung. Da die störenden Energien im Kopf gelöscht werden und Harmonie wieder hergstellt, kann auch viel mehr passieren!

 

Mentales Coaching mit Access Consciousness© Werkzeugen, online und persönlich: Fragen, Löschen und Erschaffen. Ich habe den Foundation Kurs und etliche Einzelseminare durchlaufen, darf mich aber ohne jährliche Wiederholung und Vervollständigung der Ausbildung nicht Access Consciousness Practitioner nennen, und das verstehe ich auch. Andererseits arbeite ich pausenlos an mir selbst mit diesen Werkzeugen. Es sind für mich auch keine seltsamen, unverständlichen Übungen, denn ich verstehe ihren Hintergrund und ihre Wirkung und habe viele von ihnen in mein Buch über den Prozess integriert. Sie sind einfach so wirksam!



Intuitives Feng Shui, online oder persönlich

Umgebung harmonisieren, Absichten verstärken - eventuell mit Ortsbegehung. Ich spüre intuitiv die Energieflüsse in der Umgebung und gebe dir Tipps, dein Umfeld so zu verbessern, dass es deine Absichten unterstützt und nicht sabotiert. Dein Umfeld ist zu einem Drittel dafür verantwortlich, ob sich deine Absichten umsetzen können.


Stellvertreter-Lösungen, online oder persönlich

Es ist doch ziemlich verblüffend, dass sie funktionieren...

Stellvertreter-Mediation: Konfliktlösung mit den Lichtfilzlingen. Ja, das geht. Ich bin ausgebildet in kreativer Konfliktlösung und wir können uns deinen Konflikt sehr anschaulich mit Hilfe meiner Filzgeschöpfe vorstellen und gleich auch stellvertretend lösen.

Am liebsten mache ich "Entenstellen". Das gibt es auch nur bei mir. Es ist eine Stellvertreter-Familienaufstellung: Mit meinen Lichtfilzlingen stellen wir deine Familiensituation nach und vollenden deine Erfahrungen so, dass sie in die Heilung gehen.

Beide Selbsthilfetechniken ermöglichen es dir, über genaues Hinspüren und Visualisieren deine Lösung selbst zu finden.


In jeder meiner Sitzungen wirst du selbst zum Experten.


Übe mit mir alles rund um Energie und Schwingung, um Hirnwellen und Trance: Lerne, dich in andere mentalen Zustände (von Beta zu Alpha, zu Theta und zu Gamma Hirnwellen) zu begeben und Thetaheilung zu induzieren. Lerne deine Eigenschwingung bewusst zu erhöhen und hoch zu halten und noch effektiver zu meditieren. Auch Übungen zu deinem Schutz und deiner Heilung sind wichtig. Lerne genau das, was du jetzt brauchst.



Entspannung, Dragon Streaming und andere Energiearbeit

Das Dragon Streaming entwickelte sich als meine eigene und für mich typische, durch mich hindurch fließende Energie aus einer langen Reihe von Themenvollendungen und Einweihungen heraus, in der Reihenfolge wurde ich erst vollständig eingeweiht in Usui Reiki, dann in Magnified Healing und schlie0lich in Lighatrian Rays, AngelLinks und Reiki.  Alle diese Systeme haben sich weiterentwickelt und zunehmend ausdifferenziert, ich habe sie allerdings auch schon lange hinter mir gelassen. Mit Freunden und Kollegen habe ich dann noch viele weitere Einweihungen getauscht, dabei kann ich nicht mehr sagen, was woher kam. Und es spielt auch keine Rolle.


Was sind Einweihungen? Wie muss man sie verstehen?

 

In einem anderen Bild vergleiche ich eine Einweihung mit einer

Kerze, die du in dir trägst.

Du wartest nun nicht viele Leben hindurch darauf, dass deine Kerze endlich innerlich Feuer fängt, sondern du hältst deine Kerze einfach an eine andere, die bereits brennt. Es leuchtet ein, dass du auf diese Weise gleich "feuer fängst" und viel heller leuchtest. Wennn ich dich einweihe, übertrage ich mein "Feuer" an deine kerze. es liegt dann an dir, wieviel du davon schon profitieren kannst. Einweihungen sind wunderbare Starthilfen und Beschleuniger, genauso wie die Energien meiner Drachen und anderen Lichtfilzlinge. Link zu Lightarian heute (viele weitere Angebote).


über den Access Löschungssatz

über die Access Bars



Rebirthing / Holotropes Atmen

Verbundenes Atmen genügt!



Rebirthing nach Leonard Orr

Feng Shui - Prinzipien, Praxis

 

Ich arbeite INTUITIV mit den Feng Shui Prinzipien, denn ich spüre die Energieströme (Chi) und ich spüre vor allem Dissonanzen, Unterbrechungen und Chaos in der Anordnung von Energien. Zusätzlich bin ich - wie meine Drachen und anderen Lichtfilzlinge - in der Lage, diese Energien zu absorbieren, zu klären, zu reinigen und nach deinen Wünschen bestimmte Wirkungen zu verstärken.  Meine Beratung geht also über die Feng Shui Prinzipien weit hinaus. Meine Lieblingsautorin über Feng Shui ist Marie Diamond.




Disclaimer: Ich leiste Hilfe zur Selbsthilfe und berate nur in spirituellen und metaphysischen (also nicht-wissenschaftlichen und nicht-religiösen) Fragestellungen sowie bei ganz praktischen Lebensthemen. Dies ist keine Psychotherapie. Voraussetzung für eine Sitzung ist eine psychisch stabile Gesundheit und ein gewohnt selbstverantwortliches Handeln. Die Einzelsitzung lädt dich zu einer Reise zu dir selbst ein.  Ich bin nur Lotse auf deiner Entdeckungsreise, mit der du selbst die weißen Flecken deiner inneren Landkarte mit Leben füllst.