Der äußere Drachenweg in die Meisterschaft


Reich mir den Apfel, Eva


Stell dir vor, du unterhältst dich mit einem Drachen über die Schöpfungsgeschichte. Schließlich behauptet der etwas Unerhörtes: Dass er es war, damals im Garten Eden! Es war gar keine Schlange, es war ein Drache!

 

Was passierte damals wirklich im Garten Eden und was hat dies mit den Problemen der heutigen Menschheit zu tun? 

Die Menschheit muss auch den anderen Apfel essen, den, der sie unsterblich macht!

 

Auch wenn ich es nicht explizit im Buch erwähne, finde ich beim Aufdecken der grausamen Anunaki-Geschichte etwas heraus, was mich noch viel mehr schockierte: Ich selbst war Ninhursag, die Schwester von Enki, dem Chefgenetiker!

 

Und so erinnerte ich mich auch an alles, was wir heute wissen müssen, um uns zu befreien.


Der Sündenfall war ein Glücksfall


Info

Reich mir den Apfel, Eva!

216 Seiten, 9,99 Euro

 

Ebook:

ISBN 978-3-7427-9384-3

Taschenbuch:

ISBN 978-3-7427-0251-7

 

 Link zu Amazon

 

Inhalt

Was wäre passiert, hätte Eva dem Adam auch noch den zweiten Apfel angeboten? Eine Aufklärung aus der Sicht der Schlange im Garten Eden und was das alles mit heute und mit den Drachen zu tun hat und wie dieses Wissen unsere Gesellschaft aus der Matrix befreien könnte. Dass Eva sich von der Schlange im Garten Eden zu der verbotenen Frucht vom Baum der Erkenntnis hatte verführen lassen, wurde dem gesamten weiblichen Geschlecht zu Unrecht angelastet und damit die Herrschaft des Mannes über die Frau legitimiert. In Wahrheit handelte es sich um eine wahrhaft heroische Tat mit größten, positiven Konsequenzen für uns heute, einmalig in der historischen Geschichte der Menschheit. Eva hat uns mit ihrem Mut und ihrer Neugier nicht nur eine intelligente Entwicklung geschenkt, nein, ihr ist es nun auch noch zu verdanken, dass sich die Menschheit ganz leicht von der Matrix befreien kann.


Ganz aus dem deutschen Handel zurückgezogen. Nur noch Restbestände auf amazon und bei mir...


Unsere Geschichte muss neu geschrieben werden! Denn unsere Geschichte ist galaktisch falsch.